Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Seit Ihr alle so alt oder wieso werden hier alle so schnell geimpft? Ick will och...

Ich  baue da an so einer Apotheke in der Uniklinik rum... Die finden das irgendwie besser wenn die Jungs vom Bau da nicht die den ganzen Reinraum verpesten...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Seit Ihr alle so alt oder wieso werden hier alle so schnell geimpft? Ick will och...

 

Ja. Aber alt is nich immer Schbass ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat Velocosa folgendes von sich gegeben:

Verstehe ich alles nicht mehr, alle jüngeren werden geimpft, und dann soll es eine Impfpriosierung geben, daran sieht man auch die Ellebogen Gesellschaft, ich zuerst, irgendwie traurig.

Ich verstehe Deine Aussage mit den Ellenbogen nicht. Soll das Personal in z.B. Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen nicht geimpft werden wenn es noch keine 60 Jahre alt ist? Das selbe gilt auch für Polizei und Ordnungsdienste. Und schlussendlich gibt es dann ja auch noch Risikogruppen unabhängig vom Alter...

Bearbeitet von Dude 1708
Oder habe ich Deine Aussage falsch verstanden?
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen!

 

Mir wurde eine Vespa Angeboten. Da ich sie nicht haben möchte gebe ich das Angebot erstmal an Euch weiter:

 

PK50XL1 Automatik, BJ 91


Motor Original, letzte Wartungen/Instandsetzungen 2016
Olack Weinrot, kein Rost, kleine Beule am Beinschild
Papiere vorhanden
Läuft prinzipiell, aber zuletzt vor ein paar Jahren.

Preis völlig offen, schätze sowas um die 1400-1700VB

 

Irgendwer Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Velocosa said:

Verstehe ich alles nicht mehr, alle jüngeren werden geimpft, und dann soll es eine Impfpriosierung geben, daran sieht man auch die Ellebogen Gesellschaft, ich zuerst, irgendwie traurig.

 

Genau, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil:

22 hours ago, wasserbuschi said:

Prio 3 aus gesundheitlichen Gründen :???:

 

Al. 

 

Können gerne tauschen :censored:

 

Al 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir den Pieks holen; mir passt aber zeitlich der automatisch vergebene Termin für die 2. Dose Dosis Astra nicht. Warte ich halt etwas, um in meinen Plan zu kommen - es gibt 'ne Menge Leute, die ich eigentlich vor mir geimpft würde wissen wollen. Incl. dem Personal bei Edeka, der Rennleitung, auf Ämtern - alle halt, die mehr Kontakte haben müssen als ich.

 

Ach ja: mein Ellenbogen schmerzt und scheint entzündet - ich könnte grad gar nicht drängeln ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...macht Ihr mal alle, dann sind die 70 % erreicht und ich kann ohne.... :-D

 

 

 

ja ja, ich weiss "MMR"

 

 

 

 

 

 

 

 

MMR=Milchmädchenrechnung

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krig seit PCR- oder Schnelltest Anmeldung (wo man seine Handy Nr. angeben muss) immer häufiger SMS-Spam Nachrichten.

Angefangen hat es nach einer Schnelltestanmeldung vor Ostern. Kann man deshalb so genau spezifizieren, da Freundin zeitgleich die gleichen Nachrichten bekommt.

So sicher sind unsere Daten da also....:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ich krig seit PCR- oder Schnelltest Anmeldung (wo man seine Handy Nr. angeben muss) immer häufiger SMS-Spam Nachrichten.

 

Was senden die denn, nur Bilder oder auch Fakten? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

P.S.: ich bekomme regelmäßig Mails von/über django_fever[at]yahoo.com mit "Einladungen" zu wasauchimmer, hab's nie angeklickt. Scheint die Adressen aus dem Wurst-Verteiler zu nutzen.

Hat das auch jemand hier? Ist recht nervig irgendwie.

 

Ja, habbich hier auch. Django spamte früher schonmal, aber eine ganze Zeit lang war das ruhig.

Ich weiß aber nimmer, wer das IRL ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Ja, habbich hier auch. Django spamte früher schonmal, aber eine ganze Zeit lang war das ruhig.

Ich weiß aber nimmer, wer das IRL ist ...

Hier läuft von Django nichts auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information