Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Heut Nachmittag mal den Scortpion versuchen fahrbar ab zu düsen :???:

Fährt sich erst mal ganz beschissen auf meinem O-Tuning. Untenrum NIX - obenrum Halle Luhjah. Schafft aber kaum den Gangsprung vom 2. zum 3. :wow:

Allerdings mit leichtem Gefälle - wenn er dann mal den 4. zieht - dann.....:aaalder:

Und klingelt dabei wie ein Reisewecker :muah:

Ich denke, der fliegt wieder runter... Mit O-Puff lief die echt sehr schön!

(oder der PM Evo kommt wieder dran - der lief auch toll!)

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, bzw. reift immer mehr die Erkenntnis, dass der Scorpion auf meinem O-Tuning nicht so der Hit ist. Bin jetzt noch mal 5 Nummern mit der HD hoch und eine auf der ND. Hat untenrum so überhaupt keinen Bums, dann kommt recht spät recht kurz ein mörder Schub und dann eine Wand :-)

Ist besonders doof, da es hier ziemlich hügelig ist... 

Und fast schon unangenehm laut! 

 

Al 

Bearbeitet von wasserbuschi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2021 um 16:36 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Corona hat uns auch erreicht endlich... In der Nachbar-WG eine Bewohnerin positiv, ihre Mutter auch. Alle Kollegen, die Kontakt hatten, in Quarantäne. Macht zu den derzeit 5 kranken noch 3. Die Dienste laufen nur noch alleine, weil keine Leute mehr da. Geil!

Noch ein Bewohner positiv, eine Kollegin ebenso. Noch mehr Leute in Quarantäne. Die positive Kollegin ist übrigens vor über 5 Wochen geimpft worden.

"Meine" WG weiterhin alle negativ, aber mit 4 Leuten eine rund-um-die-Uhr-Betreuung zu gewährleisten, ist ein Brett...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

...

"Meine" WG weiterhin alle negativ, aber mit 4 Leuten eine rund-um-die-Uhr-Betreuung zu gewährleisten, ist ein Brett...:wacko:

 

Wieviele sind das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Wieviele sind das?

Wenn alle da sind, sind in meiner WG 8 Bewohner.

Falls du das mit bspw. der Altenpflege vergleichen willst, geht das wohl schief, da beide Klientel komplett unterschiedliche Bedarfe haben. Eine Pflegekraft auf 15 Bewohner oder so ist aber klar auch Scheiße und genauso belastend.

Wenn alles im Lot liefe, wären wir bei uns sogar rein vom Stellenschlüssel her überbesetzt. Tut's aber leider nur selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, t4. said:

Wer war denn da '94 in Clenze? Ist das Kotzes Karre und dahinter issolaMs Eimer?

 

clenze94.thumb.jpg.3c0f1db51f0e4adcf4c3e9ef26c58f07.jpg

 

Nomma in größer:

 

clenze2_94.thumb.jpg.1c707dc67635594a7f44de919412a972.jpg

Das ist die Schwarze Diva schon als Moppet angemeldet :inlove:

Gürgens Eimer stimmt! 

Voll vergessen, dass wir es mal in die Motoretta geschafft haben... 

Hast Du die Ausgabe??? 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Das ist die Schwarze Diva schon als Moppet angemeldet :inlove:

Gürgens Eimer stimmt! 

Voll vergessen, dass wir es mal in die Motoretta geschafft haben... 

Hast Du die Ausgabe??? 

 

vor 2 Minuten hat Pitt folgendes von sich gegeben:

Nabend, wahrscheinlich ist die Ausgabe hier bei. 

Auktion für das GSF

 

Zweimal ja. 

Steht aber nicht mehr drin; das ist der komplette Artikel. Ist auch nur in s/w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information