Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Meine WG will mich nicht mehr!:crybaby:

Gestern erster Arbeitstag nach dem Urlaub und noch bevor es losging, gab's eine Dienständerung und ich durfte in meine Springer-WG. Eben dann Anruf, dass ich heute frei machen kann, statt Spätdienst. Ok, dafür darf ich Freitag bis Sonntag Nachtdienste schieben statt langem Tagdienst.

Mal schauen, ob ich morgen denn mal in "meine" WG darf...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Kilometer , oder was? :-D

Nee, Beiträge.

Kilometer waren in den 12 Jahren meiner "Karriere" bestimmt weniger, bin doch nur im GSF unterwegs und am schrauben.:-D

 

Obwohl, allein mit der bis vor Kurzem noch originalen Special hab' ich seit Kauf 2011 über 10.000km gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Spiderdust said:

Nee, Beiträge.

Kilometer waren in den 12 Jahren meiner "Karriere" bestimmt weniger, bin doch nur im GSF unterwegs und am schrauben.:-D

 

Obwohl, allein mit der bis vor Kurzem noch originalen Special hab' ich seit Kauf 2011 über 10.000km gemacht.

 

Na dann passt Internetrollerfahrer doch :-P

 

40 minutes ago, Olle Schlurre said:

Dem @ramazotti hier auch noch alles Gute zum Geburtstag. Und weil wir schon dabei sind, @Rita auch die besten Wünsche! :cheers:

 

Spider, was haste denn inner WG verbrochen? Leere Thunfischdose unterm Bett versteckt?

 

Dem schließe ich mich an!

:cheers:

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Huch, wieso bist du denn schon wieder raus? Ich musste 2 Wochen:sneaky:,

Freut mich trotzdem für dich, genieße die Freiheit!

Weil ich die erste Woche "freiwillig" in Quarantäne bzw das Gesundheitsamt etwas langsam über Ostern war... Es waren bei mir auch zwei Wochen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem @ramazotti und der @Rita allet Jute hinterhergeworfen!:cheers:

 

vor 9 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Spider, was haste denn inner WG verbrochen? Leere Thunfischdose unterm Bett versteckt?

Nix verbrochen, war auch eher ironisch gemeint. Sowas ergibt sich durch Planänderungen halt manchmal/häufig/ständig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, wasserbuschi said:

Mahlzeit!

 

Schutzgas ist angekommen! Fehlt nur noch der Druckminderer....

 

 

Ja, was soll ich sagen.... 

Angekommen isser - nur wieder einer mit dem falschen Anschluss :wallbash:

Komplett anders als abgebildet. 

Also neuen bestellen und wieder warten :repuke:

Es soll wohl nicht sein... 

 

Al. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2017 um 08:45 hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Wenn jemand Markus Andre Mayer (der vor der VWD die Giro Germanica für den guten Zweck machen wird) auf seiner Vespa-177-Zwischendurch-Runde (Fr: kempten-breda | Sa. breda - Lübeck | heute : Lübeck - prag ... ) einmal als Support auf die Schulter klopfen mag.... Markus wird heute Nachmittag bei mir auf nen Kaffee vorbei kommen. Er Ist auch der "erste Teil" von We are many - we are one :-) Und der junge Mann, der weiterhin plant in 80 Tagen um die Welt zu vespisten :-)

Bildschirmfoto 2017-03-12 um 09.19.02.jpg

Schöne Erinnerungen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstaggold ...

Wochenendthemen:
Scheibenprojekt schreitet voran! Alles wieder zusammen. Nun kommt heute die passende Pumpe - dann heisst der nächste Schritt - Erstbefüllung - danke @spiritspacefür das informative Telefonat :)
Nebenbei neue Züge, Klarglasscheinwerfer, Vergaserdeckel lackiert und Schaltrastabdeckung poliert :)


Morgen finale Übergabe des Winterfuffiprojektes mit @floschi :)
Guckst du hier

IMG_2526.JPG

IMG_2645.JPG

IMG_2646.JPG

Bearbeitet von der.guen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information