Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Ja, mal schauen wie das sich so anfühlt ohne Sound:dontgetit:

Ich melde mich schonmal für einen Proberitt an! Wann kommt der Kit? Hau mal ein paar Daten raus! 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Daten

Lieferzeit zwischen 4 und 12! Wochen (der Suezkanal ist ja eigentlich wieder frei:sly:). 3, maximal 4 Kw. Ungetunt 50 kmh, kleines Kennzeichen. Mit Update etwa 70 km/h. Anzug mega! (bin auf der Straße probegefahren).

Preis, wie ne schöne Fuffi im Olack:rotwerd:. Dafür musste meine Chetak und eine PK leider weg. Ich freu mich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... demnächst gibt’s dort ein Kit für die großen (PX und co) dann mit 12 Zoll Hinterrad und ordentlich Speed.

 

Achso, Reichweite: angeblich 60 km mit einem Akku, optional zwei Akkus möglich.

Ladezeit 1Stunde etwa 80% 3-4 Stunden 100%.

Probefahrt immer gerne,wenns soweit ist!

Bearbeitet von Lorenzzo
%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Gold!:wheeeha:

 

Auspuff ist jetzt teilpoliert und teilmumifiziert. Letzteres hat wie erwartet eher wenig gebracht, ist höchstens minimal dumpfer noch geworden. Naja, ist dann halt so.

Das Polieren hat etwa 1,5 Std. gedauert und war recht schweißtreibend, aber dafür hab' ich gute 100,-€ oder mehr gespart und musste nicht wochenlang warten. Ist nicht spiegelnd, aber für selbstgemacht ausreichend.:thumbsup:

IMG_1385.thumb.JPG.f7f03609de21984888a33f136dde1484.JPG

IMG_1387.thumb.JPG.d624e1b81666365a1a0fa91cbbd060ba.JPG

IMG_1389.thumb.JPG.afcc61c15d37cd234f6f712ed148bcb8.JPG

 

Morgen oder übermorgen hänge ich nochmal testweise den Dämpfer vom Nitro dran, der ist dicker. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick geworden! 

Habe gestern auch mein Ostergeschenk bekommen:

 

DSC_2837.thumb.JPG.816b9c5708dc1ef784f05ab86dec275d.JPG

 

Dann heute schnell in Richtung Gasbude gefahren um ne Buddel Schutzgas zu holen und vorher noch in der Garage vorbei, um noch ein paar Teile wie Schweißschirm Stahlschrott zum Spielen und den Druckminderer zu holen und dabei gesehen, dass letzterer nen falschen Gasanschluss hat :wallbash::censored::repuke:

 

Letztlich den Kram bei egay bestellt und nun muss ich bis Mitte nächster Woche warten mit dem rumbraten:crybaby:

 

Tolles Wochenende :-(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

Heute ab 1500 Uhr baue ich die Hebebühne zusammen :thumbsup:

 

Jawoll! Zeig doch nachher mal Bilder, bitte :thumbsup:

vor 4 Stunden hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

hallöchen zusammen!! :-)

 

:cheers:

 

vor 4 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Es gibt Nienburger grünen Spargel!:drool:

 

Lekka! Watt is mit Spargel weiß? War lange nicht draußen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim weißen hab' ich nicht auf den Preis geschaut, da warte ich noch. Der grüne hat im Bund (wohl auch ein Pfund, denke ich, die sind ja immer vorgewogen) 6,95€ gekostet. Auch kein Schnapper, aber ich hatte grade Bock drauf, als ich vom Fischstand kam und den sah. Und ich kann da 2x von essen, dann relativiert sich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Deutsche bürokratie at it's finest...

Habe gestern die Mail vom Impfzentrum bekommen, dass ich für die Terminvergabe zur Covi19 Impfung frei geschaltet wurde und mir nun einen Impftermin zuweisen lassen kann.

ABER: es gibt gar keine freien Termine zur Auswahl :muah::wallbash:

Absolutes Entwicklungsland, dieses Deutschland.....

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

... einen Impftermin zuweisen lassen kann.

ABER: es gibt gar keine freien Termine zur Auswahl

...

 

Widerspricht sich ja auch irgendwie, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information