Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Geil! Gürgens Karre mit den weißen Reifen:muah:

Haben aber erstaunlicher Weise schwarze Striche beim Burn-out gezogen....

Und Kotzes geile Wheelie Interpretation. Hat er glaub ich auch mal mit der brandneuen SuperBravo von seiner Nachbarin einmal um Weißenkreuzplatz gemacht. Misses war not amused, als sie das raus bekommen hatte:muah:

Geile Bilder!

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Aber sein (T4) letzten Avatar fand ich noch cooler, mit dem Handtaschenraub. Kenne jemanden dem das genau so mal passiert ist.

 

Welchen? Den italienischen rosanen oder den spanischen gelborangenen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochgradig nice!

 

Wetter war heute eindeutig zu gut für Büro.

 

Morgen zum Glück zu schlecht für Gartenarbeit :thumbsup:

 

#rollinrollinrollin

 

 

Ich bin ein so geiler Internetrollerfahrer. Dieses Scheiß-für-Geld-was-tun ... man kommt zu nix.

 

Jetzt weiß ich, mit was für einer Sorte Hoser Scooter&Sörvice die digge Padde machen. Suspekt.

 

Wird auch Ostern dieses Jahr wieder nicht, was es mal war? Wie hat man das früher bei Frostnächten bis Ostermontag durchgezogen?

 

#munterbleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Wenn der @t4. hier mit .gif rumspielt, mach' ich das auch. So!:-D

Scheiße, und ich hatte gehofft, das ginge nur bei den Mods. Hoffentlich spricht sich das nicht rum, sonts kriegt man beim Anschauen  der Forenübersicht zukünftig womöglich Schüttellähmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat Klingelkasper folgendes von sich gegeben:

Roise auf den Autoreisezug und ab nach Südfrankreich.

Ha! Moderne Zeiten! Auf jeden Fall ne Alternative zur Fähre von Glückstadt nach Wischhafen. Besonders bei Sturm und Pladderregen. Das war mein Ostern 1991 - oh Sgott, das ist ja 30 Jahre her.

 

Glaube, das feier ich mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts. Fahre ich seit gut einem Jahr, kein Problem! Ich hab gerade erst vor ein paar Tagen die Gabel raus gehabt (Lenkkopflager) und dabei neu befüllt. Ging nach alter Väter Sitte innerhalb von unter 5 Minuten...

Musste halt, wenn gebrauchte Komponenten verbaut sind, sehr gut mit DOT 5 spülen! Da darf kein Rest Altes mehr drin sein! Mein Trick :erst mit Wasser spülen ;-) 

das Wasser löst die Bremsflüssifkeit auf und das Silikonzeug verdrängt Wasser:thumbsup: 

Mach mal! 

Ein Knackpunkt bleibt aber :

Es greift zwar nicht den Lack an, sollte aber tunlichst vom Reifen und noch wichtiger von den Bremsbelägen fern gehalten werden! 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wechsel von einer DOT auf eine andere wäre ich ja vorsichtig. Ich kipp da irgendwas rein, hauptsache bremst.

 

Bremst es nicht mehr ordentlich, wenn heiß, fliegt es raus und neue Suppe rein. Rock n Roll :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information