Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

@t4. Happy Birthday :cheers: auf die nächsten 20 Jahre :thumbsup: 


 

...für erst 20 Jahre hat er aber mächtigen Bartwuchs... :-D

 

@ t4. : schmerzlichen Glühstrumpf und allet Jute! :cheers: 

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Goof folgendes von sich gegeben:


 

...für erst 20 Jahre hat er aber mächtigen Bartwuchs... :-D

 

@ t4. : schmerzlichen Glühstrumpf und allet Jute! :cheers: 

post-26573-072205600%201299348591_thumb.jpgpost-26573-087290000%201300993041_thumb.jpgpost-26573-063010400%201304197006_thumb.jpgpost-26573-037966800%201304197049_thumb.jpgpost-26573-026723600%201304197053_thumb.jpgpost-26573-012738300%201304197095_thumb.jpgpost-26573-068253800%201304197123_thumb.jpg

Bearbeitet von Goof
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Wie macht der Typ das nur, steht auf dem Küchengarten und hat weder Fuß noch Ständer auf dem Boden ?

 

Magic Micha...

 

Der ruht einfach in sich selbst...

Allet Juhte dem @t4!!!

 

@Polinski den ollen Kuli hab ich auch, nur in klein und schwarz. Der letzte Scheiß, nach 30 Jahren schreibt der plötzlich nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Ich kann mich noch genau erinnern... Isernhagenerstr. 1992, ein junger dynamischer Mann ende 20 schiebt schwitzend seine neuste Errungenschaft... eine @t4. :-D

Oder war das 1991 ?

 

  • 1990
  • Isernhagener Str
  • jung
  • dynamisch

 

... aber der Rest stimmt! :-D

 

 

Und ein hächtzliches grafik.png.2ac14c2be6347f4da3259fe2316f2b14.png anne Gratzulantens!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Wie macht der Typ das nur, steht auf dem Küchengarten und hat weder Fuß noch Ständer auf dem Boden ?

 

Magic Micha...

 


 

Top Auge für dein Alter :-P

 

Und die guten Tricks verrät man nicht! :-D  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche!

Ich habe wie immer mein Bestes geben :) 

Und da ich Urlaub hatte, war es ein sehr entspannter Geburtstag – trotz dieser Dingdademie.

Bleibt alle  gesund und munter….

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannover 

 

das Riementrieb Topic bestätigte mein Gespühr für die schönen Dingen im Leben 

 

eventuell suchen mein Bruder und ich eine Hexagon 125 :-D in Reichweite von Hannover.

Wir wollen endlich mal wieder eine Woche Tour machen und da wäre so ein Fass genau das richtige für ihn. 
 

ich gehe eigentlich nicht davon aus dass jemand so etwas hat, aber wenn doch bitte gerne melden :cheers:

 

also muss fahrbereit sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information