Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hach ja, Oellele... 

Ouzo, JJ, Sören, Brian, Bress und wie sie alle hießen :inlove:

Dann immer zum Hacker, schweißen... 

Dazu die Gleidinger, Dibbl und sein Bruder, Scooby, Wolla, Simon kurz... Was machen die alle jetzt wohl? 

War schon schön:thumbsup:

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Hier wurden grad die Nebenstraßen geräumt. Ich bin sehr dankbar!:inlove:

Hier inner Südstadt immer noch nicht!
Und bei meinem Besuch in der Oststadt bei Don Flo mit dem Rad - auch nicht!
Winterdienst ist nicht die Stärke dieser Stadt - :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Hach ja, Oellele... 

Ouzo, JJ, Sören, Brian, Bress und wie sie alle hießen :inlove:

Dann immer zum Hacker, schweißen... 

Dazu die Gleidinger, Dibbl und sein Bruder, Scooby, Wolla, Simon kurz... Was machen die alle jetzt wohl? 

War schon schön:thumbsup:

Hach... :inlove:

 

Moin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Falls jemand gerade was sucht ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-139ccm-malossi-lusso-motorblock-piaggio-hochwertig-px80/1658552354-306-8270
liest sich ganz ok....

Moin

 

Kurbelwelle muss bearbeitet sein, sonst kommt zu wenig Gemisch durch, Schieber ist bei 80er auch klein, muss daher auch bearbeitet werden, 125er Getriebe mit 22 wird zu lang sein, 24er Vergaser kann abstimmbar sein, muss aber nicht. Ich hab mit 20er trotzdem deutlich über 100 kmh GPS hinbekommen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Hach ja, Oellele... 

Ouzo, JJ, Sören, Brian, Bress und wie sie alle hießen :inlove:

Dann immer zum Hacker, schweißen... 

Dazu die Gleidinger, Dibbl und sein Bruder, Scooby, Wolla, Simon kurz... Was machen die alle jetzt wohl? 

War schon schön:thumbsup:

Simon kurz habe ich bei insta abonniert.

 

Ouzo wer? :-D


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2020 um 10:45 hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Hab ihn letztes(?) Jahr mal auffa Limma beim Vietcong getroffen. Optik und (vermuteter) Verpeiltheitsgrad wie immer. Es lebt! :thumbsup:

Den Sikken hatte das Micha doch gesehen. 

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: man hört ja laufend von Hardware-Knappheit für Homeschooling und so. Ich hab hier noch einen ollen Dell Optiplex 7xx rumstehen. Zum ernsthaften lokalen arbeiten taugt der nicht mehr unbedingt, aber für schooling via ISERV reicht der noch (habe den Zwilling dieses Gerätes an den Sohn eines Kumpels gegeben).

 

Dabei ist ein 19" TFT mit eingebauten Lautsprechern, Tastatur, Maus, Kabel. Win10 ist drauf; Office evtl. auch (muss ich nochmal nachsehen). WLAN kann er so nicht; da müsste noch ein WLAN-Stick besorgt werden (ich weiß nicht, ob ich noch einen habe; muß schauen). Ich würde das Ding vorher auch nochmal kurz leerräumen und aktualisieren ...

 

Kennt jemand ein gebeuteltes Schulkind, dem man damit eine Freude machen kann? Kostenfrei gegen Abholung; notfalls bringe ich das Ding auch vorbei.

 

grafik.thumb.png.799cca81d7385818bfec2a2d83567f42.png

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Schulkind

Ich habe viel mit diesen gebeutelten Schulkindern zu tun. Es hat zwar lange gedauert aber so langsam klappt es mit der Verteilung von Leihgeräten über die Schulen. Alg 2 betroffene können ggf. 350 für Endgeräte beantragen.

Ich höre mich aber mal um, kann gut sein dass ich mich nochmal melde.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2021 um 19:24 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Hach ja, Oellele... 

Ouzo, JJ, Sören, Brian, Bress und wie sie alle hießen :inlove:

Dann immer zum Hacker, schweißen... 

Dazu die Gleidinger, Dibbl und sein Bruder, Scooby, Wolla, Simon kurz... Was machen die alle jetzt wohl? 

War schon schön:thumbsup:

 

 

...mit dem habe ich gestern telefoniert. Ihm scheint es ganz gut zu gehen, 2 Kinder und im Vespathema ganz weit vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Das weiß ich, ich hab gerade die P80x für seine Tochter hier, da sind zwei, drei Kleinigkeiten zu machen:thumbsup:

 

Zu viel Zeit ? :-D

 

...läuft eigentlich der 177 MHR auf dem Sprint Motor ? Hat der Motor 2 Rillenkugellager auf der KeWe ?

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Zu viel Zeit ? :-D

Eher nicht so, aber was macht man nicht alles für alte Kumpel:thumbsup:

 

 

Zitat

 

...läuft eigentlich der 177 MHR auf dem Sprint Motor ? Hat der Motor 2 Rillenkugellager auf der KeWe ?

Läuft noch nicht, da der Roller dazu noch nicht fertig ist (da kann ich aber nix zu!) ist ein 187er Langhub! 

Ist wie PX mit Nadel und Kugel! 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2021 um 19:49 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Fragst Du das ernsthaft?

nee, man war n scherz ey! :cheers:

 

Am 12.2.2021 um 20:21 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Noch ganz vergessen, Knut und Björn! :thumbsup:

@hightower666

Kannst Du mir deine Nummer besorgen? 

Oder ihm meine übermitteln? 

ob ich dir meine nummer besorgen kann? glaub die hast du schon.... :-D

 

seine habe ich zwar nicht, aber ich reiche deine mal weiter ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information