Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Scheiß Arbeit, stört empfindlich mein Freizeitverhalten :repuke:

Ich krich datt schitt Gespann nie zusammen, ich hab nichma die Lager inn Moddor rinn gekricht... 

Gabel liegt noch unangetatscht inner Ecke, dann wollen da noch ohne Ende Teile aus den Verliesen der großen drei Buchstaben (nein, nicht der nordamerikanische Länderbund) befreit werden, ich schaff grad nix... 

Mimimi... 

Prost. 

Bearbeitet von Humma Kavula
Könnte jetzt bitte jemand dieses Corona beenden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Scheiß Arbeit, stört empfindlich mein Freizeitverhalten :repuke:

Ich krich datt schitt Gespann nie zusammen, ich hab nichma die Lager inn Moddor rinn gekricht... 

Gabel liegt noch unangetatscht inner Ecke, dann wollen da noch ohne Ende Teile aus den Verliesen der großen drei Buchstaben (nein, nicht der nordamerikanische Länderbund) befreit werden, ich schaff grad nix... 

Mimimi... 

Prost. 

 

Ich bin seit dem 15.12.2020 im Lockdown. Jeden Morgen inne Werkstatt und Vespa schrauben... Hier stehen jetzt drei Karren und warten auf Probefahrt... geht aber nicht wegen Eis und Schnee. :thumbsdown: 

Seit dem 15.12.2020 verdiene ich aber auch keine Kohle, aber scheiß drauf, die Karren sind wichtiger ! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Ich bin seit dem 15.12.2020 im Lockdown. Jeden Morgen inne Werkstatt und Vespa schrauben... Hier stehen jetzt drei Karren und warten auf Probefahrt... geht aber nicht wegen Eis und Schnee. :thumbsdown: 

Seit dem 15.12.2020 verdiene ich aber auch keine Kohle, aber scheiß drauf, die Karren sind wichtiger ! :inlove:


...ich kenne zwei, die das auch richtig Shice finden, weil die Geschmack am Kfz durch die Gegend fahren gefunden haben und jetzt auch wieder auf „Wiedereröffnung“ warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Ich bin seit dem 15.12.2020 im Lockdown.

...

 

Düftest du eichelich Zweirad-Ausbildung machen? Der praktische Teil wäre doch kontaktlos möglich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Düftest du eichelich Zweirad-Ausbildung machen? Der praktische Teil wäre doch kontaktlos möglich ...

 

Jeder aufsuchende Unterricht ist untersagt. Das musste aber noch zweimal konkretisiert werden. Am 15.12. war mir klar, dass der Lockdown für mich gilt, aber alle anderen haben weiter gearbeitet. Am 10.1. wurde extra nochmal Präsenzunterricht untersagt, praktisch haben alle weitergemacht. Am 25.1 wurde dann gesagt, dass aufsuchender Unterricht als Präsenzunterricht gilt... dann war endlich Ruhe im Karton.

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Fresse 

 

So, heute mal früh aufgestanden ( 11 Uhr).

 

3 Karren mal gekickt...

 

228cc Malossi DS sehr unwillig !

130cc Parma Membran sprang sofort an ... eine Runde auf dem Hof. XL 2 Kupplung scheint zu trennen. :wheeeha:

187cc BGM Membran sprang sofort an... eine Runde auf dem Hof. Die Kupplung könnte besser trennen.

 

DS Motor hat Licht, die Membranmotoren nicht... man kann nicht alles haben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

 

IMG_20210202_214647.thumb.jpg.1743923a387c523f63ed52f56e9d9323.jpg

 

Naja, zumindest darf ich jetzt rein. :-D

Geht jetzt los mit renovieren und kleinen Umbauten (Küche und Bad) und dann muss aber auch wieder gut sein. 15 Jahre ohne Umzug hält ja niemand aus. :lookaround:

war der mal jung - also der Boris... ;-)

Und ein paar AOL CDs habe ich sicher auch noch rumfliegen...

 

Und Dir/Euch viel Kraft und Motivation :-) Wie Boris sagt: Das ist ja einfach....

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

 

@linksgewinde: das Lotterleben ist jetzt vorbei? Ihr dürft wieder auf die Straße. 

 

Ja genau, danke für die Info. Ich muss mir alles aus der Presse zusammen suchen, vom Ministerium oder einer Aufsichtsbehörde kommt direkt nix.  Das heißt dann immer 18 Seiten Verordnung  lesen und interpretieren... die gehen mir richtig auf die Eier. :repuke:

 

Ob das Urteil vom OVG Lüneburg für mich Rechtssicherheit schafft... ? Gilt das Urteil nur für den Kläger? Kann das Ministerium Rechtsmittel einlegen... hat das dann aufschiebende Wirkung. Wahrscheinlich bin ich der erste, der angehalten wird und fett Bußgeld abdrücken darf. :thumbsdown:  Oder ich habe immer einen Anwalt im Auto... ach nee, zu dritt darf ich ja nicht.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Ja genau, danke für die Info. Ich muss mir alles aus der Presse zusammen suchen, vom Ministerium oder einer Aufsichtsbehörde kommt direkt nix.  Das heißt dann immer 18 Seiten Verordnung  lesen und interpretieren... die gehen mir richtig auf die Eier. :repuke:

 

Ob das Urteil vom OVG Lüneburg für mich Rechtssicherheit schafft... ? Gilt das Urteil nur für den Kläger? Kann das Ministerium Rechtsmittel einlegen... hat das dann aufschiebende Wirkung. Wahrscheinlich bin ich der erste, der angehalten wird und fett Bußgeld abdrücken darf. :thumbsdown:  Oder ich habe immer einen Anwalt im Auto... ach nee, zu dritt darf ich ja nicht.

Moin!

 

Ich bin grade verwirrt. Was hat sich geändert? Was machst du denn beruflich allgemein, wenn ich fragen darf? Irgendwas mit Fahrrad?

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information