Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

10 Zoll 2 Kanal 4 Gang 22 / 65 Primär Mazzu 60mm mit PX Konus und zeitgenössischen Tuning .... "Italoreso" Pinasco Lüra aus den 80er  PHB 28 und alles was man so in den 70er / 80er an die GL schrauben konnte. Den Membrankasten gab es natürlich nicht, aber immerhin RD Membran. Vielleicht lackiere ich den Ansaugstutzen noch mit Schrumpflack.

Ah, ok Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Der Hans stand noch im August 2020 bei Herrn Polinski in der Garage! Ich gehe stark davon aus das er dort noch immer steht.

 

Bearbeitet von Dude 1708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

So isses. 

Wird mal wieder Zeit... :devil:

 

Übrigens, schon schick, diese alten Motoren:-D

 

IMG_20210103_165252.thumb.jpg.014fcffef6bc7e40b2161cf79eb00551.jpg

 

3 Kanal Sprint Motor :whistling:

 

Aber das Kickergummi ist fake...:whistling:

 

...und Malossi, mit welcher Kurbelwelle ?

 

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Der Hans stand noch im August 2020 bei Herrn Polinski in der Garage! Ich gehe stark davon aus das er dort noch immer steht.

 

Hab ihn nicht gesehen - und soviel Stehvermögen hatte der Bube früher nicht.

 

Ich meine den Buben auf diesem Bild:

CIMG0576.JPG

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und frohes noies!

 

bin gerade zufällig auf einen Elektrifizierer aus Hannover gestoßen, kennt den einer von euch? Ich find‘s interessant (abgesehen vom Preis):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb-125-elektro/1568158428-305-3194?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

329F777B-47A5-465C-BDC0-99863B8D6B3A.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal angerufen, netter Kontakt. Umbaukit mit 4 kw für Smallframe für 2500€. Werde da demnächst mal eine Besichtigung machen. 50 Vespa sollen bereits in Auftrag sein. Zulassen über Tüv Nord möglich!

Das Unternehmen kommt aus der Raumfahrtentwicklung...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Habe da mal angerufen, netter Kontakt. Umbaukit mit 4 kw für Smallframe für 2500€. Werde da demnächst mal eine Besichtigung machen. 50 Vespa sollen bereits in Auftrag sein. Zulassen über Tüv Nord möglich!

Das Unternehmen kommt aus der Raumfahrtentwicklung...

 

 

Vespa VNB 125 - elektro in Hannover

 

Ist da ein Ölfleck unter der Karre ? :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Habe da mal angerufen, netter Kontakt. Umbaukit mit 4 kw für Smallframe für 2500€. Werde da demnächst mal eine Besichtigung machen. 50 Vespa sollen bereits in Auftrag sein. Zulassen über Tüv Nord möglich!

Das Unternehmen kommt aus der Raumfahrtentwicklung...

 

Sag bescheid. dann komme ich mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information