Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

10 Zoll 2 Kanal 4 Gang 22 / 65 Primär Mazzu 60mm mit PX Konus und zeitgenössischen Tuning .... "Italoreso" Pinasco Lüra aus den 80er  PHB 28 und alles was man so in den 70er / 80er an die GL schrauben konnte. Den Membrankasten gab es natürlich nicht, aber immerhin RD Membran. Vielleicht lackiere ich den Ansaugstutzen noch mit Schrumpflack.

Ah, ok Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Der Hans stand noch im August 2020 bei Herrn Polinski in der Garage! Ich gehe stark davon aus das er dort noch immer steht.

 

Bearbeitet von Dude 1708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

So isses. 

Wird mal wieder Zeit... :devil:

 

Übrigens, schon schick, diese alten Motoren:-D

 

IMG_20210103_165252.thumb.jpg.014fcffef6bc7e40b2161cf79eb00551.jpg

 

3 Kanal Sprint Motor :whistling:

 

Aber das Kickergummi ist fake...:whistling:

 

...und Malossi, mit welcher Kurbelwelle ?

 

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Der Hans stand noch im August 2020 bei Herrn Polinski in der Garage! Ich gehe stark davon aus das er dort noch immer steht.

 

Hab ihn nicht gesehen - und soviel Stehvermögen hatte der Bube früher nicht.

 

Ich meine den Buben auf diesem Bild:

CIMG0576.JPG

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und frohes noies!

 

bin gerade zufällig auf einen Elektrifizierer aus Hannover gestoßen, kennt den einer von euch? Ich find‘s interessant (abgesehen vom Preis):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb-125-elektro/1568158428-305-3194?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

329F777B-47A5-465C-BDC0-99863B8D6B3A.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal angerufen, netter Kontakt. Umbaukit mit 4 kw für Smallframe für 2500€. Werde da demnächst mal eine Besichtigung machen. 50 Vespa sollen bereits in Auftrag sein. Zulassen über Tüv Nord möglich!

Das Unternehmen kommt aus der Raumfahrtentwicklung...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Habe da mal angerufen, netter Kontakt. Umbaukit mit 4 kw für Smallframe für 2500€. Werde da demnächst mal eine Besichtigung machen. 50 Vespa sollen bereits in Auftrag sein. Zulassen über Tüv Nord möglich!

Das Unternehmen kommt aus der Raumfahrtentwicklung...

 

 

Vespa VNB 125 - elektro in Hannover

 

Ist da ein Ölfleck unter der Karre ? :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Habe da mal angerufen, netter Kontakt. Umbaukit mit 4 kw für Smallframe für 2500€. Werde da demnächst mal eine Besichtigung machen. 50 Vespa sollen bereits in Auftrag sein. Zulassen über Tüv Nord möglich!

Das Unternehmen kommt aus der Raumfahrtentwicklung...

 

Sag bescheid. dann komme ich mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • verkaufe aus meinem Besitz einen originalen Piaggio Vespa 150 Struzzo Motor   Motornummer: VL3M 84336 - Baujahr 1956   der Motor ist soweit gut, dreht, keine Ausbrüche am Gehäuse, muss aber restauriert/überholt werden   VB 450 Euro - gerne auch Preisvorschläge!   einen Vespa T5 Motor habe ich auch noch da, bei Interesse sende ich gerne Fotos!   Artikelstandort: A-6841 Mäder/Vorarlber/Österreich   Versandkosten Deutschland ca. 20 Euro      
    • Heute endlich mal den Hobel zerlegt. Interessanter Schaden 
    • Hier ist eine gute Kaufberatung: https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung   Da geht es zwar eigentlich eher um V50 und co. Aber die Schwachstellen der PK sind im Prinzip dieselben. Die PK50 XL halte ich für eine gute Wahl. Sie ist leichter zu bekommen, als die PK50 S, und nicht so hässlich aus, wie die "Mini-Cosa" XL2.   Wichtig ist vor allem, daß das Blech gut ist. Die Technik bekommt man auch als absoluter Anfänger ganz gut in den Griff, solange man keinen Klemmer damit hat, sich die Finger schmutzig zu machen. Aber ein verbeultes Beinschild zu richten, bzw. eine durchgegammelte Stoßdämpferaufnahme zu schweißen, sind Aufgaben für Profis. Was Motor und co. angeht, ist der Roller simpel und logisch aufgebaut. Ersatzteile sind zwar nicht unbedingt billig, aber auch nicht arg teuer. Außerdem ist alles, was man braucht, problemlos verfügbar. So wirklich Spaß macht die Schrauberei an der verbauten, engen PK allerdings nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information