Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

...diese alten Motoren sehen schon sexy aus. :whistling:

 

 

DSC_0449.jpg

Moin,

 

Was ist denn das? VNB 125 ? Was ist denn das für Zündung ? 3 oder 4 Gang? Kurbelwelle spitzer Altkonus?

 

Wünsche euch allen einen guten Rutsch :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Automaten gibt es kein passendes Wetter... Auf den Dingern würde es mich auch ständig frösteln:-D

 

Glückwunsch auch von mir! :cheers:

 

@linksgewinde, @cuni

So einen wild frisierten Tuningmotor? :cry:

Aber nur auf abgesperrten Straßen! :whistling:

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/29/2020 at 8:03 PM, Humma Kavula said:

Du hattest den? Ich hab mich schon gefragt, wo der geblieben ist... 

Wasn eigentlich mit Olaf M. aus H? 

 

Dem hatte ich mal auf dem Weg zum Berliner(?) Treffen auf der A2 bei Altwarmbüchen meinen Nierengurt geliehen, da Stefan und ich an der selben Stelle liegen geblieben waren und hoch auf dem gelben Wagen heim mussten :-D

Danach hab ich O. ca. 10 Jahre nicht mehr gesehen, bis ich ihn dann mal auf irgend einem Konzert (ich glaube im Heinz?!?) wieder getroffen habe. Und eigentlich muss es so gewesen sein, dass er da mit dem Roller da war und den Gurt mit hatte...

Denn: diesen Nierengurt habe ich dann von ihm wieder bekommen und benutze den noch heute :inlove:

 

Dem Cheffe alles Gute und Dir und allen anderen einen guten Rutsch :cheers:

 

Roller fahren tu ich dies Jahr auch nimmer - hab grad keinen Führerschein :-D

 

Al.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Oerge folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

Was ist denn das? VNB 125 ? Was ist denn das für Zündung ? 3 oder 4 Gang? Kurbelwelle spitzer Altkonus?

 

Wünsche euch allen einen guten Rutsch :inlove:

 

10 Zoll 2 Kanal 4 Gang 22 / 65 Primär Mazzu 60mm mit PX Konus und zeitgenössischen Tuning .... "Italoreso" Pinasco Lüra aus den 80er  PHB 28 und alles was man so in den 70er / 80er an die GL schrauben konnte. Den Membrankasten gab es natürlich nicht, aber immerhin RD Membran. Vielleicht lackiere ich den Ansaugstutzen noch mit Schrumpflack.

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der Weihnachtsmann (die geile Sau) ist dieses Jahr doch noch gekommen (erschienen).

Einmal low budget Tuning für die SF.

 

 

 

DSC_0445.thumb.jpg.70fdac0866c29ddc64bea39f64f15f3c.jpg

DSC_0447.thumb.jpg.13452fbc302580010925f48855bbae03.jpg

 

Der kleine 130er Zyli hat echt ne große Membran... RD Style.

 

Die ganze Scheiße für 400€.:wheeeha:

Bearbeitet von linksgewinde
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Ja, Glückwunsch auch von mir! :cheers:

 

In 2020 werde ich nicht mehr Roller fahren - Mann, war das gestern frisch (bilderlos, weil Automatentestfahrt). Oder man wird zu weich ...

 

 

...falsch angezogen :-P

 

vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Das war doch im Radio als "die neue Hardrock Hoffnung" angekündigt!? :-D

jap, diese hoffnung konnten wir von anfang an nienich erfüllen :-D

 

vor 4 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ahso, dachte schon, der cuni wollte sich auf die dunkle Seite der Vespa Welt begeben :

"come over, we have cookies" :devil:

auf der dunklen seite des rollerfahrens ist er schon, er fährt lambretta! :inlove:

 

@all

kommt gut rein ins neue jahr!

2021 wird alles besser!! ;-)

 

PS. Gehrden ist raus! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information