Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

@cuni, @der.guen , @VCH und Freunde des virtuellen Stammtischs, ich benötige für eine Spendenaktion in Linden ein Weinachtsmann Köstüm. Das Spendenpaket soll vom Weinachtsmann mit Vespa im Seitenwagen geliefert werder. Der Weinachtsmann ist 1,90m groß und möchte natürlich nicht lächerlich aussehen :-D. Wer kann für die Tage ab dem 24. ein solches Kostüm verleihen ? Abholung / Rückgabe sind natürlich kontaktlos und seriös.

 

VG linksgewinde

 

Ich habe 3 Weihnachtsmännerkostüme. Kannst gerne eins haben und behalten..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

2x Einkaufen vor den Feiertagen ist kein Spaß!:baaa:

Erster Einkauf heute Morgen in dienstlicher Mission bei Marktkauf, rappelvoll der Laden, Einkaufswagen ebenso. Nur durch kluge Logistik (=Tetris) konnte ich alles in den Dienstradanhänger quetschen und sogar heile auf der Arbeit abliefern.

Nach Feierabend dann eben noch den eigenen Einkauf erledigt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kaufland die Regeln der max. Kunden/m² einhält. Kann gar nicht sein.:lookaround:

 

Gleich mal Kuchen backen, hab' ich Bock drauf! Und dann nachher nach Empelde zum Testenlassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Gleich mal Kuchen backen, hab' ich Bock drauf!


Nach Sammeln eigener Erfahrung: Lasst das mit dem Zimtsterne backen. Das ist ne Riesen-Sauerei. Aber wahrscheinlich war ich nach Hafertalern und Cranberry-Kokos-Softcookies schon zu verwöhnt, die haben sich fast von selbst gebacken...

 

... und von zuviel Zimt wird man notgeil. Da kann mittelfristig der Haussegen verrutschen ... :whistling::-D

 

Wir haben Anfang vergangener Woche den Mega-Einkauf gemacht und gehen seitdem nicht mehr weg. Weihnachten muss meine Familie ohne mich auskommen. Stunde Facetime oder Skype, muss reichen. Da fängt man auch schonmal an Plätzchen zu backen.

 

Und wenn die eloquente Kückenfee dann drei Eigelb überhat, was macht die damit? Richtig: eine Hollandaise zu den selbstgekurbelten Fettuccine mit Truhengemüse.

 

Also: Frohe Festage, bleibt gesund & munter, benehmt Euch und Prost!

Bearbeitet von Polinski
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Allen in der Runde ein schönes Fest und ruhige Feiertage!

Dem @der.guen & Family vielen Dank für die liebe Mail!:inlove:

 

Haltet euch wacker! Wir haben's bis hierher geschafft, den Rest schaffen wir auch noch!:thumbsup:

 

So, gleich mal Kartoffelsalat machen.

Ich hätte mich gern bei meinen Eltern bekochen lassen, aber im Interesse aller fällt das leider flach.

Zum Glück kam eben mein neues bei EKA geschossenes Untertischgerät an, dann hab' ich wenigstens was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Mahlzeit liebe Gemeinde, ich benötige etwas Blech aus Alu um mir eine Fußdichtung zu schnitzen...

1mm dick und min. 15x15cm gegen Bier und ich hole natürlich das Teil ab.

 

VG linksgewinde

Für SF könnte ich sogar da haben.

 

vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

@Spiderdust

Wo warst Du da? Warum bist Du nicht kurz vorbei gekommen? 

Beim Wachhundespielplatz auf'm Berch.

Hab' ja keine Ahnung, wo du wohnen tust. War das nicht weiter gen Hameln oder Springe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

 

Beim Wachhundespielplatz auf'm Berch.

Hab' ja keine Ahnung, wo du wohnen tust. War das nicht weiter gen Hameln oder Springe?

Lüdersen... Du warst in Gehrden? 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat cuni folgendes von sich gegeben:

Oh war das noch ein Bild aus den frühen Zeiten :-) als fuffziger??

2009, Celler Marktplatz.

Ja, das war die erste Saison der Roten nach 2 Jahren Neuaufbau. Beim Maicorso damals hab' ich viele von euch das erste Mal in Echt gesehen.:cheers:

Ein Jahr später lief sie dann mit großem Blech und klemmfreudigem 133er Polini DoA.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information