Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Polinski said:

 

Edit: wer es schafft, Mitmenschen während der Fahrt auf einem Roller durch den Helm zu infizieren, dem stehen ja wohl alle Karrierechancen offen...

 

Geht ja eher darum, dass man bei der Kaffepause anner Tanke fernab der Heimat für die dort lebende Bevölkerung ein (bereichsübergreifendes) potentielles Risiko darstellt. 

Aber in dem Punkt geb ich Dir recht: wenn Du den Kaffee durch den aufgesetzten Helm trinken kannst - dann stehen Dir alle Karrierechancen offen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf meiner Runde keinerlei Kontakt zu anderen Menschen gehabt! 

Selbst zu dem Schmerbauch auf der LC4 hab ich ganz schnell (mehr als Mindest-) Abstand aufgebaut :devil:

 

Jetzt Urlaub:wheeeha:bis zum 4ten...

Auf der Werkbank liegt ein 187er Sprint und ein 221er Cosa Motor, die wollen beide fertig werden... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Start in die vorletzte Woche des beschissensten Jahres seit... ja seit wann eigentlich? Dumme Populisten haben das Land noch nicht übernommen. Wenn 150 Leute wie 1.000 brüllen und dumm sind, sind es trotzdem nur 150. 150 zuviel, aber nicht 1.000 zuviel. Hoffnung.

 

Sozialverhalten (also Kontakte mit Menschen, sprechen zuhören, verstehen und sowas) musste man als Norddeutscher noch nicht groß anpassen. "1.5-Meter-Regel? Hoffentlich ist das bald vorbei! Wir wollen unsere 4 Meter wiederhaben!" Und im Deister ist eh meistens noch ein Baum dazwischen. Zuversicht.

 

Und wenn die stillen Säulen der Gesellschaft statt Applaus vom Balkon irgendwann anerkennend mehr in der Lohntüte haben und an Besten auch noch Zeit, das auszugeben, dann …

 

 

 

… sehen wir uns um fünf am Brett!

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Hier will heut ein Motor rein!

image.jpg

:inlove::drool:

 

Moin!

 

Ich hab' ab sofort die Lizenz zum Testen! Also nicht selber, aber ich darf jetzt 2x die Woche kostenlos zum Test, wegen vulnerables Klientel und so. Bin gespannt.

Heute durfte ich mal wieder alleine die WG rocken, weil zweiter Frühdienst sich kurzfristig KZH gemeldet hat.:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

@floschi sehr geil :inlove:

 

falls Du ne Nietzange für die Trittleisten brauchst, melde Dich gerne :cheers: meine Bördelzange liegt bei @kane868 kannste auch leihen, falls nötig :thumbsup: 
 

Die Bördelzange für die Beinschild verALUung ist immer noch bei @ScootFoxund noch nicht wieder zurück gekommen !!! :thumbsdown: 

Beste Grüsse von der cuni Werkzeugaußenlagerverwaltung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Klappvisier ist aber für Pussies :laugh:

Hast Du eine Festverglasung am Helm...

Unter einem Cross-Helm passt locker ne ganze Kaffeekanne durch! :cheers:

Bearbeitet von Dude 1708
Draußen nur Kännchen, ist ja wohl klar!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Auch drin.... nach 3 Tagen inna  Garage, leider ohne Hühner.

Armer Schmalrahmen als Ablage missbraucht.:crybaby:

 

Aber erstaunlich, wieviele eine SF in der Garage stehen haben, von der man (ich) noch nix wusste.

Vielleicht sollten wir mal einen Smallframe-Day in 2021 machen, sofern die Kontaktregeln dies irgendwann mal wieder zulassen.:thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

Vorausschauend planen ist gut. Ich habe auch eine Einladung zur Nachholung der Jubiläumsfeier auffe Arbeit bekommen. März 2022! :thumbsup:

 

vor 14 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

 

Ich hab' ab sofort die Lizenz zum Testen! Also nicht selber, aber ich darf jetzt 2x die Woche kostenlos zum Test, wegen vulnerables Klientel und so. Bin gespannt.

Heute durfte ich mal wieder alleine die WG rocken, weil zweiter Frühdienst sich kurzfristig KZH gemeldet hat.:repuke:

 

Pass bitte auf dich auf! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Armer Schmalrahmen als Ablage missbraucht.:crybaby:

 

Aber erstaunlich, wieviele eine SF in der Garage stehen haben, von der man (ich) noch nix wusste.

Vielleicht sollten wir mal einen Smallframe-Day in 2021 machen, sofern die Kontaktregeln dies irgendwann mal wieder zulassen.:thumbsup:

 

Der arme Schmalrahmen hat zum Black Friday ein upgrade bekommen... ich hoffe das die italiener bald mal liefern. E-Zündung, 51mm KW und 130cc direkt gesaugt. Der Auspuff ist noch im Rückstand.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cuni, @der.guen , @VCH und Freunde des virtuellen Stammtischs, ich benötige für eine Spendenaktion in Linden ein Weinachtsmann Köstüm. Das Spendenpaket soll vom Weinachtsmann mit Vespa im Seitenwagen geliefert werder. Der Weinachtsmann ist 1,90m groß und möchte natürlich nicht lächerlich aussehen :-D. Wer kann für die Tage ab dem 24. ein solches Kostüm verleihen ? Abholung / Rückgabe sind natürlich kontaktlos und seriös.

 

VG linksgewinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information