Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wünsche viel Spaß gehabt zu haben...

 

Gestern das Vierrad in die Werkstatt gebracht. Batterie wird irgendwo mächtig leergesogen. :???: Dann geht das verplante Weihnachtsgeld wohl in die Unterstützung der lokalen Schrauberbude. :rotwerd:

Heute kein Weihnachts-Wichtel-WuRSt.

Freitag nochmal mit Kater II zur Tierklinik. Ultraschallnachuntersuchung für ~280 € steht an. Dann hoffentlich endlich OP-Termin.

Sonntag HAZ-Babbo unter Corona-Bedingungen und bei doofer Wettervorhersage.

Mal gucken, was die Woche noch so bringt. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Wünsche auch viel Glück! Meine Katzen sind nach der letzten Op versichert, war finanziell etwas heftig...

wäre der Weihnachtsbabbo auch spontan möglich, oder nur mit Anmeldung?

Auch spontan ...
Wobei wir ja dieses Jahr aufgrund des DingDas "nur" in 2er-Teams durch die Stadt fahren werden.

D.h. wenn du spontan fährst und das nicht alleine machen möchtest, solltest du dir auch spontan nen Nikolaus-Partner_In suchen :)

Und gegen 19:00 Uhr dann zwischen Oper und Stichnoth vorbeifahren :)
Da wird das ganze filmisch gesammelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

die Heizelemente für mein Projekt "Beheitzte Handschuhe" sind vor drei Tagen angekommen und ich habe mir in der Zwischenzeit ein Paar dünne Seidenhandschuhe besorgt. 
Gestern Abend habe ich  dann auf dem Sofa gesessen und etwas genäht und ich finde, das Ergebnis ist gar nicht mal schlecht geworden!

Ich hatte ja etwas Sorgen, dass es schwierig wird, die Elemente auf die Handschuhe zu nähen, aber das funktionierte ganz okay.

 

IMG_20201203_084825_6.thumb.jpg.273dec10fa2d366306ef25c09cc5549f.jpgIMG_20201203_084835_5.thumb.jpg.d4773955e86a66c66b8bb05bd81808d8.jpgIMG_20201203_084923_9.thumb.jpg.4752273d16cf22393f3d060bc91153a7.jpgIMG_20201203_084928_9.thumb.jpg.17d8f0a9d794169da3f3dcca911eb96b.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den ersten Handschuh fertig hatte, habe ich ihn an die USB Powerbank angeschlossen und mich gewundert, dass das Ding fast gar nicht warm geworden ist. Also habe ich nochmal in die Spezifikation geschaut und festgestellt, die Dinger haben 12V! 

 

Eigentlich noch besser, dann kann man sie direkt an den Roller anschließen. an sich müssten die ja auch mit Wechselstrom bestens laufen. ich werde das die Tage mal ausprobieren.

 

Für den Anfang habe ich den Handschuh an ein 12V Netzteil gehängt und getestet und sie sind sehr angenehm warm :)

IMG-20201202-WA0001.thumb.jpg.142978ad98abf2d9bf05404118534423.jpgIMG-20201202-WA0004.thumb.jpg.04f499c477c59299df4658084bac9faa.jpgIMG-20201202-WA0006.thumb.jpg.9a08d946bef60e55905e737c4460acd9.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Coole Idee, Hauptsache da fängt nix Feuer während der Fahrt. Ich fahre zurzeit mit Wolldecke, sieht bestimmt komisch aus bringt aber echt viel.

Die Blicke aus den Wohlfühlpanzern sind etwas mitleidig.

Warst du Dienstag zufällig auf der Wedekindstr. unterwegs? Da kam mir eine orangene Special aus den 70ern entgegen (Rücklichtdach in Wagenfarbe), bei leichter Nässe und gut kalt. Klang allerdings nicht nach 50ccm, eher 75 oder so. Fand ich schon sportlich, so mit offenem Jethelm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Sehr gut! Meine beiden Kinder haben die Geschichte vor dem Schlafen gehen gehört und für gut befunden. Immerhin hat ja der Weihnachtsmann persönlich vorgelesen! 
Ich hatte auch meinen Spaß dabei...

besonders bei der kurzen Gesangseinlage! :muah: Vielen Dank dafür!!! Wir fanden es Großartig!

Bearbeitet von Dude 1708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information