Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:


Was machst Du immer mit deinem Kram? Schon mal überlegt, die ein mobiles 12V-Schweissgerät ins Handschuhfach zu packen?

 

Mach die Vuvuzela doch einfach ganz ab, viel lauter kann es doch ganz ohne auch nicht mehr sein.

 

Ist nur ein ganz kleiner Riß, das kam von dem untertourigen Getucker nach Walsrode. Langsam kann der Hobel nur ganz schlecht... 

 

Würdest Du nochmal? :whistling:

vor 5 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Lässt es halt richtig krachen.

Find ich gut.

 

... hätte der Herr Humma vielleicht keine Alt-PX nehmen sollen... :-D

Ja, eben nicht krachen lassen, da liegt ja der Hase im Pfeffer rum... 

Und was sonst außer PX alt? 

Ist halt das Beste, was Piaggio gebaut hat!!! 

 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:

Also. Morgen, ab 12 Uhr in meiner Werkstatt, Friesenstrasse 23 - Hinterhof in Hannover Oststadt kann Werkzeug abgeholt werden.

 

Es gibt:

- einstellbare Handreibahlen

- Feilen verschiedener Größen

- diverse Schraubendreher (hauptsächlich klein)

- Massenhaft Schrauben (hauptsächlich M3)

- Laubsägen (viele)

- Bohrerständer aus Kunststoff

- einige Spannpratzen und Schrauben

 

Jeder der etwas mitnehmen will ist verpflichtet, mindestens eine Laubsäge zu nehmen!

 

Kommta vorbei...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, floschi said:

Es gibt:

- einstellbare Handreibahlen

 

- einige Spannpratzen und Schrauben

 

Welche Größe, die Reibahlen? 

Verschickst Du auch? 

Spannpratzen evtl. auch von Interesse... 

 

Grüße, 

Al. 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Und was sonst außer PX alt? 

Ist halt das Beste, was Piaggio gebaut hat!!! 

Die Staafichkait, Raner... wir sprachen darüber. ;-)

 

Vonne Optik optisch gebe ich dir Recht. Die Stühle vor ‘77 habe zwar noch mehr Swag, aber auch noch niedlichere Fahrgewerke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Welche Größe, die Reibahlen? 

Verschickst Du auch? 

Spannpratzen evtl. auch von Interesse... 

 

Grüße, 

Al. 


Ich mache dir nachher mal ein paar Fotos. Ich würde das für dich vielleicht auch verschicken. Aber du musst die Versandkosten bezahlen :D

 

Bearbeitet von floschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:

ich bin bis etwa 13 uhr in der werkstatt. eventuell bis 13:30

 

Oh my fuckin god, ist der Editor in dieser Drecksforumssoftware BESCHISSEN!!!!1111einself

 

ein Wunder, dass ich nicht gerade hier alles kurz und klein geschlagen habe in meiner rasenden Wut.

 

mein Hals schwillt an, mein Kopf wird rot, gleich platz ich UND DANN BIN ICH TOT!!!!

 

Wo ist mein Außenbordmotor??

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2020 um 20:00 hat der.guen folgendes von sich gegeben:

btw ... ich habe hier noch ne Plakette für dich!
Mails sind scheinen nicht angekommen zu sein, oder?
Vllt. Austausch bei oder über Floschi?

 

Die Mails sind angekommen, aber ich komme so schnell nicht nach Hannover. Die Plakette liegt bei Dir doch warm und trocken und wird mindestens einmal pro Woche frisch poliert.

Aber wenn Du sie schnell loswerden möchtest, können wir das auch per Post machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:

ich bin bis etwa 13 uhr in der werkstatt. eventuell bis 13:30

 

 

Danke! Wenn ich jetzt mal in Knast muss, können meine Angehörigen Feilen in allen Grössen verbacken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 11:12 hat floschi folgendes von sich gegeben:

 

Die Feilen sind alle maximal 20mm breit. außerdem sind sie relativ fein. dafür nagelneu und nie benutzt! Als Karosseriefeile taugen die aber wohl eher nicht.

 

Dafür vielleicht als:

- Nagelfeilen

- Eierfeilen

- Hornhautfeilen

 

Heute war vorgezogene Bescherung,

- Nagelfeilen

- Eierfeilen

- Hornhautfeilen

- Ständer

- Bolzen und

- ne Sack äh Puff Naht.

 

Vielen Dank an Floschi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2020 um 12:05 hat Heidekönig folgendes von sich gegeben:

 

Die Mails sind angekommen, aber ich komme so schnell nicht nach Hannover. Die Plakette liegt bei Dir doch warm und trocken und wird mindestens einmal pro Woche frisch poliert.

Aber wenn Du sie schnell loswerden möchtest, können wir das auch per Post machen.

bei mir liegen sie trocken:)

aber ohne polieren :)

soll ich sie vllt jemand in richtung celle  mitgeben? #max oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2020 um 10:29 hat floschi folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen!

 

bei mir in der Firma wurde das Werkzeuglager aufgeräumt und sehr viel verschenkt. 

 

Ich habe gefragt, ob ich das was übrig ist für den Vespaclub haben könnte und es sieht gut aus!

 

Ich habe eine ganze Kiste mit nagelneuen Feilen aller möglicher Größen, sowie etliche verstellbare Handreibahlen und einige Bügelsägen, Bohrerständer und so abzugeben. Hat jemand Interesse?

 

IMG_5123.jpg

ein fettes Danke an Flo...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

bei mir liegen sie trocken:)

aber ohne polieren :)

soll ich sie vllt jemand in richtung celle  mitgeben? #max oder...

Sehr gerne. Wenn jemand nach Celle fährt und sie mitbringt, habe ich hier einen Kaffee oder eine Tasse Pils.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht jemand eine Cosa zum reparieren oder schlachten? Ich habe mir den Roller gestern angesehen, weil ich eigentlich eine PX200 erwartet habe. Leider hat der Besitzer die PX vor ein paar Jahren gegen die Cosa getauscht.

Der Tacho und die Abdeckung sind kein Sturzschaden, sondern da ist irgend etwas draufgefallen. Ich habe sie nicht aus dem Schuppen rausgezogen, aber die Substanz scheint auf den ersten Blick gut zu sein. Der Roller ist vor ca. zwei Jahren ohne Kompression liegengeblieben und steht seitdem im Schuppen. Bei Interesse vermittle ich weiter.

 

IMG_0970.thumb.JPG.4b6f3b02dba91d263c564bb159261259.JPG

IMG_0971.thumb.JPG.4ebf3267e103780e2792d415a71ead50.JPG

IMG_0969.thumb.JPG.06094232de1bb2e47fb855269b9508a1.JPG

IMG_0972.thumb.JPG.ec4bd4a732e1daaa2726620c41927f71.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2020 um 07:42 hat Heidekönig folgendes von sich gegeben:

Moin!

M10x1,25 habe ich, liegt in Celle.


Nochmal vielen Dank für das Angebot! Ich habe inzwischen herausgefunden, dass den Spiegeln so Adapterstücke auf M8 beilagen, die habe ich nun einfach an meine selbstgebauten Halter geschraubt. Funktioniert alles bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:

Es sind immer noch etliche Feilen und so übrig!

Hat noch jemand Interesse?

Ja hätte ich, bevor Du die wegschmeißt oder verschrottest. Meine Hieb 2/3 Feilen sind nicht mehr die Besten.

Müsste ich nur mal am WE nach Hannover :-D

Bearbeitet von GelbStich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information