Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Nochmal schnell 1600 Km durch Italia vespaziert.

Pontedera , Pisa und Florenz natürlich alles

nicht nicht mehr für 2 tempi erlaubt. An de fetten Kontrolle

der Polizia in Florenz mal lächelnd  :whistling: vorbei gefahren.

Leider hat Elba nicht geklappt, alle Fährverbindungen wurden

wegen des Orkantiefs gestrichen. Das Gespann lief eh nur noch

max 50 Kmh gegen den Wind in Richtung Piombino.

 

20201001_150051.thumb.jpg.8b23dbf6eed6d1c39f8e02f3f6cf3ddd.jpg

 

20201001_135346.thumb.jpg.d128149ac9c3fc7d45e88df981ffa13f.jpg

 

20201007_171803.thumb.jpg.b725ba5f1d5588653b3daf6764e81b0c.jpg

 

Noch eine gute Nachricht, in Italien werden keine Vespa mehr geklaut. Die sind jetzt auf die Aufkleber an der Vespa spezialisiert. :wacko:

 

22.jpg.0794bfc002754d31b4ffb2585a7a0103.jpg

 

Auch für die Liebhaber von Muschis habe ich noch etwas @spiderdust.

Die wäre auch bis Deutschland auf Sitzbank mitgefahren.

 

20201004_130828.thumb.jpg.d24502dbcf810c478fccbdaff03a3e2e.jpg

 

20201004_130928.thumb.jpg.69ed966d1c28aacbfda72ce0be6b522a.jpg

  • Like 9
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bevor ich ihn bei EKA einstelle, mal hier die Bedarfsfrage:

Ich habe einen Philips 32PFL7603D/12 abzugeben. Ist etwas staubig, da er seit letztem Jahr im Keller stand, funktionierte aber bis zum Abbau wunderbar.

Das Ambilight fand ich immer sehr geil, ist sehr entspannend beim Gucken. Fernbedienung ist dabei.

Hier hätte ich gern 40,-€, nur Selbstabholung.

 

Infos:

https://www.philips.de/c-p/32PFL7603D_12/lcd-fernseher-mit-ambilight-und-pixel-plus-3-hd

 

IMG_1011.thumb.JPG.3b272fbb349b1f7e16332e4372af08e6.JPGIMG_1008.thumb.JPG.4a691999dcf72b2ff69fba041bbfc009.JPG

IMG_1009.thumb.JPG.00f010cbad627b8e50080b5dced1f4c4.JPGIMG_1010.thumb.JPG.7957e8d4ee28138e5cd5c46ef147b56f.JPG

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2020 um 11:30 hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Noch eine gute Nachricht, in Italien werden keine Vespa mehr geklaut. Die sind jetzt auf die Aufkleber an der Vespa spezialisiert. :wacko:

 

Das kleinere Übel, trotzdem kacke.

 

Am 12.10.2020 um 11:30 hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Auch für die Liebhaber von Muschis habe ich noch etwas @spiderdust.

Die wäre auch bis Deutschland auf Sitzbank mitgefahren.

 

 

Du bist also gut zu Katzen. Man gut, dass da kein Vogel saß. :cool:

 

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Morgen!

 

Mist - kalt hier. Da wird das nichts mit Garagenboden finalisieren. Killer-Masse braucht min. +10°C zur Verarbeitung.

Aktuell hier +7,5°C :???:

 

Allesscheissendreck!

 

 

Al.

 

 

 

Auch doof, aber noch wärmer, als unsere 4⁰ heute morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

bevor ich ihn bei EKA einstelle, mal hier die Bedarfsfrage:

Ich habe einen Philips 32PFL7603D/12 abzugeben. Ist etwas staubig, da er seit letztem Jahr im Keller stand, funktionierte aber bis zum Abbau wunderbar.

Das Ambilight fand ich immer sehr geil, ist sehr entspannend beim Gucken. Fernbedienung ist dabei.

Hier hätte ich gern 40,-€, nur Selbstabholung.

 

Infos:

https://www.philips.de/c-p/32PFL7603D_12/lcd-fernseher-mit-ambilight-und-pixel-plus-3-hd

 

IMG_1011.thumb.JPG.3b272fbb349b1f7e16332e4372af08e6.JPGIMG_1008.thumb.JPG.4a691999dcf72b2ff69fba041bbfc009.JPG

IMG_1009.thumb.JPG.00f010cbad627b8e50080b5dced1f4c4.JPGIMG_1010.thumb.JPG.7957e8d4ee28138e5cd5c46ef147b56f.JPG

interessant wärs zu wissen, in welcher Stadt man abholen kommen müßte...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ich habe einen Philips 32PFL7603D/12 abzugeben. Ist etwas staubig, da er seit letztem Jahr im Keller stand, funktionierte aber bis zum Abbau wunderbar.

Das Ambilight fand ich immer sehr geil, ist sehr entspannend beim Gucken. Fernbedienung ist dabei.

 

Ambilight ist nice....
Habe hier seit 2008 den Philips 37 PFL 9603 LCD im Einsatz :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Naja, in welchem Blabla befinden wir uns denn?

Das ist vorrangig an die hannoversche Fraktion gerichtet (da Selbstabholung). Sonst hätte ich es ins Verkaufe gestellt.;-)

 

Mache Sachen macht man lieber nicht in der eigenen Stadt... :whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat der.guen folgendes von sich gegeben:

 

Ambilight ist nice....
Habe hier seit 2008 den Philips 37 PFL 9603 LCD im Einsatz :)

 

Ist eine feine Sache, ja. Leider bei Philips jetzt nur noch in den Premiumversionen ihrer TV-Geräte zu bekommen.

Ich hab' mir einfach eine LED-Leiste an die Rückseite des neuen Geräts geklebt und per USB angeschlossen. Geht an, sobald der Fernseher eingeschaltet wird, ist aber halt nur statisch, jedoch besser als ganz ohne. Die farbliche Anpassung an das TV-Bild bietet halt nur Philips, die haben sich das patentieren lassen.

 

vor 39 Minuten hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

19,7 PS sind 20 PS mit HD eine Nummer kleiner...;-)

Nee, sowas mache ich nicht. Ich teste unter Realbedingungen mit Straßenbedüsung und inkl. LüRa. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin,

 

Ich habe einen Philips 32PFL7603D/12 abzugeben.

Steht hier als 42er... schon älter halt, hatte seinerseit mit Abstand die beste Bildqualität.

 

Aber diesen Ambilight -Tinnef hab ich einmal ausprobiert und danach nie wieder eingeschaltet.

@Rita, wenn de in der Nähe bist, bring grüne Soß mit (auch wenn die Sauson schon vorbei ist). :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, Polinski said:

Steht hier als 42er... schon älter halt, hatte seinerseit mit subjektiven Abstand die beste Bildqualität.

 

 

Ich hab nen alten 40" Bravia. Fand ich damals einfach angenehmer als die Mitbewerber. Stand glücklicherweise meine Top 3 (Samsung, Philips und der Sony) direkt nebeneinander im Laden. Da konnte ich den absolut direkten Vergleich machen - mit obigen Ergebnis. 

 

Al. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Wieviel Km mitVollgas hast Du dass getestet ?

Keine Ahnung, gefühlt wohl mehr als tatsächlich.

Von Neuenwalde nach Fickmühlen (Landkreis Cuxhaven) geht die Landstraße sehr laaange geradeaus durch einen Wald, wie mit der Schnur gezogen. Das ist meine Referenzstrecke für vollgasfest, wenn ich bei meinen Eltern bin. Ich denke, wenn man 10 km lang den Hahn auflassen kann, ohne dass was klemmt, passt das schon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Straße führt direkt über Drangstedt. Und in Flögeln waren die Bewohner zerstritten, ob sie lieber fliegen oder vögeln.
Was soll man mitten im Moor auch anderes machen, wenn man sich nicht den ganzen Tag betrinken will?

 

Dürfen dort auch Familien Urlaub machen, oder ist das Geestland für Kinder und Jugendliche unter 18 gesperrt?

Bearbeitet von Heidekönig
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information