Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich brauch ja nur son paar Zentimeter. Wenns an die geile Kabelbäume geht, dann Schute oder Friedi. BTW: der war doch auch V-Mann für  Lager und Simmer, oder?

 

Die Silikon Kabel für ZGP bekommst du nirgends in kleinen Mengen, also doch wieder bei Friedi, da bekommst du auch Minderlängen in gewünschter Farbe und alles was du sonst an Kleinkram wie z.B. Stecker brauchst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2020 um 17:50 hat nlz folgendes von sich gegeben:

...hat vielleicht noch jemand von euch Teile...

Ich nicht. 

 

Wettervorhersong kann auch nix mehr. Vor Abfahrt geguckt, alles gut. Kurz vor Arbeit dann plötzlich Luken auf? Und dann sacht die App mir, daß es regnet? Muss gleich nochmal was Neues ausprobieren. :sneaky:

 

WuRSt issa raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat dirk_vcc folgendes von sich gegeben:

 

Die Silikon Kabel für ZGP bekommst du nirgends in kleinen Mengen, also doch wieder bei Friedi, da bekommst du auch Minderlängen in gewünschter Farbe und alles was du sonst an Kleinkram wie z.B. Stecker brauchst.

Dann klingel ich den bei Gelegenheit mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2020 um 15:07 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Gudndach!

 

Wo kauft der Mann von Welt denn in Hannover hochfeine Kabels? Hab für die ZGP nicht das Richtige hier... Conrad? Baumarkt?

fertig kabelbäume bei friedi oder kabel-schulte. ich hatte mit damals beim kabelknecht meterware bestellt - ist leider online und nicht hannover :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Ich nicht. 

 

Wettervorhersong kann auch nix mehr. Vor Abfahrt geguckt, alles gut. Kurz vor Arbeit dann plötzlich Luken auf? Und dann sacht die App mir, daß es regnet? Muss gleich nochmal was Neues ausprobieren. :sneaky:

 

WuRSt issa raus.

Moinsen...
beim W.u.R.St. issa leider auch raus #kopf #nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2020 um 15:07 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Gudndach!

 

Wo kauft der Mann von Welt denn in Hannover hochfeine Kabels? Hab für die ZGP nicht das Richtige hier... Conrad? Baumarkt?

Moin moin

 

Wurst ist auch bei mir raus.

 

Fahrzeugleitung ist am besten und günstigsten über Internet.

Einfach suchen nach "FLRY Fahrzeug Leitung" ...

 

Durfte ja mal kurz als KFZ Elektriker malochen.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Spiderdust said:

Wo sind die Steckdosen?:dontgetit:

 

Die beiden schwarzen Punkte hinten rechts neben der Tür ;-)

Also zumindest kommt da Drehstrom und eine 230V Leitung aus der Wand. 

Wird rings um ein Brüstungskanal gesetzt. Darin verschwindet dann Strom und Druckluft um an geeigneten Stellen wieder raus zu kommen. 

Hatte mich ob der Variabilität und des Preises für diese Variante entschieden... 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Polinski said:

Moin Moin,

 

also, Luftanschlüsse rundum in der Butze sind auch nicht zu verachten.

 

Wobei, ich hab hier in jedem Raum außer dem Scheisshaus Anschlüsse für Telefon, Fernsehen und LAN. Nix davon brauch ich...

 

Aber auf dem Scheißhaus hätteste einen gebraucht, oda?

:-D

Iss ja immer so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2020 um 08:33 hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Aber auf dem Scheißhaus hätteste einen gebraucht, oda?

:-D

Iss ja immer so.....

Ich hab da eeerstklassigen Empfang! DECT, WiFi, Bluetooth, CB-Funk, UHF-Strecke UND Kofferradio!

 

Da hält man es schonmal ne halbe Stunde ohne Fernsehen aus... ;-)

 

 

Edit: und auch an dieser Stelle wieder ein beitragsparendes

Moggäään!

Bearbeitet von Polinski
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Dude 1708 said:

@wasserbuschi geh mal streuen, sieht aus als wär da Glatteis in der Garrage...

 

Gesreut wird erst am Montag, wenn die Versiegelung drauf kommt.

Da ich annehme, dass der Maler mir heute nicht richtig zugehört hat, wirds aber wahrscheinlich Dienstag werden, wenn er morgen die falsche Farbe mitbringt. Scheiß Nord - Süd Sprachgefälle :-)

 

Arbeitskollege hat die Rutschhemmung in seiner Garage vergessen und findet Nässe/Regen/Winter jetzt nicht so doll - jedenfalls beim Ein- und Aussteigen :muah:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information