Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Platz ist relativ - relativ genau 2m zu kurz. 

Dann würden 2 Autos hintereinander rein passen :-)

Hätt auf der linken Seite ein Douplex-Parker einbauen sollen... 

Gut - bei der Grund-/Schichtenwasser Situation vielleicht auch besser, das nicht :-)

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:


....immer ein FZG in Reserve haben, Wartung egal! :-D

Hat bis zum Ausfall des letzten betriebsbereiten FZG prima geklappt. :wheeeha:

Ist halt Saisonende. Das bekommt bei mir langsam Tradition. Fuffi ist Mitte kommender Woche wieder komplett. Hat auf einmal echt fies viel Kompression... dabei habe ich die Teile vor dem Wiedereinbau nur zärtlich betüddelt.

 

Kann übrigens den PL-170 Dichtsatz (Dick, blau, viele Auspuffdichtungen und Kupfer-Kopfdichtung) aus der Bucht empfehlen. Hat alles gut gepasst. Und die Kopfdichtung könnte noch helfen.

Bearbeitet von Polinski
Scheiß Handytastatur...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Kopfdichtung gehört bei einem Zylinder, der von Haus aus keine hat, nicht rein. Es sei denn, du willst anti-tunen.

 

Meine Special bekommt heute vielleicht nochmal eine fettere HD spendiert. Jetzt, wo's kühler wird, hat die zuletzt bei Halbgas mit 60km/h fies nachgedreht an der Ampel.

Bei der Grünen bin ich gespannt auf das Venturi-Dings von Antoine. Vielleicht ist damit ja endlich mal das 4-Takten wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Kopfdichtung gehört bei einem Zylinder, der von Haus aus keine hat, nicht rein. Es sei denn, du willst anti-tunen.

Hat beim 177er Ploini für Entschärfung gesorgt, wg. Klingeln, QK und so. Der hat aber auch einen herrlich zerspielten Kopf.

 

Glaube aber selbst auch nicht, dass ich die bei nem 75er DR brauche... bevor ich angefangen habe, zu spielen :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Special ist neu bedüst, sollte erstmal so passen.

 

Als nächstes kommt die Rote dran mit neuer Dämmung des Vergaserraums. Da hab' ich damals dünnes Bitumen und diverse Dämmmatten verarbeitet. Diesmal soll 4mm Bitumen druff und dann mal schauen, was noch so da ist. Aber erstmal versuchen, den alten Rotz abzukratzen, wird sicher spaßig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Gudndach!

 

Wo kauft der Mann von Welt denn in Hannover hochfeine Kabels? Hab für die ZGP nicht das Richtige hier... Conrad? Baumarkt?


bei @friedi fertige Peitschen kaufen :thumbsup: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • War der Kupplungskorb von Malossi für Cosa2 Kulu hier schon? Kann das was bzw gibt’s Erfahrungswerte - als Ersatz für den original Piaggiokorb bei ~20 PS Touren-Motor?     https://www.scooter-center.com/de/kupplungskorb-malossi-power-up-clutch-oea-115mm-oei-108mm-vespa-cosa2-125-vnr2t-cosa2-150-vlr1t-cosa2-200-vsr1t-px-125-1995-px-150-1995-px-200-1995-m7717313b?number=M7717313B   https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungskorb-malossi-cosa-2-sport-power-up-kupplung-cosa-2_77173130?usrc=malossi Power up  
    • Guuude, Ich möchte mich von meiner PK 80 S trennen. Es ist meine und sie wird erstmal ausschließlich hier angeboten.  Sie ist seit ca. 2010 in meinem Besitz und lief damals auch. Allerdings haben sich meine Interessen verlagert, sodass die PK bei mir inzwischen nur als Dekoration dient(e).  Der Lack ist größtenteils original und bietet noch ordentliches Potential. Es sind keine Papiere vorhanden, einen ordentlichen Kaufvertrag gibt es natürlich. Der Kilometerstand liegt bei 13.620 km, was plausibel erscheint. Bei Interesse am besten einfach ne kurze PN mit Telefonnummer schicken, ich rufe dann zurück.  Das gute Stück steht in Frankfurt am Main und könnte im näheren Umkreis auch vorbeigebracht werden. Baujahr: 1983 Preisvorstellung: 1983,-         
    • Sehe gerade, dass es dieses Kit wieder gibt! (Fahre den Umrüstsatz nun sehr zufrieden schon ein paar Jahre, Akku immer noch gut.) Jetzt unter dem Namen PROSIMO:   https://www.prosimo.de/   wünsche dem ganzen viel Erfolg!      
    • Hallo Zusammen, Ich möchte meinen Choke auf Ziehchoke umbauen. Jetzt habe ich dieses Set gekauft  https://www.scooter-center.com/de/kabelchoke-kit-inkl.-zug-und-hebel-scooter-center-dell-orto-phbh-phbl-vhsa-vhsb-fuer-vespa-px-t5-rally-sprint-gt/gtr-ts-super-vnb-vba-vbb-2599091kt Ich habe das noch nie gemacht, und im Scootercenter ist auch keine Einbauanleitung zu finden? hat einer von euch zufällig einen Link oder eine pdf rumliegen? Oder braucht man das nicht? Einfach so zusammensetzen wie in der Explosionszeichnung? Danke euch.
    • stimmt    vergessen     Meine Mofa hatte ja zuerst Keilnut…   aber wie herum die Mutter zu lösen war, hab ich vergessen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information