Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin! Fährt heute jemand um 11 an den Maschsee mitm ModParka oder Fliege?!:-D

 

Iss ja Gentlemans Ride, diesmal in Form von Kaffee trinken am Kiosk und Geld inne Sammelbüchse werfen für die Krebsforschung.

 

Wenn die Welt nicht untergeht sind ein „Mod“ und ein Rocker vor Ort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat t4. folgendes von sich gegeben:

Hab leider weder einen passenden Anzug noch einen Parka zur Hand; Konfirmation und Bund sind zu lange her ...


...ich glaube wenn Du da Kohle in den Eimer schmeißt, darfst auch ohne Fliege kommen...kannst sogar mit der MG7 kommen, sacht keiner was...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Moin! Fährt heute jemand um 11 an den Maschsee mitm ModParka oder Fliege?!:-D

 

Iss ja Gentlemans Ride, diesmal in Form von Kaffee trinken am Kiosk und Geld inne Sammelbüchse werfen für die Krebsforschung.

 

Wenn die Welt nicht untergeht sind ein „Mod“ und ein Rocker vor Ort...

wara da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das, wo ich doch den absoluten Poberparka hier habe. Und den passenden Anzug.

 

Aber nicht die Figur. Und kein adäquates Fahrzeug in Bereitschaft Und die - man verzeihe mir meine Direktheit - Hammerscheisserei. Das hält mich immer noch auf Trab. Nervt.

 

Ab morgen mach ich alles anders. Kurbelwelle und Arsch laserverschweißen, Superstrong mit CNC-Korb und nur noch Bananen ins Getriebe. Und dann nie wieder weiter wegfahren als bis zur Dorfkneipe.

 

:mad:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

vor 13 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Sehr schön. Solche Handwerkskunst muss nicht zwangsläufig aus Fernost importiert werden, sondern ist auch "Made in Germany" erhältlich.

 

Ich beschäftige mich mit Resterkrankung, abgesehen davon möchte ich doch gern endlich mal einen Motor intakt von der Werkbank bekommen.

 

Egal. Ich bau jetzt den Pool ab...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/24/2020 at 1:15 PM, wasserbuschi said:

Hallöchen, 

 

schnell raus hier, bevor Tirol auch komplett zum Risikogebiet erklärt wird :lookaround:

 

Al. 

 

Tja - Freitag 25.09. Heinkehr nach D und Fr. 25.09. erklärt das RKI ganz Tirol als Risiko Gebiet :-)

Rein rechtlich bin ich mit Einreise gegen 12h zwar safe, da das RKI es erst um 19h verkündet hat, hilft aber wahrscheinlich nicht, falls man im Nachgang zb die Kinderkrippe lahm legt... :lookaround:

Na ja, hab mich am Sa. dann noch mal schnell bei unserer drive-through Test-Station testen lassen und warte nun auf das Ergebnis... 

 

Grüße, 

Al. 

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch auch alles eine Grütze.

So ne Pandemie is ja an sich schon ärgerlich, aber eben höhere Gewalt.

Dass Weichbirnen das zum Anlass nehmen, Populismusorgien zu feiern, auch ärgerlich, aber erwartbar.

Aber das Geeier mit hier 10 Leute, da 15, hier Mundschutz, da nur mit Pfleger, nicht funktionierende Bundesapp usw usf, das nervt effizient!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad das Ergebnis bekommen: negativ :thumbsup:

Aber interessant war es zu erfahren, dass man am Wochenende nahezu keinerlei belastbare Aussage zu Rechten und Pflichten in dem Fall erhält. Gesundheitsamt hat Wochenende und die 116117 hat ein Band laufen, bei deren Auswahlmöglichkeiten man in einer Endlosschleife landet (gut, wenn man nix drückt kommt vielleicht (ein Zivi) ans Rohr, der wahrscheinlich auch keine Aussage treffen kann). Genauso wenig wie auch die jungspundigen Helfer in der Teststation nicht wissen, was rechtlich bindend/verpflichtend ist.

Und auf die Aussage unseres firmeninternen Covid19-Arbeitsstabes, dass 12h < 19h ist und somit nix zu beachten ist, kann man sich - wenns dann hart auf hart kommt - auch nicht unbedingt verlassen...

Gut - war jetzt in diesem Fall einfach für mich, hin fahren, durchfahren zurück fahren, insgesamt 25 Minuten Zeitaufwand und 0€ Kosten!

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information