Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

guten morgen!!

Guten Morgen :-)

vor 19 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Moin

Jemand Lust auf ne Runde zum Köterberg? Abfahrt gegen 11 in Springe

Mussa heute Heimchenarbeit verrichten. Wünsche gute Fahrt.

 

Ach, ne 3.00er Primär hab ich dann doch noch eingesackt. Mal sehen, wie laut des gradverzahnte Glump ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Köterberg

Viel Spaß euch.

Gestern ist mein Kater im Kampf vom Dach gefallen. Notdienst der Tiho ist nicht zu empfehlen, von 13 bis 20 Uhr dort abgehangen, immer wieder die gleichen Fragen bekommen und Kosten in Höhe einer VNB im Olack!

 

Fuck.
 

schönen Sonntag wünsch ich den Handschaltern!

  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Moin

Jemand Lust auf ne Runde zum Köterberg? Abfahrt gegen 11 in Springe

 

Auf‘m Sonntach quäle ich mich da normalerweise erst aussa Kiste raus. :alien:

 

@Lorenzzo Kacke das. Ich war mit unserem Kater zuletzt in Isernhagen. Ich glaube, da würde ich im Notfall auch hinfahren. Vielleicht hat @Pitt auch einen Tipp?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem der meisten Praxen ist, dass die den Notdienst nicht mehr besetzen können. Isernhagen (Thiet) ist immer noch sehr gut, alternativ in Burgdorf Willenbockel und Völker oder in Lehrte-Ahlten das VetSpezialzentrum. Bei der Tiho kommt es darauf an welcher TA Dienst hat, man kann Glück oder Pech haben. In Döhren in der Klinik hat man neben einer hohen Rechnung meistens Pech. 

 

In Springe ist noch Anja Schulze, die weiß auch was sie macht, wie es mit Notdienst aussieht kann ich aber nicht sagen. 

Bearbeitet von Pitt
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kanns gehen...

 

Vorhin dem Herrn Humma noch erzählt, dass ich die Kupplung von der Alten diese Saison nicht mehr tauschen will.

 

Stehe gerade bei Welliehausen und habs mir anders überlegt. Wenn ich den Eimer wieder zuhause habe, hole ich die Reste von der Kupplung mal raus.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich erstmal in der Strandbar in Hameln... gar kein Bock. :-D:cheers:
 

Nachtrag: Möhre ist zuhause. Symptome (Kicker ohne Widerstand und unauffällig ziehbare Kupplung) lassen befürchten, dass der Halbmond abgeschert ist.

 

Deswegen mache ich das heute nicht mehr auf, sonst hab ich schlechte Laune. Und morgen mache ich das auch nicht auf, da hab ich den ganzen Tag Grundrecht auf gute Laune.

 

Der erste Ausfall seit drei Jahren, überfahrener Auspuff nicht mitgerechnet...

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Wahrscheinlich für Euch Nordlichter zu weit weg, aber die Tierklinik am Osterwald in Oldendorf hat bei unserem Kater damals eine eigentlich unmögliche Operation erfolgreich durchgeführt.

 

Die sind da etwas robuster, aber sehr vertrauenswürdig.

 

Muss am Ortsnamen liegen. Hier in Osterwald hatten wir auch mal einen guten, aber rabiaten Tierarzt. :lookaround:

 

Die Möhre kriegste wieder hin. Nicht die Laune verderben lassen. 

 

Ich war heute spontan bei den Nordrhein-Vandalen.

 

IMG_20200920_162748.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kupplung von der Möhre ist aufgegangen. Soweit keine weiteren Schäden aber alles voller Dreck ind den Verbleib einzelner Metallreste von der Kupplung konnte ich nicht abschließend klären. Man müsste also aufmachen. Wenn ich den aber aufmache, mache ich alles. Und erst muss der Fuffi-Motor von der Werkbank. Für das große Moped ist die Saison damit mal wieder vorzeitig gelaufen.

 

Witzig, dass die sich die kleinen Gemeinheiten immer für den Herbst aufspart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Kannste mal sehen... der hat nur einen Tag nach mir, ist aber schon Herbstkind. Ich bin noch Sommer...

 

@Polinski

 

Na, dann auch herzlichen hinterher! Wann sollen wir das Bier aus dem Brunnen im Garten abholen! :-D

...will ja schließlich gucken, ob mein Poster schon hängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gratulanten herzlichen Dank! :cheers:

 

vor 3 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Wann sollen wir das Bier aus dem Brunnen im Garten abholen! :-D
...will ja schließlich gucken, ob mein Poster schon hängt....


Das ist schon dreimal weggeschlonzt... und das Poster hängt :thumbsup:. Auch wenn es mir schwergefallen ist, das Heft zu schänden...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎9‎/‎22‎/‎2020 at 12:49 PM, Humma Kavula said:

Ist das Moped nicht zu laut für Tirol? 

 

Watt? Moppet? Der D5?

Schegg ich nicht....

Mopperl läuft doch auch noch gar nicht!

(und wenn wird se hoffentlich wieder ähnlich leise wie vormals :lookaround: )

 

Allen Glückwunschkindern ein herzlichen Geburtstag nachträglich :cheers:

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information