Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

S&S macht wohl nur noch eigene Karren... Der Reichtum.... 

Flying classics soll wohl gehen in HH

Eher das Problem der Rechtssicherheit wenn sie nicht wissen wie es zusammen gebaut wurde, da gibt es mehrere, die es jetzt so machen müssen da der TÜV/Dekra es sonst ganz lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2020 um 17:33 hat Ryan folgendes von sich gegeben:

Flying Classic arbeitet mit dem TÜV Prüfer von der Oldie Tankstelle zusammen...

aber nochmal die Frage: Der Herr Harder.. ist das immer noch ein Prüfer mit dem man reden kann?

 

Zumindest geht er noch bei Vespas bei, hab letzte Woche mit ihm konferiert.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ein neuer Tag, neue Chancen und Gelegenheiten, nette Menschen, herrliches Wetter und ich hab frei! 

Da mach ich mal was draus

Dito! Heute wird die Rote (hoffentlich) fertiggestellt.

 

vor einer Stunde hat matzmann folgendes von sich gegeben:

 

Zumindest geht er noch bei Vespas bei, hab letzte Woche mit ihm konferiert.

Jup, vor zwei Jahren hab' ich meine PKs von 50 auf 125ccm umschreiben lassen von ihm, auf Bauzustand VMS1T.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Heute wird die Rote (hoffentlich) fertiggestellt.

Ich brauch noch ein paar Tage für Goldie... habe ne 2.86er Primör aufgegabelt, ist auf dem Weg zu mir.

wird zwar für das Setup elends zu lang sein, aber das ist OK, wollte den 4. Gang eh als Geheimgang benutzen. Und wenns zu sehr nervt: 102 :-D

 

... wobei ich mittlerweile echt Bock gekriegt habe, einen Schmalrahmen mit Kuchenblech zu bauen. Gut, eins nach dem anderen... oder neben dem anderen? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich brauch noch ein paar Tage für Goldie... habe ne 2.86er Primör aufgegabelt, ist auf dem Weg zu mir.

wird zwar für das Setup elends zu lang sein, aber das ist OK, wollte den 4. Gang eh als Geheimgang benutzen. Und wenns zu sehr nervt: 102 :-D

 

... wobei ich mittlerweile echt Bock gekriegt habe, einen Schmalrahmen mit Kuchenblech zu bauen. Gut, eins nach dem anderen... oder neben dem anderen? :whistling:

 

wird auch für den 102 zu lang sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.00er oder auch 3.72er hätte ich auch verbaut, wenn mir sowas vor die Flinte gelaufen wäre. Man muss mit dem arbeiten, was man hat, nun wirds die Lange. Alles besser als 4.90 ;-)

 

Edit: ich erwarte natürlich nicht, dass der vierte ausdreht - ich setz das als Nervenschongang ein, weil ich hohe Drehzahlen nicht mag. Da sollen die Hayabumskis mit rumprowlen...

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich brauch noch ein paar Tage für Goldie... habe ne 2.86er Primör aufgegabelt, ist auf dem Weg zu mir.

wird zwar für das Setup elends zu lang sein, aber das ist OK, wollte den 4. Gang eh als Geheimgang benutzen. Und wenns zu sehr nervt: 102 :-D

 

... wobei ich mittlerweile echt Bock gekriegt habe, einen Schmalrahmen mit Kuchenblech zu bauen. Gut, eins nach dem anderen... oder neben dem anderen? :whistling:


Ich fahre 2.86 auf DR102, 19er und Sito Banane. Läuft ganz gut, aber ich wiege auch nur 70kg und hier sind keine Berge. Ich würde auch sagen 3,00 oder 3,25 sollte besser laufen.

Meine 85er läuft mit 3,25

Bearbeitet von floschi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat floschi folgendes von sich gegeben:


Ich fahre 2.86 auf DR102, 19er und Sito Banane. Läuft ganz gut, aber ich wiege auch nur 70kg und hier sind keine Berge. Ich würde auch sagen 3,00 oder 2,86..

Hmm. Ich bin Deine 70 und Gepäck für fünf kalte Tage...

 

Aber der Diensthabende in der kleinstädtischen Einzelhandelswüste soll keinen Verdacht schöpfen. Darf also nicht zu geil sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information