Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 25.8.2020 um 18:06 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Sollte ausreichend Zeit sein für das SCK Paket mit 57g Inhalt.

 

Am 25.8.2020 um 18:54 hat cuni folgendes von sich gegeben:

SCK versendet in der Regel doch sehr schnell :thumbsup: wird schon klappen !

SCK hat keine Schuild, aber DHL hat mal wieder 'nen Schluckauf.

Mittwoch hab' ich die DHL Benachrichtigung bekommen, dass das Paket Donnerstag kommen soll. Wegen erwerbsarbeitsbedingter Nichtanwesenheit habe ich das Paket umgelenkt und seitdem wird es "im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert".:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

DHL hat mal wieder 'nen Schluckauf

Hier in Glühbirnenhausen funktioniert das mit der Paketstation ganz gut, wenn nicht gerade Weihnachten ist. Wie sieht das denn in der Stadt aus?

Bearbeitet von Polinski
,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is'n bissken kompliziert...

Normalerweise leite ich in die nahegelegene Packstation um und das klappt auch immer sehr gut und zeitnah, da mein Zusteller auch die Packstation betreut.

Nun ergab es sich, dass ich, bevor ich online meine Packstation auswählen konnte, zufällig auf "Enter" kam und die vorausgewählte Variante "Paketshop irgendwo in der groben Nähe" bestätigt wurde. Die Auswahl lässt sich dann leider nicht mehr widerrufen.

Das Dumme ist, dass ebendieser Paketshop zwar Pakete zum Versenden annimmt, aber keinen Abholservice bietet, obwohl er explizit für das Umlenken von Paketen gelistet ist. Somit hängt mein Paket nun irgendwo im Nirgendwo und wird wahrscheinlich irgendwann als unzustellbar zurück an den Versender gehen...

 

Ich komme also mit der Special wieder mal nicht weiter und was 'ne einfache OP an einem Wochenende sein sollte, entwickelt sich zu einem Endlosprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne einfache OP am Wochenende dauert bei mir auch immer so lange, bis ich fertig bin. Und das ist meistens weit übers Wochenende hinaus. Das ist normal, ärger Dich nicht.

 

Aber es ist schon geil, wenn man alles was man braucht liegen hat und dann tatsächlich zum Kaffee den Motor in der Moppe hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goodmorgan! 

Eine Freundin von mir sucht für ihren Mann einen fahrbereiten Roller und hätte natürlich gerne was zum Schalten (also irgendwas zwischen V50 und PK-XL2). 

Sollte komplett und zuverlässig fahrbereit sein. 

Hat da jemand was zu stehen? 

@Spiderdust oder @t4. Vielleicht?!?

 

Grüße, 

Al. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Hätte ja sein können, dass Du grade eine im Durchlauf hast.

Leider nicht. Sowas kam bei mir bisher auch erst 2-3x vor im Laufe der Jahre.

 

Aber bei euch im Süden wimmelt es doch nur so von Schnäppchen. Was da ständig im O-Lack Topic auftaucht, da wird einem ganz anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Goodmorgan! 

Eine Freundin von mir sucht für ihren Mann einen fahrbereiten Roller und hätte natürlich gerne was zum Schalten (also irgendwas zwischen V50 und PK-XL2). 

Sollte komplett und zuverlässig fahrbereit sein. 

Hat da jemand was zu stehen? 

@Spiderdust oder @t4. Vielleicht?!?

 

Grüße, 

Al. 

 

Hast ne PN

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information