Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit. Kurz vorm Urlaub. 

Rote Zora lüppt wieder und klingt bisher auch nimmer. SIP-Welle läuft echt ganz schön - dreht nun aber leider nimmer so schön aus, wie mit der längeren K2D. Dafür deutlich mehr Punch untenrum. 

Ist aber tatsächlich nicht so meins, diese Dieselartige Leistungsabgabe. Werde versuchen, das mit nem PM wieder zu korrigieren :-D

 

Al 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Willst Du etwa Finanzbeamter werden? Ich hab da jetzt schon ne Frage zu meiner Steuererklärung... :cool:

Nix da Finanzbeamter! 

StB ist das Ziel. 

 

Fragen kannst du gerne. 

 

 

@der.guen japp. Das war Premium Unterricht bei ihm:thumbsup:

 

 

VM

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Nabend, heut hat mein Kickstarter mal wieder meinen rechten Schuh geschrottet. Ich brauch glaub ich ein EStarter oder gleich ein Emotor von Sip:

 

 

 

Screenshot_2020-08-12-16-33-35.png

wird dann mit dem Maicorso knapp...

  • Reichweite: 50 Kilometer
  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder da. Spätgold.

 

Habe an der Fuffi aus Prinzip den PK-Kicker dran, mein Knöchel findet das gut.

 

Es gab doch auch mal früher im Rollershop PX-Kicker mit PK-Profil. Weiß wer was?

Bearbeitet von Polinski
Was ich noch schreiben wollte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist ein denkwürdiger Tag: der jungfräuliche Motor meiner (noch echten) kleinen Fuffi wird geöffnet.:crybaby:

38 Jahre und rund 20.000km (davon sind 9000 in 9 Jahren von mir). Jetzt wird frisiert! :cheers:

Der Roller bekommt jetzt einen 75er DR Formula und eine 3.72er Primär, Rest bleibt original. Zum Einsatz kommt auch das Motorgehäuse von @2Manni mit neuen Lagern, Silentgummis etc.:thumbsup:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Die Luft wird langsam wieder atembar.

Werkzeug- und Teileordnung im neu eingerichteten Schrauberparadies wird nochmal ein Beigehen... hab ich mir bei der Hitze verkniffen.

 

Morgen ist Familientag. Wahrscheinlich werden wieder drei stabile Jungs Bud Spencer rezitieren und drei Lebensgefährtinnen kopfschüttelnd danebensitzen. Life :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2020 um 21:30 hat stroman folgendes von sich gegeben:

Hallo an alle!

 

Roland (hat leider keinen Account hier)  und ich wollen für Sonntag eine kleine Ausfahrt planen. Es soll zum Forsthaus Heisenküche gehen, ca. 60km One Way. 
Abfahrt um 10.30 an der Löwenbastion. Dann fahren wir gemütlich hin, trinken dort einen Kaffee oder essen eine Kleinigkeit, schnacken etwas und machen uns dann wieder auf den Heimweg.
Wer gerne mitkommen will ist herzlich willkommen.
Bitte gebt kurz Nachricht, ich kümmere mich um eine Reservierung dort. 

Wir hoffen auf rege Beteiligung :cheers:

Coronaregeln werden natürlich beachtet. 

Dabei! Evtl komme ich ein paar Minuten später, ist etwas knapp... 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiderdust
 viel Spaß beim Motor aufbauen, schön das mein Gehäuse eine neues Zuhause findet. Ist ja fast der Klassiker SS50 vom Getriebe, ohne viel Aufwand, Spaß!

Mit Hilfe von vielen aus dem Club, bei entsprechenden Temperaturen +30° noch die verbleibenden Teile gesichtet und sortiert, Danke dafür.

Jetzt in Kästen der Bäckereien verpackt, warten jetzt darauf verbaut/genutz zu werden.

IMG_20200815_094626.thumb.jpg.0f95154631e79e81f259f01f7caff01d.jpg

Also melde, wenn jemand was braucht.

Grüße 2Manni

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Super! Da denkste, du hast alles da für die Motorrevision und dann steckt in dem Fuffi-Motor eine Gleitlagerwelle.:wallbash:

Bei '81er Baujahr hätte ich eigentlich schon eine nadelgelagerte erwartet. Jetzt brauch' ich auch noch 'ne neue Welle...:sneaky:

Welle hab ich! Hinterm Koti...und im Fundus. Willste Haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information