Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Geht nicht. 33 - 34 Grad übersteht die Wasserkühlung der GTS nicht. Und die Abwärme der Guzzi überstehe ich wohl nicht. Ich müsste mit so ´ner ollen schäbigen Blechwesber kommen - falls Blutdruck, Kreislauf und Stuhltemperatur stimmen ... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Nur dass ich mal ne ungefähre Zahl bauen kann.

 

1:cheers:

 

vor 10 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 Ich müsste mit so ´ner ollen schäbigen Blechwesber kommen - falls Blutdruck, Kreislauf und Stuhltemperatur stimmen ... :lookaround:

 

Genau das wollen wir sehen :

Den alten Mann auf seiner italienischen Abraumhalde :-D

 

vor 6 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

@linksgewindeda kam mir heute so ein romantisches Gespann entgegen (Kollrotshöhe) Big Brother is watching you...:cheers:

Sach ma nix :

Ich hab Dich die Tage auch gesehen, als Du mit Ranjids Rache und Deiner Hipster Tasche flaniert bist:thumbsup:

 

Ich mumifiziere gleich mal den Auspuff, die Kiste ist mir doch minimal zu laut... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, wer möchte, kann auch gerne erst zu mir kommen und wir fahren dann zusammen, ich kenne da eine wild romantische Strecke durch den Wald... Könnte für den ein oder anderen überraschend sein :thumbsup:

Bearbeitet von Humma Kavula
Wort Erkennung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

[…] ich kenne da eine wild romantische Strecke durch den Wald... Könnte für den ein oder anderen überraschend sein :thumbsup:


Du denkst doch immer nur an sein Vergnügen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Moin, wenn ich oder eins meiner KFZ nicht weggeschmolzen sind, komme ich rum! Wann ist nochmal Veranstaltungstermin? Oder besser ab wann?

Ganz konkret: Nachmittag... (Du... so irgendwie...) Für Gediente: Siebzehnhundert klingt doch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Hihi, so sah fas bei mir noch gestern auch aus...

Das ist schon die abgespeckte Nummer, hi. Vielleicht alles zusammen werfen und einen Gebrauchmakt einrichten.

Viel Spaß heute, bin noch im Umzugstress, die kleine Bude will nicht leer werden, 2Manni

Bearbeitet von 2Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Nur wenn Moderatoren anwesend sind...

  

Liebste Grillgrüsse aus dem Silva Nigra.
Sind heute beim Wandern auch etwas gegrillt worden!


Fazit:
Bisher leider keine Vespen in Sicht.
Der Herbergsvater verkauft aber seine HD :)
Anypussybiker?
UND die Strasse hier sind Mega für ne schön Schwarzwaldtour :)

Bis die Tage ...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Bleibt besser zuhause, ist zu warm hier!

03E42139-4B33-4384-9F70-F2247636FBA1.jpeg


Nix! Schöne Feier! Vielen Dank an Polinski für hervorragende Bewirtung! Hoffe die kleine Nachtlektüre findet in Teilen den Weg an die Werkstattwand! Iss auch nix mit Ti..en.....:-D
 

 

 

 

567879EB-3CAA-4ABB-92DB-8A7F79D4E88F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polinski, vielen Dank für die erste Wurst. Für die zweite würge ich dich noch bei Gelegenheit noch. [emoji2959] Aber alles in allem ein sehr netter Spätnachmittag!

Aber war Alberto am Ende?

Typed with thumbs - sorry 4 typos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Aber war Alberto am Ende?


....Eurem fahrtechnischen Talent konnte ich nichts entgegenbringen.....:-D

 

Habe dann so getan, als wenn ich in Springe tanken müsse...:sly:

 

Ne, war ein schöner wenn auch heißer Nachmittag! Sollte man des öfteren veranstalten! 

Bearbeitet von Alberto
Hitze im Kopp...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An @karlakolumna, @Dude 1708, @t4, @Humma Kavula, @Alberto, @linksgewinde und alle die da waren:

Ich hab mich sehr über Euer zahlreiches Vorbeikommen gefreut. War mal schön, Leben  in der Bude zu haben!

 

Das mache ich gern bei Gelegenheit nochmal :thumbsup: Und Humma macht dann von Anfang an den Grillmeister :-D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Das mache ich gern bei Gelegenheit nochmal :thumbsup:

 

ich komm gerne wieder. das ist sehr nett bei dir da draußen.

____________________

 

die kettenfahrzeuchfahra haben getz ihr eigenes reifentopic... :wow:

was denn mit den harten rochen passiert? :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information