Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Kannst Du allen anderen hier bitte nochmal das Tittenbild  einstellen damit man sehen kann worum es ging....:-D

 

vor 16 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Jo, das wäre sehr nett:thumbsup:


war wohl schön hier ohne mich... tja, is vorbei ;-):cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Betriebsarzt hinter mich gebracht und um ein paar ml Blut erleichtert worden.

Der hohe Blutdruck von 114/65 wird wohl der Aufregung geschuldet sein.

Zitat

Da fall´ ich um wg. Unterdruck


Hahahaha!!! Das IST Unterdruck!

 

da ganze mal 2, da war mir leicht blümerant... hab noch nie so entsetzte Sanis gesehen...

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Ohne T ist vieles doof.

- _i__en
- Castrol __S
- W.u.R.S_.
- Vespa G_
- Vespa _5
- Sprin_
- _oas_bro_
- Werks_a__par_y

 

Und als _4. wärs_ du Ja nur noch ein dri__el Modera_or. 

 

vor 1 Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Betriebsarzt hinter mich gebracht und um ein paar ml Blut erleichtert worden.

Der hohe Blutdruck von 114/65 wird wohl der Aufregung geschuldet sein.

 

Gute Besserung! Ich war heute auch beim Ärztin und dachte schon, die haben gar kein Blutdruckmessgerät mehr. Aber zum Glück kannst du das Widerlegen. :laugh:

 

Grillparty raus :-(

Garagenparty raus :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Aber ist das nicht eigentlich als optimal, bzw. normaler Wert zu sehen? 
Bist Du so aufgeregt wegen der großen, bösen, niedagewesenen.... na Du weißt schon... Garagenparty? :cheers:

Nö... einfach mehr Betriebsdruck.

vor 47 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

 

...wo ist das den jetzt...ich werde dumm sterben.... :wheeeha:

Hier

Morgen Nachmittag. Vielleich nicht zu früh, es is kackewarm... Grill und Planschbecken sind aufgebaut :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20200807_152336.thumb.jpg.eece9824f589023b49ba99bb0eeed041.jpgVielen Dank an alle, die mir Gestern geholfen haben, bei gefühlten 50° auf dem Dachboden, die Vespateile in den Garten getragen haben. Danke!

Und das Sortieren und Einlagern.

Hat toll geklappt.

Wer geb. Teile braucht, nachfragen.

 

Habe immer noch Teile, zu viele...davon.

IMG_20200807_152834.thumb.jpg.9bd071ead3a2565aaf483b7f71f14d66.jpg

@alter Wikinger

 schön das die Plastikteile ihre Aufgabe wieder haben. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden. Gruß 2Manni

Bearbeitet von 2Manni
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, so sah fas bei mir noch gestern auch aus...

 

Einfach zuviel Kram...

 

vor einer Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Hat der noch nie!

 

Ich sag Jay Jay bei Gelegenheit, er soll mal ein Bild vom Ursprungszustand rauskramen.

 

Anthrazit (O-Lack!) mit 30 kg Chrom UND (tadaa) TOPCASE! :-D

 

Zumindst da hat das Ding mal gefunkelt. Jetzt leuchtet nur noch im Dunkeln das Grinden der nackten Felge auf dem Asphalt, wenn das Gummi längst aufgegeben hat. Davon sollte @HansPils Bilder haben...

 

 

________
 

Wer kommt morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' Dienst.:???:

 

Ich bin kürzlich auf diese Seite gestoßen (ich glaub', das stand irgendwo im Wochenblatt):

https://e-government.hannover-stadt.de/ImpulsWeb.nsf

Da kann man so Sachen wie Fahrbahnbeschädigungen (wo soll ich da anfangen?), illegale Müllkippen und so melden. Ich hab' da grade mal einen klappernden Kanaldeckel hier vor'm Haus gemeldet, der mich seit Jahren nervt. Mal schauen, ob da was passiert.:sigh:

 

Vielleicht sollte ich gleich noch die bescheuerte Ampelschaltung hier zur Bornumer melden. Bis zu 3 Grünphasen beim kreuzenden bzw. abbiegenden Verkehr, bis man selbst mal darf!:wallbash:

Nicht nur einmal bin nicht nur ich dann irgendwann bei Rot langsam rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wer kommt morgen? 

 

Ich verstehe die Frage nicht... :cheers:

Die Frage sollte lauten: Wer kommt nicht???

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

 

Ich bringe noch zwei Gäste mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information