Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

6 hours ago, Spiderdust said:

Moin und wieder Gold!

 

Willkommen auf der hellen Seite der Macht!:thumbsup:

Gefettete Papierdichtung absolut reicht, junger Padawan.

 

Sind doch die gleichen wie SF, oder? Da hab' ich von 0,9mm aufwärts fast alles da.

 

So kommt das jetzt auch :thumbsup:

 

SF sind die gleichen wie LUSSO. Alt-PX hat nur einen dicken mit 2,2mm +/-. 

Ich müsste jetzt also einen 1,2+0,9mm von den Lusso Ringen verbraten :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Ich habe gerade ein historisches Kunstwerk frei gelegt! Es handelt sich um ein Frühwerk, echte Pfuscherei, Silikon auf Gips, Mitte der 80er Jahre! Der Meister ist leider noch unbekannt! 

 

Hat doch Firma gemacht, kann gar kein Pfusch sein. Das sind dieselben, die sofort mit der argumentativen Wasserwaage ausholen, wenn sie Arbeit von Nichtfirma entdecken. Weil kann ja nix sein, is ja nich von Firma...

 

Dann machen se alle Kegelpreise, weil se sich die hübschesten Aufträge rauspicken können und regen sich lauthals drüber auf, dass die Leute, die seit 4 Jahren keinen Fliesenleger rankriegen, auf einmal selber Filesen legen…

Tut mir ja leid für alle Firmaboys die hier mitlesen, aber da krieg ich nen Hals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Pfusch...

 

Habe die Stirnwand von der Werkstatt fertig. Und wieder den Kardinalsfehler begangen. Wand ist absolut waagrecht. Der Rest von der Hütte natürlich nicht... :muah:

 

Egal. Noch wat Farbe drauf. Nächste Woche kommen luxuriös viel Deckenbeleuchtung und Starkstrom. Dann schön einrichten und "aaaahhhh..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir gerade ein :

Braucht hier noch jemand ne 1,5 Jahre alte, voll funktionierende Geschirrspülmaschine? Ist so ein schmales "Single" - Modell, passt auch in kleine Küchen! 

Für den ganz schmalen Taler im herrlichen Lüdersen abzuholen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Blech! Schon wieder...

@Polinski hast Du auch ein schönes Sofa für das Herrenzimmer?

Watten noch? Kühlschrank? Single-Geschirrspülmaschine???

Bierkiste und Polster muss reichen. Sind doch nich bei IKEA hier :-P

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Oerge folgendes von sich gegeben:

Moin

 

Braucht noch wer:

 

PM Alt Reso mit neu gestopften Schalldämpfer und hitzefestgepulverten Belly? Krümmerrohr ist noch roh mit Resten der 90er

:-D:cheers:

 

Wirklich der alt oder schon der PM20, der alte war sehr genial aber echt laut (dünnwandiger), die zweite Generation etwas zahmer, dafür leiser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

80-150er?

Dann würde ich vorsichtig mal meine Hand heben... 

 

Tach! 

 

Al. 

Ja, genau 80-150.

Dann mach ich die Tage mal Fotos.

 

vor 57 Minuten hat Pitt folgendes von sich gegeben:

Wirklich der alt oder schon der PM20, der alte war sehr genial aber echt laut (dünnwandiger), die zweite Generation etwas zahmer, dafür leiser. 

 

Ich hab da auf das Urteil von Sachkundigen vertraut. Mal sehen, was Fotos bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Pit meint den für 200er, mit dem schmalen Dämpfer, den auch Deiner haben sollte, wenn es der ist, den ich meine...

 

PM (ur)alt 200er: Dünner Dämpfer, fest am Resokörper vernietet, aus einzelnen Segmenten geschweißt (den meint Pit)

PM20 200er: Schraubdämpfer wie man ihn bis heute kennt, aus einzelnen Segmenten geschweißt

PM20 Evo 200er: Schraubdämpfer und Körper aus geblasenen Blechschalen

 

PM24 alt 80...150er: wie PM (ur)alt der 200er (wenn es der ist: Intersse!)

PM24 Evo 80...150er: wie Evo 200er

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Creni folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

hoffe es geht allen soweit gut?

 

Hat jemand hier seinen Roller schon mal KTL beschichten lassen? Und wenn ja wo?

 

Gruss Creni

Ich hab das zumindest vor... wäre dann auch an einer guten Adresse interessiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information