Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

 

Wart´s mal ab - auch bei dir kommt der Zeitpunkt, wo du dir vorm Hinlegen genau überlegst, ob du jetzt wirklich alles benötigte Werkzeug hingelegt hast, weil du keinen Bock hast, dich wiederholt vom gemütlichen Teppich hochwuchten zu müssen. ;-)

Ok, das kann natürlich auch mit dem Körperbau insgesamt zu tun haben ...  :rotwerd:

 

man kann das auch noch weiter treiben:

ich habe inzwischen 2 niedrige Hocker auf verschiedenen Höhen, damit ich z.B. Bowdenzüge an der LF im sitzen machen kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich muss an meinen Rollern NIEMALS schrauben, daher ergibt sich bei mir keine Notwendigkeit für eine Bühne:-D

 

Der Elektrobug der Pfümpf ist behoben. Spannungsregler :censored:

Ist jetzt der ausm Toxic drin, der ist circa 40 Jahre alt ;SO muss Qualität :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Oerge folgendes von sich gegeben:

:whistling:

Ok, die Sorgen hab ich (noch) nicht :cool:Geh allerdings auf die 40 zu.

 

 

 

Das war es dann. Ab 40 gehen die Wehwechen los. Ab 50 kommen dann die Gebrechen dazu...

 

vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Bierkiste! 

Hab mir dafür sogar ein Polster gemacht:-D

 

Ich habe mir auch mit Bier ein Polster gemacht. Trage ich ständig vor mir her... :cool:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Bierkiste! 

Hab mir dafür sogar ein Polster gemacht:-D

Hab ich VOR der Bierkiste. Da sitze ich schön drauf. In Verbindung mit einem maßgeschneiderten Bierkistenhalter, der vermeidet, dass man sich zu sehr nach dem Bier bücken muss, ist das sehr profesionell.

 

Bier trinken ist ohnehin ausnahmslos professionell und ein unbedingt zu befürwortender Zeitvertreib. Angeln nicht so.

 

vor 12 Stunden hat Oerge folgendes von sich gegeben:

Legendäre Füllmeldungen, wie “Gold“, “Silbär“, “Bronkze“, “Holz“,

„Guten Morgen“ ist das neue „Gold“. Das hier ist das höflichste Topic im GSF. Immer kurz davor, nach F&S verschoben zu werden. Nur weil ich ab und zu pöbel, hat es Bestandsschutz. Wie war eigentlich die W.u.R.St?

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

ich muss an meinen Rollern NIEMALS schrauben, daher ergibt sich bei mir keine Notwendigkeit für eine Bühne:-D

Du hast eine Schnellsteckvorrichtung für Komplett-Motoren? Die will ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Manche Leute sagen, mit sowas holt man sich den Teufel ins Haus...


Hab ich auch schon gehört. die Karre steht jetzt in einem Drudenfuß mit 5 Zündkerzen an den Spitzen. Ich hoffe das reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat floschi folgendes von sich gegeben:


Hab ich auch schon gehört. die Karre steht jetzt in einem Drudenfuß mit 5 Zündkerzen an den Spitzen. Ich hoffe das reicht...

:thumbsup:

noch etwas Weihbier drüber... Oettinger... Borlettis Lieblingsmarke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen! 

Hat schon mal jemand eine PK automatica repariert? 

Hat jemand sowas zufällig noch herumliegen?

 

vari.JPG

 

Frag mal Goof, der hat da mal mangels käuflicher Alternativen was mit mundgeklöppelten Selbstbauten aus irgendeinem Kunststoffvollmaterial gemacht. Funktionierte gut und das Gewicht konnte man mittels Bohrer anpassen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Frag mal Goof, der hat da mal mangels käuflicher Alternativen was mit mundgeklöppelten Selbstbauten aus irgendeinem Kunststoffvollmaterial gemacht. Funktionierte gut und das Gewicht konnte man mittels Bohrer anpassen.


Vielen Dank!

Ich habe etwas gebraucht, habe die Dinger aber inzwischen bei SCK gefunden und bestelle zusammen mit Guen ein paar Teile, dann schicken die welche mit. ich hatte auch gestern überlegt das Ding aus Alu zu drehen, dachte mir aber, dass der Materialunterschied vielleicht etwas ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Manche Leute sagen, mit sowas holt man sich den Teufel ins Haus...


Ich werde es heute nochmal mit Weihwasser statt WD40 versuchen. mit etwas glück kann ich den Belzebub austreiben und die Kupplungsmutter irgendwie losbekommen. Vielleicht statt ner Knarre nen Kreuz-Schlüssel benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Frag mal Goof, der hat da mal mangels käuflicher Alternativen was mit mundgeklöppelten Selbstbauten aus irgendeinem Kunststoffvollmaterial gemacht. Funktionierte gut und das Gewicht konnte man mittels Bohrer anpassen.

Jo, auch Amazombi steuerte da seinerzeit ein paar Infos bei, wenn ich nicht irre. Sollte im SF Bereich zu finden sein.

 

vor 12 Minuten hat floschi folgendes von sich gegeben:


Vielen Dank!

Ich habe etwas gebraucht, habe die Dinger aber inzwischen bei SCK gefunden und bestelle zusammen mit Guen ein paar Teile, dann schicken die welche mit. ich hatte auch gestern überlegt das Ding aus Alu zu drehen, dachte mir aber, dass der Materialunterschied vielleicht etwas ausmacht.

Nicht das Material, sondern das exakte Gewicht spielt eine Role. Wenn man frisieren will, geht man da grammweise rauf oder runter, für das Ansprechverhalten, Beschleunigung und so. Ist aber alles aus der Erinnerung, als Goof da damals dran war.

 

Ich hatte hier auch vor einer Weile eine Anfrage wegen PK Automatik reparieren, hab' ich dankend abgelehnt.:baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ein Kumpel von mir ist quasi doppelt gestraft :

A.) "Kevin" 

B.) PK 50 Automatik 

 

... das ist so ein feiner Bengel, aber mindestens an diesem zwei Stellen hat ihn das Leben hart am Sack:-D

Kann immer noch auf Schaltblech umsteigen, dann ist er ein Kevin mit sozialer Perspektive...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Aber gegen Punkt B könntet er ja proaktiv etwas unternehmen... :whistling:

mein Reden...

 

irgendwann, wenn überall Eliase, Maximiliane und Friedrichse rumlaufen und deine Anträge bearbeiten, bekommt der Name Kevin eine gewisse „Golf II“-Aura...

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information