Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 29.6.2020 um 08:01 hat Creni folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen,

 

gestern ist die Motorraddemo bestehend aus ca. 4600 Motorrädern direkt bei uns in Schulenburg 

vorbeigefahren. Halt es waren nur 4599 Bikes, denn eine rote PX aus Hildesheim hatte sich

in den Corso geschlichen und auch freundlich gegrüßt.

 

Wer war denn das?

 

Allen einen tollen Wochenstart.

 

Creni

Ein alter Bekannter aus Hildesheim. York heißt der gute Mann. Motor made by mich...

1593529860048.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

guten morgen!!

 

vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Moin:satisfied:


Irgendwie stelle ich mir dabei immer vor, wie ihr beide im Bademantel mit Kaffe in der Hand aneinander vorbeischlurft - einer in die Küche, der andere aufs Klo... :inlove:

 

 

Sorry, ich weiß, is privat... :muah:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 


Irgendwie stelle ich mir dabei immer vor, wie ihr beide im Bademantel mit Kaffe in der Hand aneinander vorbeischlurft - einer in die Küche, der andere aufs Klo... :inlove:

 

 

Sorry, ich weiß, is privat... :muah:

 

Aufs Klo mit Kaffee? :cry: Raue Sitten da im Autbäck ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, t4. said:

 

Aufs Klo mit Kaffee? :cry: Raue Sitten da im Autbäck ...

 

Immer und nur so! War schon in H-Town (downtown) so und ist nun in den Süden mitgenommen worden :thumbsup:

 

Tach!

 

Kaum ist geiles Wetter, schon muss man an den Roisen schrauben :crybaby:

 

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Aufstehen, Kaffee, Kippe, kacken... 

Geht das auch anders? :wow:

 

Und was heißt hier geiles Wetter? Pisst, schöner Calenberger Landregen... 

In Minga scheint das Wetter tatsächlich deutlich roisnfreundlicher zu sein… Zefix!

 

Und ja, das geht anders :-D Hab ich von einem Bekannten erfahren. Zumindest die Reihenfolge Kippe, Kaffee, aufwachen habe ich vor langer Zeit als nichtsnutziger linksversiffter Studentenkopp praktiziert. Heute unvorstellbar …

 

 

 

 

 

 

… so ganz ohne kacken … :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Hat jemand noch einen Schaltzug liegen? Also Innenzug 1,6mm mit dem kleinen Tonnennippel. Gerne als universal in 2m oder so.

Ich hab' alles hier, aber Schaltzüge sind scheinbar aus. Da hat die Logistik mal wieder gepennt.

Müsste ich da haben, Übergabe Wurst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information