Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

lahmar**h

Linksblinker! Heisssporn! Renegat!!!

 

edit: peace...

 

Irgendwas hab ich mir gestern durch die Handschuhe in den Daumen gejagt. Der ist jetzt dick und puckert. Bin sonst nicht allergisch gegen Betriebsstoffe und Abrieb.

 

Weiß nicht, ob ich so Hausarbeit machen kann...:-D

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gestern Abend noch schön ne Runde gedreht, habe gehört auf dem Gehrdener Berg kann man sich gut in diesen Zeiten, durch Zufall, treffen... :sly:

 

 

back.png

Bearbeitet von Alberto
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil morgen das Wetter wieder doof ist, heute nochmal alle Register gezogen! Paar Kurierfahrten gemacht und zum Schluß direkt von der Mopete ins Planschbecken gehüpft (Helm vor her runter, eh klar....) Ausklang mit Grillung und ein paar Eiskalten, die waren sehr lecker.

 

Gute Nacht :cheers::zzz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! War gestern aufgrund von Testfahrt schon wieder aufm Berg....war durch Zufall keiner da....;-)

Vielleicht lags am Upps....falsches Fahrzeug....:whistling:

 

 

4C5CC5CE-217F-4A0C-B56E-19EC95AF9BA3.jpeg

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen... ich hab mir nun doch ein Ultraschallgerät zugelegt und damit mein  kleines Kompensationsprojekt etwas vorangetrieben. Was soll ich sagen... bin begeistert. Zwei Mal 30 Minuten bei 60 Grad mit Spezialreiniger - aber sehet selbst. Bei Interesse mach ich euch gern mal nen Gasi sauber. Dauert dann ein Stündchen. Oder drei Pils :gsf_chips::cheers:

4879E238-BC52-47F2-9399-238C2AFBFC07.jpeg

187CE123-E7F4-44BF-AC8B-A6FC0AF8DC71.jpeg

DE4658CB-ADD5-4D99-A805-708669C82133.jpeg

C0963719-625A-458D-AB4B-22044A609322.jpeg

541CBCA4-3562-4160-8F60-7C3A58569E47.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Morgen mach ich die Braune fettich

Mach schön braun und fettig :thumbsup:

 

Goldmopete hat Elektrikproblem.

Geht aus wenn heiss. Da wird wohl mal ein neuer Kondenser fällig. Ist ja nicht viel dran an dem Ding. Mit etwas Glück habe ich alles NOS hier liegen...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günther!

 

Heute steht entspanntes Fuffibasteln an. Als Belohnung, wenn ich für heute den Stapel auf meinem Schreibtisch abgearbeitet habe ;-)

 

Gewinde an Kurbelwelle und Lüfterrad sehen sehr traurig aus... also niedergeschlagen.
Dafür ist die Kleine mittlerweile absolut stubenrein. So muss das.

 

Ich bin so froh, wenn ich hier endlich wieder alleine bin und der Noch-Nachbar sich mit seinem Scheiß Edsel verzogen hat.

War immer ein Verehrer amerikanischer Automobilkunst, aber der hats mir echt verleidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Mehr Kisten habe ich nicht ... :sigh:

 

 

Kannste Dir im Supermarkt gegen schmales Pfand leihen!

Meinen halben Hausstand habe ich beim Umzug in Gemüsekisten der Metrofiliale Altona verpackt... ist Top!

Kostet nur 1,50 Pfand....Das Dumme war nur das die nach ca.3/4-Jahr das Kistensystem gewechselt haben... nun Sitze ich da mit den grünen Körben. Aber Bei Coca-Cola würde ich mir jetzt keine Sorgen machen!

 

Ob die wohl neue Kisten kaufen mussten weil ich die 60 Stck. nicht zurück gebracht hatte..:whistling:

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information