Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Zumindest an der Garage habe ich heute einen jungen 2-Takt-Plastomaten-Fahrer getroffen. Hat sich eingehend nach den Veranstaltungen der Handgeschalteten erkundigt und möchte demnächst umrüsten. :thumbsup:

Habe ihm gut zugeredet.

 

Es waren heute auch viele Oldtimer unterwegs. War irgendwo eine VA?

 

IMG_20200531_170754.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben vom Elternsprechtag zurückgekommen. Is ja Feiertag. Bin jetzt kapottgequatscht.

 

Muss morgen wohl mal ne Runde drehen.

Gestern an der Selbstwaschanlage den Motor abgebraust. Kommt der ortsansässige Teppichprofi mit Lieferwagen angefahren. Gleich aus dem Fenster raus: „80er Lusso hatte ich! Das warn geilen Moped!“

 

ach ja... :sigh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Heute wird mal außer Haus bestellt und nachgeholt, was zu Weihnachten ausgefallen ist:

Am 23.12.2019 um 05:47 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Heute Frühdienst. Ich glaube, da bleibt die Küche mal kalt und ich gehe mit meinen drei verbliebenen Bewohnern (der Rest ist bei der Familie) lecker indisch essen.:inlove:

 

Am 23.12.2019 um 13:30 hat der.guen folgendes von sich gegeben:

im w.u.r.st-inder?
lass schmecken!

 

Am 23.12.2019 um 15:36 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

War angedacht, ja.

Leider kommt wie immer alles anders und so...

Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse, die damit endeten, dass ein Bewohner nun am Langzeit-EKG im Krankenhaus die Feiertage verbringen darf, gab's China-Futter vom Bringdienst.:lookaround:

 

Da aber diesmal alle Bewohner da sind, holen wir uns das Essen ab.

:drool:

 

Ach ja, besagter Bewohner kam knapp vor Silvester wieder aus dem KKH. Merke, wenn man Blutdruckmedikamente nimmt und dann über 2 Jahre kontinuierlich abnimmt (von 125kg auf 92kg), sollte man die Dosierung anpassen. Er bekommt jetzt noch 1/4 dessen, was er vorher hatte.:thumbsup:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:satisfied:

Heute geht es am Qek weiter:

 

IMG_20180607_170016.thumb.jpg.79497fe1a285d4978c14dc5de2260186.jpg

 

Wasserhahn anschließen, Elektrik fertig machen und dann fange ich an, Kfz Filz zu verkleben. Armaflex Isolierung ist jetzt überall montiert, meine Freundin näht neue Polsterbezüge und Vorhänge. 

Dann noch die Scheiben leicht tönen, Fußboden verlegen und alles wieder zusammen bauen. 

Wenn es gut läuft, können wir damit nächste Woche noch etwas weg fahren. 

Eigentlich wollten wir Donnerstag zu Rock am Ring:crybaby:

@Polinski, @hightower666 und wer sonst auch immer mag kann mich gerne in meiner Halle in Gestorf besuchen.

Gruß, 

Humma 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen:satisfied:

Heute geht es am Qek weiter:

 

IMG_20180607_170016.thumb.jpg.79497fe1a285d4978c14dc5de2260186.jpg

 

Wasserhahn anschließen, Elektrik fertig machen und dann fange ich an, Kfz Filz zu verkleben. Armaflex Isolierung ist jetzt überall montiert, meine Freundin näht neue Polsterbezüge und Vorhänge. 

Dann noch die Scheiben leicht tönen, Fußboden verlegen und alles wieder zusammen bauen. 

Wenn es gut läuft, können wir damit nächste Woche noch etwas weg fahren. 

Eigentlich wollten wir Donnerstag zu Rock am Ring:crybaby:

@Polinski, @hightower666 und wer sonst auch immer mag kann mich gerne in meiner Halle in Gestorf besuchen.

Gruß, 

Humma 

Schönes Ding!! Viel Erfolg beim Herrichten :-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Eigentlich wollten wir Donnerstag zu Rock am Ring:crybaby:

@Polinski, @hightower666 und wer sonst auch immer mag kann mich gerne in meiner Halle in Gestorf besuchen.

Gruß, 

Humma 

Gerne.

 

ab Donnerstag wäre also Ring gewesen... das heißt, ab Freitag gibt es fieses Unwetter... :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Gerne.

 

ab Donnerstag wäre also Ring gewesen... das heißt, ab Freitag gibt es fieses Unwetter... :muah:

muss nicht!!

1986 dort nur dauersonne gehabt :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aaalder::drool:

 

 

 

Wohl ne Kopie eines original KTM-Tools... gibt es sowas für uns auch?

 

(Selbstbau: etwas langatmig... aber hier auch mit Lagerinnenring aufziehen!)

 

Ich wills haben!

 

@floschi, was macht eigentlich Deine Drehbank? :-D Hier steht nur so ne Playmobil-Version...

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

:aaalder::drool:

 

 

 

Wohl ne Kopie eines original KTM-Tools... gibt es sowas für uns auch?

 

(Selbstbau: etwas langatmig... aber hier auch mit Lagerinnenring aufziehen!)

 

Ich wills haben!

 

@floschi, was macht eigentlich Deine Drehbank? :-D Hier steht nur so ne Playmobil-Version...

 

Moin zusammen :-)

 

Sowas? Kategorie Trennmesser?

 

https://www.scooter-center.com/de/demontagewerkzeug-set-fuer-kugellager-kurbelwelle-bgm-oe-35-75mm-7671376?number=7671376

Link

 

 

 

Bearbeitet von Oerge
Link und rechte Hand des ... Schlüssels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Oerge folgendes von sich gegeben:

 Kategorie Trennmesser?

 

 

Moin,

 

nicht ganz. Trennmesser hatta hier auch. Die funktionieren nur gut, wenn man den Gedenkmillimeter bein Aufziehen gönnerhaft ausgelegt hat... Das Ding im Video umschließt den ganzen Ring.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön mit einem Eis die VC Hannover FotoRallye beendet! Top Idee! Sowas sollte man mal als O-Fahrt im Landkreis machen, kenne ich von den Enduristen, schön mit so nem „ChinesenZettel“ Punkte abfahren und Aufgaben erledigen! 
 


 

 

EE4B2ED8-99F7-4AC9-B849-00F58047B3A3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Schön mit einem Eis die VC Hannover FotoRallye beendet! Top Idee! Sowas sollte man mal als O-Fahrt im Landkreis machen, kenne ich von den Enduristen, schön mit so nem „ChinesenZettel“ Punkte abfahren und Aufgaben erledigen! 

 

Coole Sache!

Ich bin mit Schlurres Oller kurz um den Pudding. Einmal an @Good Thing seiner Hood vorbei und dann durch Steinhude zurück.

Denkste! Steinhude war von den Sherrifs hermetisch abgeriegelt. Da hat's dann eine kleine Autopolonaise gegeben.

 

IMG_20200601_153659.thumb.jpg.19362aff51c5cd3fa310db5bcc09ab1c.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2020 um 11:45 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ja, ich las darüber... :-D

 

der will doch Besuch...

@ScootFoxGenau DAS wäre doch die Location für den Übernächsten WURST?! Oder wie, oder was...?

Bearbeitet von Dude 1708
Adressat vergessen...
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Moin Gold Digger,

 

heute straffes Garten- und Entrümpelprogramm.

Will damit durch sein, bevor es fies warm wird ;-)

 

Werde mich danach wohl an der Bornumer rumtreiben (Boesner)

 

Guten Start in die Woche mit kurzem Vierten!

:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information