Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten hat ScootFox folgendes von sich gegeben:

Moinsen Miteinand‘! Hat einer von euch evtl ein Ultraschallreinigungsgerät zuhause rumoxidieren mit ner gescheiten Kapazität? ;-)

Noch nicht... sorry :-D

Warte selbst noch auf den Ebay-Schnapper... gebrauchtes Emag oder Bandelin mit 6 Liter wäre ideal.

 

Tchibo-Brillenputzer können nicht wirklich was mit Vergasern anfangen... da tut der Reiniger alleine beim Einlegen mehr.

 

Edit: und schon treibe ich mich wieder bei Ebay rum...

Bearbeitet von Polinski
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Noch nicht... sorry :-D

Warte selbst noch auf den Ebay-Schnapper... gebrauchtes Emag oder Bandelin mit 6 Liter wäre ideal.

 

Tchibo-Brillenputzer können nicht wirklich was mit Vergasern anfangen... da tut der Reiniger alleine beim Einlegen mehr.

So isses :) 6 Liter gut. Wir könnten doch auch mit ein paar Leuten zusammenlegen. Ist doch ne Familie hier. Wenn jeder nen Zwanni gibt, ist der Drops gelutscht. Für mich wärs ok! 10 Liter mit Heizung gibts schon für 200 übern Daumen! Kohle per Paypal link und dann ist es schnell zusammen. Die Dinger brauchst maximal ein Mal im Jahr. Und sonst steht’s nur rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Die 200er-Karosse ist nun beim Entlacken.

Bin gespannt, was da auf mich zu kommt, wenn die aufgelöteten und spachtelversteckten Kupferbleche und der lustige Materialauftrag bei der Traversenschraube weg sind.

 

Du denkst jetzt, was muss der sich nen Bodge vom Vietcong aufschwatzen lassen, aber weit gefehlt: Die Karre ist aus den Hochsauerland und der einzige Vorbesitzer war seinen Behauptungen nach Ingenieur... :dontgetit:

good lack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

apropos lack, wo lässt man heute seinen roller gut und günstig lacken?

am besten in grober umgebung hannover, aber kein muss.

Frag mal den Nolte in Seelze, Immengarten. Mit Vorarbeiten ist es bezahlbar. Strahlen und grundieren macht Hotho inkl. Tax für 250. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat ScootFox folgendes von sich gegeben:

Frag mal den Nolte in Seelze, Immengarten. Mit Vorarbeiten ist es bezahlbar. Strahlen und grundieren macht Hotho inkl. Tax für 250. 

jau, Vorarbeiten werden gemacht. Soll nix für die Kostümshow werden, sondern was für die Straße.

Hab auch an KTL gedacht...

Bearbeitet von Polinski
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Moin:cheers:

Hat hier noch jemand einen funktionsfähigen original T5 Zylinder mit Kolben liegen? 

Gruß, 

Humma 

Moin! :sigh:

 

Das wollte ich auch gerade fragen...

Aber statt Zylinder einen 28er oder 30er Dello...

gerne mit Gesäuge und Seilchoke.

 

Hat wer über?

 

@Humma Kavula haste den passenden Motor schon zu liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Vorgestern T5 geholt, gestern Zylinder geklemmt :repuke:

Aber diese 12 km haben echt Spaß gemacht :-D

Was hast Du vor bei 30er?

 

Zylinder sagt, er hätte gerne etwas mehr Stoff...

soll er kriegen.

28er sollte auch schon was bringen. Und wenn nicht auf dem jetzigen Motor, dann auf dem nächsten ;-) Hab ja nu 'n büschn wat vor...

 

Edit: das ist doch ne gute Gelegenheit, einem 172er ein neues Zuhause zu schenken.

Aber wenn der nur geklemmt ist, guck doch ersma rein. Oginool Gilardoni-T5-Zylinder sollen doch Beschichtungen haben, die an Laufbuchse grenzen...

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

... nur geklemmt ist, guck doch ersma rein. Oginool Gilardoni-T5-Zylinder sollen doch Beschichtungen haben, die an Laufbuchse grenzen...

 

Dann hat sich die Laufbuchse etwas verändert :-D

 

IMG_20200531_100909.thumb.jpg.4c9955cbf76a507dbcadd7647f6dbdcf.jpg

 

Da isse wech... :wallbash:

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information