Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Designcharme eines Fiat Multipla.

 

wat willze mehr? ...

@PolinskiDarf ich hier eigentlich verraten das bei unserer letzten gemeinsamen Tour auch jemand auf einer Hexagon...

lieber nicht :muah:
 

Multipla auf zwei Rädern!

Bearbeitet von Dude 1708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Kommt mir schon so ein bissgen so vor, dass Wertstoffhoffahren das neue Klopapierhamstern ist. :whistling:

 

Nee, ich hatte wirklich die Fahrradreste da am Baum und ein paar Betonbrocken zu entsorgen, die ich nicht in die Hausmülltonne bekommen hätte. Freiwillig am Samstach zur Wertstoffklappe: besser nie!

 

grafik.thumb.png.98b062f5812cc5687e2746b2fcc66bc7.png

 

vor 6 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Wem is die? 

Cosa bei Kleinanzeigen

 

Ja, issolaM hatte mal so ein Standzeug in der Farbe. Ob mit mehr Hubraum weiss ich nicht. Wäre aber auch ein Planquadrat weiter östlich in 30451.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

@PolinskiDarf ich hier eigentlich verraten das bei unserer letzten gemeinsamen Tour auch jemand auf einer Hexagon...

lieber nicht :muah:
 

Multipla auf zwei Rädern!

Hähä, Hexagon is ja mehr der Pontiac Aztek unter den Treteimern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Polinski said:

Pontiac Aztek 

 

Das häßlichste Auto der Welt :wheeeha:

 

Ja, schade - hatte aber auch schon gedacht, dass Gürgen die Cosa schon lange nicht mehr hat.... 

Hat der nicht noch son GTS-Eimer? 

 

Ja, die Lüfterrad Geschichte war der Hammer. Hab ich glaub ich noch nen Fotos von. War Vlotho 94 wenn ich mich nicht irre... 

 

Hier schon mal was aus der Zeit :

 

DSC_2062.thumb.JPG.b1472c92b95056f6cf15c2dedcd147e7.JPG

 

:cool:

Al. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweet! :inlove::cheers:

 

Ob ich '94 auch in Vlotho war? Ich weiß es nicht mehr. Glaube aber, bei der Haxenschnetzel-Aktion dabei gewesen zu sein. Da war was mit Schwarmstedt. Den Volvo hatte ich als Kombi in Erinnerung. Aber den bringe ich wohl mit dem vom Sikken (ja, ich weiß, keine Klarnamen...) durcheinander.

 

Gürgens Helm hat unglaublich gewackelt beim Fahren... @Kotzerider war auch dabei... der hatte auch mal einen Rekord C Caravan mit Lenkstockschaltung. :inlove:

 

Boah, ich müsste das alles mal sortieren...

irgendwo fliegt ne Riesentüte mit Patches rum.

Mein letzter Run muss '97 gewesen sein.

Dann einer 2000 oder 2001 (mit Olaf L. Und der @Humma Kavula war da glaube ich auch, trug aber noch seinen Taufnamen...)

Und dann erst 2015 wieder.

 

hoffe, ich kann mich in 20 Jahren an das, was ich heute mache, besser erinnern. Zumindest gebe ich heute jungen Menschen Tipps, wo sie die Finger von lassen sollten... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Sweet! :inlove::cheers:

 

Ob ich '94 auch in Vlotho war? Ich weiß es nicht mehr. Glaube aber, bei der Haxenschnetzel-Aktion dabei gewesen zu sein. Da war was mit Schwarmstedt. Den Volvo hatte ich als Kombi in Erinnerung. Aber den bringe ich wohl mit dem vom Sikken (ja, ich weiß, keine Klarnamen...) durcheinander.

 

Gürgens Helm hat unglaublich gewackelt beim Fahren... @Kotzerider war auch dabei... der hatte auch mal einen Rekord C Caravan mit Lenkstockschaltung. :inlove:

 

Boah, ich müsste das alles mal sortieren...

irgendwo fliegt ne Riesentüte mit Patches rum.

Mein letzter Run muss '97 gewesen sein.

Dann einer 2000 oder 2001 (mit Olaf L. Und der @Humma Kavula war da glaube ich auch, trug aber noch seinen Taufnamen...)

Und dann erst 2015 wieder.

 

hoffe, ich kann mich in 20 Jahren an das, was ich heute mache, besser erinnern. Zumindest gebe ich heute jungen Menschen Tipps, wo sie die Finger von lassen sollten... :sigh:

Sikken? Gibt es den noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Fussschaltung? Schick...

Schaltautomat, nur noch hoch oder runter jeweils 1 Gang. Ca 97 eingefallen, um 99 in der Ausführung entstanden und nie weiter gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, 

Das kenne ich noch, Samstag sollte unser Club Security machen nachdem die Welfen den Freitag hatten :muah::cheers:

Da habe ich mich lange mit einem Portugiesen unterhalten ohne das er deutsch oder englisch konnte und ich kein portugiesisch:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Pitt folgendes von sich gegeben:

[…] nachdem die Welfen den Freitag hatten :muah::cheers:

DAS klingt nach geschmackvoller Unterhaltung für IHN! :muah:

 

vor 44 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wegen Wurst :

Sonderwurst oder normal Anfang Juni? 

Regulär wär 2. Juni. Herren mit Familienverantwortung sind ob der zu dieser Zeit vorherrschenden Pfingstferien höchstwahrscheinlich verplant.

 

Sonderwurst klingt daher interessant, wenn das eine Riesensauerei werden soll :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

DAS klingt nach geschmackvoller Unterhaltung für IHN! :muah:

 

Freigetränke, wurde intensiv von ihnen genutzt:-D

 

Nachdem ich von Freitag bis Samstag Mittag mich mit Caipirinha beschäftigt hatte hatte ich leichte Magenschmerzen, auf anraten des Sanis es mit Cola zu versuchen bin ich auf Cola Whiskey umgestiegen. Der Blick des Sanis war unbezahlbar.

Bearbeitet von Pitt
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wegen Sonderwurst frage ich nachher mal bei Alexandros an, die haben nämlich aufgrund der schwer einzuhaltenden Vorschriften noch nicht wieder geöffnet... Melde mich im Wurst Topic! 

Da möchte ich auch gern mitmachen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information