Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ja, Spass kanste hab'n mit AHA.

Habe mir z.Z. den Spass zum Glück noch nicht geben brauchen. Das ganze alte Zeugs liegt hier halt noch rum und wartet. Manches passt auch einfach noch in die Tonne:rotwerd:

 

Die Organisation in der AHA Chef Etage ist ziemlich:shit:. Auf dem Hof hier in Kirchrode habe ich eigentlich immer mit netten und hilfsbereiten Leuten zu tun.

Musste auch mal gesagt werden. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähnn 

Hatten wir hier letztlich nen Video von Hannover's Hinterhöfen wo ne Vespa zu sehen war ? 

Wenn ja die Vespa gehört der Frau von dem Steinmetz aus dem Video. 

Die sind jetzt bei mir im Nachbarort. 

Bearbeitet von Good Thing
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat 50N folgendes von sich gegeben:

Bei uns stehen min. Samstags mittlerweile 2 schwarz gekleidete Security Leute breitbeinig an der Einfahrt zum Wertstoffhof und achten auf die Einhaltung der Kennzeichenregelung :wallbash:


die standen bei mir auch... ich habe aber erst heute von der Kennzeichenregelung erfahren. Entweder hatte ich Glück oder das waren echt Türsteher, die.. ach, sind ja arabische Zahlen, ich ziehs zurück... :-D

 

was für ein Hochleistungsschwachsinn.

 

vor 15 Stunden hat alter Wikinger folgendes von sich gegeben:

Ja, Spass kanste hab'n mit AHA.

Habe mir z.Z. den Spass zum Glück noch nicht geben brauchen. Das ganze alte Zeugs liegt hier halt noch rum und wartet. Manches passt auch einfach noch in die Tonne:rotwerd:

 

Die Organisation in der AHA Chef Etage ist ziemlich:shit:. Auf dem Hof hier in Kirchrode habe ich eigentlich immer mit netten und hilfsbereiten Leuten zu tun.

Musste auch mal gesagt werden. :thumbsup:

 

Ich schließe mich dem an. Mit dem AHA hat Die Region so ziemlich den verfilztesten Verein abgekriegt. Die Mitarbeiter auf den Höfen können s nix für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat ScootFox folgendes von sich gegeben:

Ne ordentliche Tonne in den Garten stellen und das Zeug einfach verbrennen :sly:

:baaa:

 

War mal (früher, zu Nicht-Corona-Zeiten) ein paar Minuten zu spät beim Hof. Ausser mir noch so ein gegrillter A6-Fahrer mit Schrottwichtelladung. Der fuhr aus der Haut: „Dann schmeiss ich die Scheisse halt in den Wald, habta dann davon!“

 

Ich konnts mir nicht verkneifen. Bin hingegangen und hab gesagt: „Komm doch einfach mal nicht zu spät, du Pappnase.“

 

Das galt für ihn und für mich. Hab meinen Grünschnitt halt Woche später entspannt ensorgt. War eh schon Sauerkraut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich hab mir für den Abfall von Baumrückschnitt und Co. eine Benjeshecke gebaut. Seitdem bringe ich nur noch die Reste vom Rasenmähen zur Kippe. :-) 

 

Muss man optisch natürlich mögen und den entsprechenden Platz für haben.

 

https://www.ndr.de/ratgeber/garten/Benjeshecke-anlegen-und-Gruenschnitt-kompostieren,benjeshecke101.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Am Wertstoffhof Bornum steht eine Karawane von etwa 150m.:wacko:

Was ist eigentlich, wenn man ein Zugfahrzeug mit bspw. gerader Nummer hat und einen Hänger mit ungerader? Muss je nach Tag entweder Zugfahrzeug oder Hänger draußen bleiben?:muah:

Man sieht: es ist alles gut durchdacht, von Leuten, die Sachen gut durchdenken können... :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute voll einen Hänger einen vollen Hänger (Zugfahrzeug und Hänger gerade) - und bin trotzdem nicht auf die Berenbosteler Kippe gekommen. Extreme Schlangenzüchting. Hab dann das Altmetall zum Glück an den freundlichen Bulgaren vorm Eingang verschenken können und habe den Rest durch den Personaleingang reingetragen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen ne schöne Langhubwelle ... mit dem Gayhäuse verschweißt sollte sie aber nicht sein ... :whistling:

 

Olack, Patina, eloquenter Ansprechpartner und den Designcharme eines Fiat Multipla.

 

wat willze mehr? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Scheiße! 

Watt ham wa Spass gehabt... :satisfied:

Geilste Aktion war, als er sich mitm Lüfterrad einen Viertelkreis aus dem Unterschenkel geflext hat, als wir ihn zum Run abholen wollten :blink:

Er nur kurz ins Haus, Verband drum gewickelt, Lüfterradabdeckung druff und Abfaaahhht... :aaalder:

Sonntag, als der Verband dann anfing zu stinken, notärztliche "Erstversorgung" :-D

 

Oder als er Stefans Ape mit seinem Prelude abgeschleppt hat, mit Stefan und mir in der Ape und meinem Roller auf der Ladefläche... 

Bei 100kmh kam bei uns die Panik, Gürgen wollte aber nach Hause... :wheeeha:

Das mussten wir dann in Celle auf die Bremsen pissen, um sie abzukühlen:muah:

 

Gürgen... :inlove:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information