Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

1 hour ago, linksgewinde said:

 

Was ist das für eine Bohrung...

 

Nur 63,4mm. Ist von einer Suzuki PE175. 

Ist auch aus der Not heraus geboren, da der Zylinder schon so verschlissen war, dass der größte BGM-KOLBEN über 20/100 tel Laufspiel gehabt hätte:???:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Nur 63,4mm. Ist von einer Suzuki PE175. 

Ist auch aus der Not heraus geboren, da der Zylinder schon so verschlissen war, dass der größte BGM-KOLBEN über 20/100 tel Laufspiel gehabt hätte:???:

 

 

Der Parma Kolben geht in eine 66er Bohrung.

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+parmakit+tsv+66+_75040200

 

Bei deinem Zylifuss wäre das doch perfekt.

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, hier is Blabla und nicht Technik. Bitte nicht Off-Topic werden!

vorhin so gegen 14 Uhr spiderte es grün am alten Hauptgüterbahnhof.

Typed with thumbs - sorry 4 typos.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Wollte nicht wieder so einen Alufoliendünnen Fuß haben...

Zudem sind die Wand Stärken der  Boostports beim 166 jetzt schon grenzwertig dünn. 

 

In den offenen Ports kann aber herrlich fräsen... äh richtig blabla machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und spiderte grade wieder in Gegenrichtung an selbiger Stelle (ok, andere Straßenseite, wäre sonst doof gewesen).:-D

 

Ach ja, die Grüne hat nochmal so 5-6 km/h in der Spitze draufgepackt, geht getze echte ~96km/h.:thumbsup:

Nur kleine Luftfilteroptimierung mit anschließender Düsenanpassung, sonst nix gemacht. Läuft!:inlove:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

 

Mit etwas Optimismus könnte hier ab Anfang Juni wieder sowas wie "Normalität" einzug erhalten; Nach Pfingsten sollen die Krippen wieder auf machen :thumbsup:

Und Omma/Oppa besuchen ist ab kommenden WOE auch wieder erlaubt!

 

15 hours ago, t4. said:

Ey, hier is Blabla und nicht Technik. Bitte nicht Off-Topic werden!

vorhin so gegen 14 Uhr spiderte es grün am alten Hauptgüterbahnhof.

Typed with thumbs - sorry 4 typos.
 

 

Schulligung :-D

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat VespaMaxe folgendes von sich gegeben:

 PX heute zum TÜV... war aber echt fies laut (Nordspeed und S&S Dämpfer). 

Ich hätte hier noch einen recht langen und dicken Dämpfer (350x80) von Fox, den könnte ich Dir leihen. Und Du solltest den Auspuff mit Hitzeband umwickeln, das bringt wirklich was :thumbsup:

 

 

 

 

 

 

Scheiße, wieder Technik... Sorry, Micha:-D

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat VespaMaxe folgendes von sich gegeben:

Guten Tach! 
Silber! 

Wenn ich mutig bin geht die PX heute zum TÜV. Angesprungen ist sie gestern, war aber echt fies laut (Nordspeed und S&S Dämpfer). 

 

VM

Moin

 

Brotbox drunter und gut ist.

 

Gilt das auch als Technik? Lieber Salatschleuder? Sorry Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ui, hier wird moderiert:blink:

Tschulligung... 

 

 

 

vor 3 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

...

Schulligung :-D

 

Al.

 

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

...

Scheiße, wieder Technik... Sorry, Micha:-D

 

vor 1 Stunde hat Oerge folgendes von sich gegeben:

...

Gilt das auch als Technik? Lieber Salatschleuder? Sorry Micha

 

Boah, das war´n Schächtz!

Ihr seid ja *sowas* von Käpt´n Sensible ...

 

 

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich hätte hier noch einen recht langen und dicken Dämpfer (350x80) von Fox, den könnte ich Dir leihen. Und Du solltest den Auspuff mit Hitzeband umwickeln, das bringt wirklich was :thumbsup:

 

 

 

 

 

 

Scheiße, wieder Technik... Sorry, Micha:-D

 

Danke Dir! Allerdings vermute ich mal das da nicht "Scooter & Service" drauf steht. :-) Ist bei mir "leider" eingetragen. 

Hitzeband wäre ne Maßnahme. Habe aber heute in der Bucht nen Newline S geschossen. Das werde ich mal versuchen und gucken ob ich mich damit zum TÜV traue. :-D

 

Ich werde weiter berichten! 

 

 

VM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen... der Herr Motor in der Ranz-PX Möchte wohl so langsam auf die Werkbank. Schlapp, alles rödelt vietnamesisch rum, Kupplung runter, Ruckdämpfer spürbar breit. Also ran an den Lachs...

 

Hat jemand eine 60er Mozzarella-LHW für 125/150er übrig? Gerne schön gebraucht :-D muss ja passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information