Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Glückwunsch :inlove:

Dann hast du ja endlich wieder was zu tun. :laugh:

Danke, ja ich glaube da kommt mein 125 er Motor rein. Den hab ich hie noch liegen. Aber vorher muss ich noch mit @Spiderdust quatschen wegen Elektrik usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu dem Preis muss die schon sehr durch sein, um was falsch gemacht zu haben.:thumbsup:

So anhand der Bilder scheint man da gut was rausholen zu können. Wie's geht, sieht man ja im O-Lack Topic.

Aus eigener (Fremdroller-) Erfahrung kann ich dir allerdings sagen, dass da allein an Teilen schnell noch ein 4-stelliger Betrag reinfließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Und zu dem Preis muss die schon sehr durch sein, um was falsch gemacht zu haben.:thumbsup:

So anhand der Bilder scheint man da gut was rausholen zu können. Wie's geht, sieht man ja im O-Lack Topic.

Aus eigener (Fremdroller-) Erfahrung kann ich dir allerdings sagen, dass da allein an Teilen schnell noch ein 4-stelliger Betrag reinfließen kann.

Heute schon begonnen sie etwas frei zu legen und zu inspizieren. Top Basis aber auch Arbeit. Lenkanschlag z.B. links nicht vorhanden keine Durchrostung aber Risse...usw. Technik muss komplett überholt werden, guten Motor hab ich zum Glück noch. 

DSC_0663.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat ScootFox folgendes von sich gegeben:

Glückwunsch! Und ne geile Farbe zudem! Elektrik kannste ja auf Motogadget Mo Unit Blue umrüsten. Alles busgesteuert und minimalste Verkabelung :-D

Thx, ich wäre tatsächlich offen für ein E Motor. Soll vom Vespastore Landshut demnächst angeboten werden...aber dat sollte man im Gsf lieber nicht so laut sagen...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Thx, ich wäre tatsächlich offen für ein E Motor. Soll vom Vespastore Landshut demnächst angeboten werden...aber dat sollte man im Gsf lieber nicht so laut sagen...

Der Gedanke, sich damit auf Sicht anzufreunden, ist gar nicht zu verkehrt. Dann aber auf Wasserstoffbasis. Drehmoment ohne Ende und Reichweite über Kartusche. In 15 Jahren wird’s realistischer und bezahlbar sein zu diesem Zweck :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, ScootFox said:

Der Gedanke, sich damit auf Sicht anzufreunden, ist gar nicht zu verkehrt. Dann aber auf Wasserstoffbasis. Drehmoment ohne Ende und Reichweite über Kartusche. In 15 Jahren wird’s realistischer und bezahlbar sein zu diesem Zweck :)

 

 

Wasserstoff nur mit Aufladung, oder BZ - sonst haste zu wenig Leistung im Saugmotor.

Ach so - war auf E-Motor bezogen :thumbsup:

 

Hybrid hätte ich Bock drauf, wenngleich wohl nicht einfach darstellbar....

 

Moin!

 

Vögelchen zwitschern hier, dass die Krippen wohl erst im kommenden Betreuungszyklus wieder öffnen - also Mitte September :aaalder:

Wenn das so ist. dreh ich durch......

 

Al.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2020 um 11:24 hat Good Thing folgendes von sich gegeben:

Moin :inlove:

was man nicht alles so macht wenn man Langeweile hat :whistling:

Morgen geht es weiter mit dem kleinen Vespa Projekt. 

Schönen Sonntag noch 

IMG_20200425_190748.jpg

 

vor 18 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

 

Geil, Bierstein mit Vespa-Schriftzug. Tolle Idee. 

 

Ne. Bestimmt ein Grabstein für die beerdigten Projekte. Oder so.

 

;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information