Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Oha... vielleicht lässt sich das beischleifen und wegpolieren?

 

edit: wahrscheinlich nicht, weil seidenmatt, oder?

Die Reuse sollte schwarz matt werden. Was ich bekommen habe nach zwei Monaten Bearbeitungszeit vom Lacker, ist das. Nasen an vielen Teilen. Schlecht gespachtelt... hatte alles strahlen und epoxy-grundieren lassen. Der Typ ist ausfallend geworden und hat gedroht, meine Teile mit dem Hammer zu zerdeppern. Ist jetzt beim richtigen Lacker und alles geht seinen Gang. Kommt davon, wenn man zu viel Verdünnung schnüffelt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat ScootFox folgendes von sich gegeben:

Die Reuse sollte schwarz matt werden. Was ich bekommen habe nach zwei Monaten Bearbeitungszeit vom Lacker, ist das. Nasen an vielen Teilen. Schlecht gespachtelt... hatte alles strahlen und epoxy-grundieren lassen. Der Typ ist ausfallend geworden und hat gedroht, meine Teile mit dem Hammer zu zerdeppern. Ist jetzt beim richtigen Lacker und alles geht seinen Gang. Kommt davon, wenn man zu viel Verdünnung schnüffelt!!

Ärgerlich... hoffe, der Mensch bekommt nicht, was er nicht verdient...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ärgerlich... hoffe, der Mensch bekommt nicht, was er nicht verdient...

Anwalt ist dran - vorerst Mediation. Mit Vorkasse hatte er leider schon 590 Euronen im Sack. Aber das ist dann im Zweifel das berühmte Lehrgeld... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der kommt aus Hannover. Einzeltäter. Der hatte keinen Bock mehr. Hab von schwarz auf schwarz matt gewechselt. Da hat er schon die Pickel gekriegt. War auch sehr günstig verhandelt. Aber so gehts halt auch nicht. Auch der Umgang nicht. Ob Matt- oder Klarlack - solche Nasen und vor allem schlechte Vorbereitung dürfen nicht sein. 
Danke für die Anteilnahme :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Das tut mir echt Leid, dafür mache ich Deinen Motor nochmal extra schön:cheers:

Gruß, 

Humma 

Danke, danke!! Bin auch echt runter mit den Nerven. Hab echt genug von diesen Hafensängern - und auch jahrelang keine mehr vor der Flinte gehabt. :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat der.guen folgendes von sich gegeben:
#### Zwei schlechte Nachrichten! ####
 
1. Das Oktoberfest 2020 wurde abgesagt
2. Wir verschieben unsere 70-Jahrfeier und die 8. German Vespa Rally um ein Jahr!

slider_hp_bad_news_verschoben-70jahre-gvr.jpg

 

Das Oktoberfest in Hannover ist noch nicht abgesagt ;-)

Dass die 70 Jahrfeier verschoben wird, ist natürlich schade...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Gold! 
 

Schade mit der Absage - aber besonders gegenüber den älteren Semestern eine verantwortungsvolle Reaktion auf das, was gerade passiert. 
 

Wat anderes: im Radlauf Steinschlagschutz untern Lack oder nur Lack und dann Wachs drüber? Es gibt ebenso viele Meinungen dafür

wie dagegen. Alles plausibel und doch unbefriedigend. 
 

Kommt gut vom

Gehöft! ScootFox 

Bearbeitet von ScootFox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information