Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Hab ich da, kannste haben

 

Danke! Nu habe ich schon, komme aber gerne mal vorbei um in Deine Werkstatt zu glotzen! Kann mir in Corona Distance auch meine eigenen Kaffee mitbringen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch was, und zwar dürfen ja kleinere Geschäfte an Montag wieder öffnen, so auch die beiden Kinderschuhgeschäfte meiner Schwester. 

Also, falls Ihr für Euren Nachwuchs noch neue Schuhe braucht und Bock auf nettes Personal und top Beratung  habt :

 

https://www.steps-kinderschuhe.de/

 

Gruß, 

Humma 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, isse. Aber die hier scheint auch etwas orangenhäutig zu sein. Außerdem scheinen die Verschraubungen entgegen der Aussage doch nicht so perfekt zu sein. Wenn ich keine hätte, wär die gut. (Außerdem hab ich für den Fall der Fälle noch eine in nos unlackiert ... ;-) )

 

Aba danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :-)

Gestern hat ein bekannter seine PX vorbeigebracht. Ist nach über 10 Jahren Standzeit einfach angesprungen und 50 Meter gefahren. Und dann genauso einfach hat der Motor blockiert.

Das Interessante dabei:

Er sagte, dass die Zündspule hinüber sei und er deswegen unter der linken Haube ein Batteriepack eingesetzt hat, um das Dingen durch den TÜV zu bekommen. So lief das Teil jahrelang. Er selbst weiß nicht mehr wie er das hinbekommen hat. 

Bin Mal gespannt, wie das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat VespaMaxe folgendes von sich gegeben:

Moin in die Runde und Silber :) 

 

Hat jemand vll einen Ansaugbalg PX? Diese Malossi-Dinger passen mit einem PHBH nicht, muss mir dann was bauen. 

 

Viele Grüße 

 

VM

 

Musste nichts bauen. Einfach den kurzen Trichter vom PHB auf den Vergaser schrauben... da geht der ori  PX Ansaugbalg drauf,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎4‎/‎14‎/‎2020 at 2:05 PM, Humma Kavula said:

Da wüsste ich wohl gerne bescheid. Gern per Pn. Hab da auch noch ein paar Sachen offen... 

Zu Deiner Kaffeemaschine :

Kröber wäre geil

Zweiter Kühler vorne vor auch! 

Tacho kann ich verstehen! 

Zur Not auch noch Backen... 

Mehr muss nicht:inlove:

 

Hab mal in Belgien angefragt, ob die einen passenden für VAPE haben....

 

 

1 hour ago, VespaMaxe said:

Moin in die Runde und Silber :) 

 

Hat jemand vll einen Ansaugbalg PX? Diese Malossi-Dinger passen mit einem PHBH nicht, muss mir dann was bauen. 

 

Viele Grüße 

 

VM

 

Für die PHBH gibt's einen Alu-Trichterchen, der auf den Gaser kommt. Damit passt dann das Malossi Gummi. Aber ich hatte es damals auch mit Malossi-Balg+O-Balg gelöst :thumbsup:

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information