Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 9.4.2020 um 16:29 hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

 

 

ein bild habe ich schon gepostet, aber ihr wisst doch, sie ist schüchtern :-P

 

kettenanprobe :inlove:

DSC_3683.JPG

 

Guten Morgen zusammen :-)

 

Ah, du baust dir eine Frankensteinmaschine. Hab kurz im S.O.O.C. Topic reingeschaut. Krasse Nummer. Also baust du einen SIMONini Zylander auf nen Fräsmotor? Der kommt in den Chopper oder wie?

 

vor 3 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!:thumbsup:

 

Gleich mal los und schauen, wie lang die Schlange bei Mr.Wash ist.

 

P.S.: ich find's Kacke, dass "mein" Waschplatz in der Bornumer nicht mehr existiert! Die Bürsten waren zwar Mist, aber Roller duschen konnte man da gut.

 

Ja, wird bestimmt voll. Roller und teile waschen geht ja überall, wo Ölabscheider ist. Also auf dem Land gut.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Oerge folgendes von sich gegeben:

Ah, du baust dir eine Frankensteinmaschine. Hab kurz im S.O.O.C. Topic reingeschaut. Krasse Nummer. Also baust du einen SIMONini Zylander auf nen Fräsmotor? Der kommt in den Chopper oder wie?

jau, die große simone kommt da drauf :inlove:

aber der motor kommt in die zweite Serie, der chopper muss noch warten.

 

@all

guten morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Garten hat für den Rest der Woche genug Nudeln und Klopapier, das Frauenauto hat Sommerschlappen - jetzt kann der 

vor 44 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Samstagnachmittag.:cheers:

kommen...

 

edit: das mit dem Stinkfaul klappt ja mal wieder prima :lookaround:

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Krieg Deinen faulen Arsch ans Werkzeug, Du Affe:devil:

 

Wusste garnicht, dass ich Dir Rechenschaft schuldig bin, wann ich welchen Motor zu bauen habe und inwieweit ich meine Prioritäten dahingehend auslege(n muss).

 

Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. 
 

Falls ich den Eindruck erweckt haben sollte, ich würde mich darüber beschweren, dass es bei mir nicht nach Plan läuft, nutze ich hiermit die Gelegenheit, das zu korrigieren. Dem ist nämlich  nicht so.

 

Aber ich gebe zu, mit meiner Kokettiererei habe ich Dich provoziert. Tut mir leid.

 

Danke, weitermachen.

:thumbsup:

Bearbeitet von Polinski
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Bisher schon gut weit gekommen; Türen im Keller sind drin, Keller gestrichen, Fußleisten gesetzt.

Alle Beete gerade Unkrautfrei. Gartenmöbel/Hängemattenständer gestrichen. Sträucher und Blümeleins gepflanzt. Esstischlampe installiert. Garage aufgeräumt, Hebebühne installiert.

Ich kann nur hoffen, dass hier die Baumärkte bald wieder auf machen.

Wenn das so weiter geht, dann könnte ich noch anfangen, die Garage zu streichen. :-)

 

Nächste Woche mal mit meinem H²O-166er Revival anfangen - wenn der Powerracer mal die Teile endlich fertig bekommen würde...

Rest liegt alles bereit - wenngleich ich evtl. doch noch auf Kingwelle umrüsten muss.

 

Schöne Ostern schon mal,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich muss morgen eh arbeiten, ab Montag hab ich zwei Wochen Urlaub. Ich fahre wohl auch nicht weg... :muah:

Schönen Urlaub, is ja ganz lauschig bei dir da mit dem Blick in die norddeutsche  Tiefebene :cool:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

jau, die große simone kommt da drauf :inlove:

aber der motor kommt in die zweite Serie, der chopper muss noch warten.

 

@all

guten morgen

Ah cool! Da bin ich ja gespannt :-)

 

So, frohe Ostern. Bleibt gesund und munter :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern alle miteinander!

 

Gestern eine schöne Tour mit Ernö und Thomas gemacht - war sehr schön, trotz Sicherheitsabstand!  Vielen Dank für die nette Gesellschaft!

IMG_1686.thumb.JPG.1d88060e0bcfb9960fd6beec77df1c49.JPG

 

IMG_1679.thumb.JPG.4277a4d8b6adf3e0623cc02ae9f3a0a2.JPG

 

IMG_1690.thumb.JPG.2c524408a96af95a56a4649fad97f68d.JPG

 

 

 

IMG_1699.thumb.JPG.88f8e3c0e2aa7fdea920f14d2b132839.JPG

 

 

Bearbeitet von floschi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

Am Regler etwas falsch verkabelt ?


Sind ja nur 2 Anschlüsse und 2 Kabel.. und da das Relais noch an den Kabeln aus dem Lenkkopf heraushängt, kann ich auch einen Massefehler ausschließen. Mit dem anderen Relais hat nix gehupt...

Edit: das Hupen kam nicht von der Hupe, sondern vom Relais! Im Relais war eine mini-Schnarre eingebaut, die exakt das gleiche Geräusch gemacht hat, wie die Vespa-Schnarre :-D

Hupen raus! Es ist Frühling! :wheeeha:

Bearbeitet von floschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information