Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ist des ne japanische aus der 2000er Serie? :-D

Wegen 20 Jahre und so... 

Oder sollten etwa die 20 Horses gemeint sein:devil:

Pferde natürlich.:drool:

Der Rahmen hat 39 Jahre hinter sich, seit dem Neuaufbau sind mittlerweile auch schon wieder 11 Jahre vergangen. Wie die Zeit vergeht...

 

Der letzte Lauf auf der Rolle hatte ja nur magere 17,6PS abgeworfen. Da steht jetzt gefühlt etwas mehr an und Vmax ist auch gestiegen.

Abstimmen macht mit den KMT Düsen (Haupt- und Nebendüsen) für Keihin echt Bock. Kosten zwar etwas mehr, aber scheinen tatsächlich sehr maßhaltig zu sein. Ich hoffe, die bringen auch bald noch Nadeln raus.:thumbsup:

Aber damit hast du ja nix mehr zu tun.:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, die kmt Düsen sind wirklich maßhaltig, da passiert dann auch das, was man erwartet!

17,6 ist bitter, das ist kurz über Rollstuhl :-D völlig menschenunwürdige Fortbewegung :crybaby:

Ich drück Dir die Daumen für minimum 20:thumbsup:

Ist ja auch nicht soooo schlecht für ne 50er:whistling::devil::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen geht es mit schneeweisschen zum Tüven zur Dekra ummer Ecke!
Leider mit der Ersatzhupe von Borsatta (VBA)...
Die Hella ging - dann vernieten - dann war wieder kein Ton da.
Heute wieder "hinbekommen" - aber beim Einbau floss Strom - funkelfunkel am Rahmen.

#irgendwasist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Moin moin, ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel, gern T5 ansonsten PX. Hat da noch jemand was rum liegen?

Soll dann später hier ran...

3CD1C196-35C8-4590-9F24-D1DEB3D4FEF1.jpeg

Backen hab ich zwar nicht. Aber wenn du nen Lacker brauchst, wonach es aussieht  -> PN. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin...

 

so ... die t4 ist frisch getüvt :)

 

bleiben aber noch ein paar feintuningarbeiten ...

- gänge sauberer einstellen.

- nicht mehr optimale schraube an der vorderen bremstrommel ersetzen

- alte hupe so hinbekommen, das sie nicht nur „hupt“, sondern auch keinen zusätzlichen stromfluss mehr hat an den rahmen hat

- „neue“ alte Felgen mit den neuen Mänteln und Schläuchen versehen

- und vllt mal den zu viel anzeigenden Tacho realer hinbekommen :)

 

aber wenigstens fährt sie wieder #freu

 

893a80f47ea3b20ab359b9eb77354881.jpg&key=617b8ef9f0ded90bbb7dbf84a989741d91bb77e39e2bb07c9728e740c2cce302

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2020 um 07:57 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Moin :cheers:

Hast Du den Killer schon da? Warum gibt das hier keine Bilder davon? :whistling:

Gruß, 

Humma 

 

Am 8.4.2020 um 08:53 hat Oerge folgendes von sich gegeben:

Gooden Morgan,

 

Ja stimmt, nur noch heute und morgen :-D

 

Wa? Der lange Turm hat was neues?

 

Grüße

 

Am 8.4.2020 um 09:16 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Achtung, Spoiler, aber Gerüchten zufolge wird es ein Mädchen, und sie heißt, passend, Simone:whistling:

Süß, die Kleine :inlove:

 

... immer noch keine Bilder... 

 

:devil:

ein bild habe ich schon gepostet, aber ihr wisst doch, sie ist schüchtern :-P

 

kettenanprobe :inlove:

DSC_3683.JPG

Bearbeitet von hightower666
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja alle ganz schön fleißig. Ich bin stinkfaul, räume nicht auf, renoviere nicht und gurke nur lazy in der Gegend rum. Sprit is ja grad billich :-D

 

...der SIP Road mit den zwei Chrom-Endrohren (günstich geschossen, zum Glück in Schwarz) passt gut zum Minderleistungssetup ist aber akustikmäßig rotzfrech...

Bearbeitet von Polinski
Tippen und meine Hände // Mainz und Wiesbaden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ihr seid ja alle ganz schön fleißig. Ich bin stinkfaul, räume nicht auf, renoviere nicht und gurke nur lazy in der Gegend rum. Sprit is ja grad billich :-D

 

vor 1 Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Kohle wird grade woanders gebraucht...

hamm wa verstanden wo's bleibt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

machste freitags immer ölcatching?

Ja, aber heute nicht.

 

habe bis eben gar nix gemacht, das war mir zu stressig, ich mach jetzt überhaupt nix mehr...

 

 

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information