Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

aha, und DAS sollen wir dir jetzt also glauben?!

Ja. UN-AUF-FIND-BAR!  - ich hoffe, ich erinnere mich an das Versteck, wenn die anderen 2 Paletten verbraucht sind.... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine „Corona-Projekte“. Entweder habe ich ein Projekt, oder nicht. Und wenn ich mal nicht genug habe, dann suche ich mir welche. So wie gestern. Aus Langeweile wollte ich mir schon 'ne PX schnappen und die Zündung neu einstellen. Aber da muss doch noch was anderes sein. Also kurzerhand einfach mal die Anhängerkupplung aus der Mulde vom Notrad rausgeholt und gewundert, warum die nass ist.

Und siehe da: der Platz für das Notrad steht „knietief“ unter Wasser. Das ist doch mal wieder ein Projekt. :sigh:

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Osterprojekt heißt Auto polieren, putzen, schick machen...:inlove:

Das heißt, sofern ich irgendwo noch eine Waschanlage oder Vergleichbares finde, die göffnet hat.

 

Heute an meinem "Nachholsonntag" wird die Rote weiter abgestimmt. Und die Grüne braucht mal wieder 'nen neuen Kupplungszug. Die frisst die Dinger. Sind wieder die Hälfte der Drähte direkt am Klemmnippel gerissen. Keine Ahnung, warum das da immer passiert. Muss mal mit der Feile bei, vielleicht ist da irgendwo ein Grat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

 Und die Grüne braucht mal wieder 'nen neuen Kupplungszug. Die frisst die Dinger. Sind wieder die Hälfte der Drähte direkt am Klemmnippel gerissen. Keine Ahnung, warum das da immer passiert. Muss mal mit der Feile bei, vielleicht ist da irgendwo ein Grat.

zu fest angezogen sodass der klemmnippel den zug schon zerdrückt?

ist da nicht immer so ein "plättchen" bei welches von oben drückt? oder sind das die schalt-klemmnippel die sowas haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe immer schon (mehr oder minder) gleich fest an. Würde ich ausschließen.

Klemmnippel sind die guten mit Plättchen, ja. Bei den billigen ohne Plättchen dreht die Schraube gegen die Drähte, die verwende ich nicht.

 

Da das nur bei dem einen Roller passiert, muss ich mir die Aufnahme am Deckelhebel mal anschauen, ggf. ist dort ein scharfer Grat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :-)

Ui, ihr habt ja Technik am Start :-D

 

Ich hab aktuell eine Frisur zwischen “Kevin allein zu Hause“, Modern Talking und Heavy Metall Gitarrist. Wollte aber auch wachsen lassen...

Zur Not kommt gegen Ende des Monats der Notschnitt. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Gut, wenn man noch nen Bartschneider rum liegen hat und ein Kind, was sich traut am Erziehungsberechtigten rumzuschnippeln....

Dein gelassener Gesichtsausdruck dabei nötigt mir Respekt ab... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:
vor einer Stunde hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Erziehungsberechtigten rumzuschnippeln....

Dein gelassener Gesichtsausdruck dabei nötigt mir Respekt ab... :lookaround:

 

Das ist pure Angst....  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information