Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Einen 16.16 sucht er auch weiterhin :)

Dafür geht es mit Schneeweisschen Step-by-Step weiter :)

heute Abend:
- endlich die neuen Lenkkopflagerschalen eingezogen
- mit neuen kugeln (im käfig) bestückt
- und die Hupenkabel zusammen mit Lot gebracht

Und seit gestern läuft der Motor endlich #yesyesyes
Er wurde heute aus dem Ständer wieder in den Rahmen eingebaut.

Bis zum Ende von Corona könnte Schneeweisschen vllt wieder auf der Strasse sein :)


5d639a7a72a9b0a4c5f1d116685e68a9.jpg

9cc13dfec694c92d97e656da99375f23.jpg
5ab00abb469105ceb27e38cc06979f45.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat der.guen folgendes von sich gegeben:

...
Bis zum Ende von Corona könnte Schneeweisschen vllt wieder auf der Strasse sein :)
...

 

Ach komm, das schaffst du auch in weniger als 12 Monaten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Moinsen, 

hab meiner Fuffi ne pk Zündung verpasst. Super satter Zündfunke ist schonmal da, springt auch an....geht aber leider nach ner Minute wieder aus.

Nun würde ich gerne mal nen anderen Gaser testen. Hat zufällig jemand nen 16/16 ner liegen?Zu Testzwecken. Meiner war zwar schon im Ultraschall Bad aber irgendwas stimmt nicht...

 


Meine 16:16er Vergaser habe ich alle verliehen und nicht wiederbekommen. der einzige von dem ich weiss, wer ichn hat ist der, der bei Guen liegt...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2020 um 17:41 hat cuni folgendes von sich gegeben:


ich! In Heimarbeit :thumbsup:

 

Spart auch Geld ! Da z.Zt. meine Einkünfte so ca .bei  0 € liegen.... 

 

Meine Freundin bekommt aber fette 60% für Kurzarbeit. Da sie jetzt die Kohle nach Hause bringt, muss ich einmal die Woche nackt putzen. Das ist echt unwürdig ! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2020 um 10:34 hat floschi folgendes von sich gegeben:


Meine 16:16er Vergaser habe ich alle verliehen und nicht wiederbekommen. der einzige von dem ich weiss, wer ichn hat ist der, der bei Guen liegt...

Da ist der aufgebohrte 16.10 auch gut aufgehoben und tut seinen Dienst bis der richtige 16.16 gefunden  ist... :)
#daaanke

Bearbeitet von der.guen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2020 um 19:00 hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Danke euch!! Der kostet bei Sip knapp 80 Euro, die will ich nur ausgeben wenn es nicht anders geht.

 

Du solltest dann nur noch 'ne Ansage machen, wer, was, wann. ;-)

Es sei denn, da läuft im Hintergrund schon was.

 

Morgen hab' ich mal einen Tag frei.:wheeeha:

Dann geht's mit einem 6 Tage Spätdienstblock weiter... Über zuwenig Arbeit kann ich mich nicht beklagen.:lookaround:

Mal gucken, ob ich morgen mal bei der Roten beigehe. Kopf- und Fußdichtungen in diversen Stärken liegen seit Tagen in der Packstation bereit. Da will ich nochmal mit Steuerzeiten und QS spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Wenn sie nur die gleiche ist... ist ja alles gut !!!! :cheers:

Wenn es die selbe wäre hätte ich es bestimmt schon bemerkt! :cheers:

Aber hey, wir sind doch eine große Familie hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Wenn es die selbe wäre hätte ich es bestimmt schon bemerkt! :cheers:

Aber hey, wir sind doch eine große Familie hier...

 

Im Moment sind solche gemischten Kontakte mit Vorsicht zu genießen.

 

Aber wegen des Klimawandels und der Corona-Krise werden die Lawinenhunde alle zu Corona-Helfern umgeschult.

 

Umschulung.jpg.791d2d2a5277a0f72b18d64c350c1108.jpg

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meinen Auspuffflansch heute plan gefeilt, dank floschi meine Gemischzufuhr wieder dicht bekommen und bin dann eine Runde um den Block gefahren. 
Irgendwann ist dann noch die Kupplung (trennt nicht sauber), die Schaltklaue  (Gänge springen gerne mal raus und rasten nicht gut) und die Schaltrolle (ist ne Wippe drin, Spider sacht, dass da ne Rolle rein muss) fällig. 
Aber für heute bin ich erstmal zufrieden. 
Genießt die Sonne!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2020 um 19:51 hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Herri

....macht doch Schädel! Ich mag lieber Einbecker. Bei Lidel gibt's gerade  leckeren Gin: "Wild Burrow"! 

Langsam wird die Ausgangssperre langweilig...  habe erstmal Teile zum Rollerschrauben bestellt, u.a. 16/16 ner Vergaser! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen in die Runde, 

 

ich hoffe es geht allen gut! 

 

Fahre mindestens jeden zweiten Tag in die Garage und schraube an meiner PX, das hilft :) 

 

 

Dafür suche ich noch folgende Teile (Lusso): 

 

Schriftzug vorne "Vespa" 

Schriftzug an der Backe "PX 200 E Lusso" 

Finne für den Kotflügel 

Trittleistenendstück 1x 

 

Also wenn jemand was hat, gerne melden. Würde dann zur kontaktlosen Übergabe mal vorbeikommen :) 

 

 

Beste Grüße aus dem Home-Office. 

 

 

VM

 

 

Bearbeitet von VespaMaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Zeit mal um mein viel zu großes Teilelager und meine Vespadevotionalien etwas auszudünnen.

Möchte irgendjemand noch ein paar VWD Tshirts aus Celle?
ich tausche: 1 T-Shirt = 2 Herri :-D

 

Tshirts "WOMEN" M-XL-XXL
 

 

Bearbeitet von floschi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information