Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 28.1.2020 um 23:03 hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Dann lass uns doch zusammen mit Polinski eine Reisegruppe planen... ist zwar noch etwas hin, aber kann ja nicht schaden!


Iss notiert, wird bei mir aber mehr ne spontane Aktion und mit nächtigen im festen Bett, bin zu alt für Zeltböden....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/30/2020 at 7:49 AM, floschi said:

 

Aber dann muss ich die Stehbolzenbohrungen im Zylinder, Spacer und Zylinderkopf aufmachen oder?

 

Beim 166er Malossi ging es so!

Kommt also drauf an, was für einen Zylinder Du verbauen möchtest...

 

Hat hier jemand von den Tunern einen 35er 4.Gang von einer Lusso übrig?

Also den normalen, langen 4. nicht den kurzen...

Möglichst topp Zustand (oder neu)...

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

 

Beim 166er Malossi ging es so!

Kommt also drauf an, was für einen Zylinder Du verbauen möchtest...

 

Hat hier jemand von den Tunern einen 35er 4.Gang von einer Lusso übrig?

Also den normalen, langen 4. nicht den kurzen...

Möglichst topp Zustand (oder neu)...

 

Al.

Leider alles weg geschmissen, hier hatte keiner Interesse und Marktplätze habe ich keine Nerven für. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2019 um 08:52 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Auf meine Therme ist Verlass. Sie weiß, dass Silvester ist und demnach alle in Feierlaune und daher feiert sie auch mal und macht Krank. Ist jetzt schon mind. das dritte Mal, dass das Ding an Feiertagen oder Wochenenden ausfällt, vor ein paar Jahren auch genau zu Silvester!:wallbash:

Ein Monat ist rum, das Scheißding streikt schon wieder! Und wie immer die Druckdose, die erst Mai '19 ersetzt wurde!:wallbash:

Vaillant, deutscher Hersteller, Qualität... Blah...:sneaky:

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Lumpi heißt der! 

Das hat jetzt länger gedauert :-D

Jepp. Hatta in  St.Tropez in Persona kennengelernt #vwd
Hatten aber seit geraumer Zeit schon Kontakt per Facebook... #support
Schön durchgeknallt, der Günther!

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moi zusammen!

 

ich hab noch zwei nagelneue 

 

HEIDENAU KR80 SR 3.5/10 - 59M

 

hier liegen. Wer noch neue Puschen braucht für die neue Saison - nur zu. 
Stück zu je 30€ bei Selbstabholung. 
Habe leider die Rücksendefrist verpennt. 
 

Wegen der Stammtisch-Nähe und Örtlichkeit habe ich das mal hier gepostet. Hoffe, das geht klar. 
 

Gutes Wochenende alle!
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 15:16 hat ScootFox folgendes von sich gegeben:

Moi zusammen!

 

ich hab noch zwei nagelneue 

 

HEIDENAU KR80 SR 3.5/10 - 59M

 

hier liegen. Wer noch neue Puschen braucht für die neue Saison - nur zu. 
Stück zu je 30€ bei Selbstabholung. 
Habe leider die Rücksendefrist verpennt. 
 

Wegen der Stammtisch-Nähe und Örtlichkeit habe ich das mal hier gepostet. Hoffe, das geht klar. 
 

Gutes Wochenende alle!
 

 

 

Die Reifen nehme ich, die halten ja eh nicht lang... :-D

Wasn mit der Pfümpf? Bilder usw? 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 20:02 hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Hi, ich bräuchte einen pk Spannungsregler. Hat jemand zufällig noch einen zu veräußern? 

LGL

 


ich habe noch einige Ducati 3-pol, 12V und kleine bgm dinger.

Musst Du aber testen, welche gehen. kann sein, dass da auch kaputte dabei sind

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2020 um 08:28 hat VespaMaxe folgendes von sich gegeben:

Guten Morgen in die Runde! Gold. 

 

Hat jemand einen E-Start-Knopf für PX über? Ich bin da was am planen dran ;-) 

 

Freue mich auf Freitag :wheeeha:

 

Gruß und Kuss dein Julius


fündig geworden? Beim Aufräumen ist mir grad einer in die Hände gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich konnte einfach nicht mehr an mich halten und musste mal wieder was hier reinschreiben...:inlove:

 

Was völlig artfremdes mal: ich mache mir Sorgen um meinen Reichtum (*hust*). Dieser liegt bisher ganz klassisch auf einem Sparkonto und wird nach und nach von der Inflation aufgefressen, ist also von Jahr zu Jahr weniger wert, was die Kaufkraft angeht. Danke an die Null-Zins-Politik der EZB an dieser Stelle.

Nun denke ich darüber nach, an den Finanzmarkt zu gehen und einen Teil meiner Ersparnisse, also das, worauf ich vermutlich wegen unvorhergesehener Ausgaben nicht sofort angewiesen sein werde, in Fonds oder sowas zu investieren. Von Geld im Allgemeinen habe ich jedoch null Plan. Wohl ein (oder der) Grund, warum ich eher weniger damit gesegnet bin. Sei's drum...

 

Was nimmt man da? Ich habe schon ein Depot bei meiner Hausbank eröffnet, online. Es gibt sicher besser geeignete für Depots, weniger Gebühren etc., aber ich möchte alles in einer Hand lassen, wird mir sonst zu kompliziert.

Kann man da einfach irgendeinen der beworbenen ETFs nehmen? Allzu risikofreudig bin ich nicht, möchte aber auch gern mehr als 0,5% "Gewinn" machen.

 

Klar kann ich mich auch bei meiner Bank beraten lassen, aber die wollen einem gleich was verkaufen. Daher die Frage hier.

 

:cheers:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Vespen! Beste Wertanlage, wo gibt. :-D

 

Ernsthaft: Ich habe nicht viel Ahnung davon. Habe zwar auch den einen oder anderen fonds, aber auch da rentiert (hohoho) es sich nicht wirklich. Habe ich schon teilweise aufgelöst und in unsere Wirtschaft investiert.

Hast du dir mal wegen Wohneigentum Gedanken gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2020 um 19:19 hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben:


fündig geworden? Beim Aufräumen ist mir grad einer in die Hände gefallen. 

 

Dann mach du mal büdde - ich hab noch nicht suchen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information