Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ich hab' keinen Platz und außerdem stehe ich nicht auf Riffelblech. Selbst, wenn man ihn noch etwas runtergehandelt bekommt, ist je nach Arbeitsaufwand der zu erwartende Gewinn eher marginal.:sigh:

So gesucht sind PKs leider doch noch nicht...


hab mir das Ding vorhin angeschaut, bin ja nach Lehrte umgezogen. Etwas verbastelt, einige Fehlteile, Riffelblech mit fragwürdigem Zustand Unterhalb, nicht mehr so schöner Ü-Lack, usw.... hab sie stehen lassen und viel Glück beim Verkauf gewünscht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Auf meine Therme ist Verlass. Sie weiß, dass Silvester ist und demnach alle in Feierlaune und daher feiert sie auch mal und macht Krank. Ist jetzt schon mind. das dritte Mal, dass das Ding an Feiertagen oder Wochenenden ausfällt, vor ein paar Jahren auch genau zu Silvester!:wallbash:

Ich hoffe nur, dass meine Vermieterin noch den Heizungsmenschen heute ranbekommt, sonst wird's schattig...

Gab ja grade erst eine saftige Mieterhöhung, da soll die sich mal ins Zeug legen.:sneaky:

 

Trotz allem, feiert schön, kommt gut rein und so!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch auch allen einen guten Übergang nach 2020 - und ein sicheres neues Jahr! Fahrt vorsichtig. 

 

By the way: was sind das eigentlich für Angebote? Mein Verstand sagt: Finger weg. Evtl. geklaut....

https://www.ebay.de/i/173894987564?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=173894987564&targetid=515664192707&device=m&mktype=pla&googleloc=9043291&poi=&campaignid=7268491123&mkgroupid=80481107957&rlsatarget=pla-515664192707&abcId=1139386&merchantid=7364532&gclid=EAIaIQobChMIjdKoi4Tg5gIVWOR3Ch0WcAGvEAYYASABEgLWzfD_BwE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja - erstmal isses keine Sprint, sondern eine übergeduschte 150 Super und zweitens kommt das Teil offensichtlich - wie der Rest der Angebote des Anbieters - aus $ASIA (Thailand, Indien, Pakistan oder so; von wegen "origin unknown" ... ). Da kommt sicherlich viel Spaß auf, bis das Ding mit deutschen Papieren zulassungsfähig dasteht ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Nunja - erstmal isses keine Sprint, sondern eine übergeduschte 150 Super und zweitens kommt das Teil offensichtlich - wie der Rest der Angebote des Anbieters - aus $ASIA (Thailand, Indien, Pakistan oder so; von wegen "origin unknown" ... ). Da kommt sicherlich viel Spaß auf, bis das Ding mit deutschen Papieren zulassungsfähig dasteht ...

Okeeeeeeh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiges Bremspedal. Die Griffe vor dem Lacken nur halbherzig abgeklebt, das Backengummi hängt lustlos in der Gegend rum...

 

Bei den sonstigen Fahrzeugen im Hintergrund bekommt man den Eindruck, da hat jemand mit Kohle mal einen Container in Asien vollgemacht, um hier bei den reichen Hipstern groß abzusahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Yo, wollte eigentlich zum VC Minden anrollern. Wird jetzt aber doch nur wieder eine kleine Tour über die Dörfer. Wünsche allen ein frohes Neues!

FRISCH war die Fahrt zum VC Minden 

 

IMG_20200101_130256.jpg

IMG_20200101_133158.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2008 um 09:35 hat Töppi folgendes von sich gegeben:

Moinsen!

So, nachher erstmal die Lackierer in der Umgebung nerven und Preise einholen!

@rennigel

Kennst du nen guten/günstigen Lackierer in und um Celle?

Ich Grätsche hier mal dazwischen...

gibt es in Celle oder Umgebung jemanden der gerne Roller lackiert und auch sein Handwerk versteht?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und frohes Neues!

 

Hat hier in Hannover einer einen "kleinen" Anhänger für Roller oder "kleine" Motorräder? Oder hat ne Idee wo man sowas kriegen kann? Hintergrund, suche nen Anhänger der auch nur ein Fahrzeug transportieren kann, sowohl ne Vespa als auch ne XT500 oder SR500. Ich will nicht so einen großen Anhänger, da ich diesen irgendwie auch lagern muss....

 

So was ähnliches wie das hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorradanhaenger-neu-anhaenger/1056335092-276-2960

 

noch besser sowas....

 

https://www.louis.de/artikel/motorradanhaenger-for-one-inkl-transport-deutschland/10043023?filter_article_number=10043023

 

iss aber arg teuer.....

 

Vielleicht hat ja einer ne Idee oder sowas sogar zu verleihen, weil der sonst nur rumsteht, dann kann das natürlich auch ein grösserer sein  ;)

 

Gruß R.

 

 

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wie oft brauchst Du den wirklich? Ich gehe immer zum Verleihnix meines Vertrauens, ist gar nicht teuer, ich muss mir das Ding nicht in die Einfahrt stellen und hab keinen trouble mit TÜV, Versicherung, Wartung usw... 

 

Das ist ja auch so ein Punkt, das meiste, wenn weiter weg, fahre ich entweder auf eigenem Reifen. Gibt aber so Veranstaltungen, gerade im EnduroBereich, da wäre es super sowas "kleines" zu haben. Klar kann man sowas leihen, finde es aber auch sehr smart, sowas "rollbares" kleines jederzeit griffbereit zu haben, da ich auch oft, familiär und spontan mit mehreren Leuten unterwegs bin, die nicht alle auf ein Zweirad passen (und wollen) ;)...und ja klar. steht sicherlich die meiste Zeit rum, das aber dann platzsparend...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Moin und frohes Neues!

 

Hat hier in Hannover einer einen "kleinen" Anhänger für Roller oder "kleine" Motorräder? Oder hat ne Idee wo man sowas kriegen kann? Hintergrund, suche nen Anhänger der auch nur ein Fahrzeug transportieren kann, sowohl ne Vespa als auch ne XT500 oder SR500. Ich will nicht so einen großen Anhänger, da ich diesen irgendwie auch lagern muss....

 

So was ähnliches wie das hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorradanhaenger-neu-anhaenger/1056335092-276-2960

 

noch besser sowas....

 

https://www.louis.de/artikel/motorradanhaenger-for-one-inkl-transport-deutschland/10043023?filter_article_number=10043023

 

iss aber arg teuer.....

 

Vielleicht hat ja einer ne Idee oder sowas sogar zu verleihen, weil der sonst nur rumsteht, dann kann das natürlich auch ein grösserer sein  ;)

 

Gruß R.

 

 

 

Ich fand diese klappbaren/zerliegbaren Anhänger eine Zeit lang mal ganz interessant:

 

https://www.motolugdeutschland.de/

 

Aber habe mir den trotzdem nicht gekauft.

Meinen letzten habe ich bei Badusche in Langenhagen gemietet. Die hatten auch ganz schöne für eine Maschine. Aber die scheinen die nicht mehr im Angebot zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten hat 166er folgendes von sich gegeben:

 

Ich fand diese klappbaren/zerliegbaren Anhänger eine Zeit lang mal ganz interessant:

 

https://www.motolugdeutschland.de/

 

Aber habe mir den trotzdem nicht gekauft.

Meinen letzten habe ich bei Badusche in Langenhagen gemietet. Die hatten auch ganz schöne für eine Maschine. Aber die scheinen die nicht mehr im Angebot zu haben.

 

 

..auch nicht schlecht, den kann man sogar mitnehmen und vor Ort zusammenkloppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information