Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat VespaMaxe folgendes von sich gegeben:

Das ist nicht ein R4. Das ist DER R4 :wheeeha:

 

Celle wird heute Abend auch vertreten. 

20191205_201449.thumb.jpg.6f4934ef38d7c79a395b5640bff09dbf.jpg

 

 

VM

 

 

Das freut die Hannoveraner! *hühhüpf*
Uns ich war gerade beim Nieselregen auf der Vespa unterwegs ...
Ist gar nicht soooo schlimm  :)

#fuckdaweather @ the Babbo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Heidekönig folgendes von sich gegeben:

Sehr schick, aber haben die Lampen auch eine E-Prüfzeichen?  ;-)

 

Ist das daneben ein R4?

 

... war eben noch beim Graukittel und hab alles eintragen lassen :whistling:

... und Max hat recht !

20190725_210137_resized-1.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat kane868 folgendes von sich gegeben:

... war eben noch beim Graukittel und hab alles eintragen lassen :whistling:

... und Max hat recht !

20190725_210137_resized-1.jpg

Sehr schick, mit Felgen vom R5 Alpine :thumbsup:.

Allen anderen, viel Spaß heute Abend. Ich denke an Euch bei Feuerzangenbowle mit unserer Nachbarschaft :whistling:

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat 50N folgendes von sich gegeben:

Sehr schick, mit Felgen vom R5 Alpine :thumbsup:.

Allen anderen, viel Spaß heute Abend. Ich denke an Euch bei Feuerzangenbowle mit unserer Nachbarschaft :whistling:

Geiles Teil! Mit den gelben Nebelscheinwerfern auch. Der R4 war meine erste Karre. Und damals fand ich’s Scheiße, weil alle meine buddies Golfs etc fuhren :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

Sorry war länger offline, aber habe ne ernsthafte Frage.

Gestern war Xavier Naidoo in der Stadt.

Ich war verhindert weil mein geliebter Vater seinen 80sten zu feiern hatte. Weiß irgendjemand  ob Xavier noch in der Stadt ist und wenn ja wo? Bin halt ein sehr alter Fan, der sein Idol gerne noch mal sehen würde, wenn möglich. Ein Foto würde mich auch freuen.

LG und einen schönen zweiten Advent wünscht

Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Und was meint ihr zu dem "Produkt“??

 

Wie mit so vielen Dingen: stört nicht, wenn man es hat; vermisst man aber auch nicht, wenn man es nicht hat.

Allerdings tue ich mich schwer mit der Vorstellung, mir so eine Mini-Frisbee-Scheibe an den Helm zu kleben. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

 

Wie mit so vielen Dingen: stört nicht, wenn man es hat; vermisst man aber auch nicht, wenn man es nicht hat.

Allerdings tue ich mich schwer mit der Vorstellung, mir so eine Mini-Frisbee-Scheibe an den Helm zu kleben. :lookaround:

die variante mit dem kleben stört mich auch :) und ob die andere ständig irgendwo rumliegt, wenn man sie braucht ... hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2019 um 19:08 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Auch auf das richtige Anzugsmoment achten, Stichwort Druckspannungskleeblatt. Das Fußbett verzieht sich sonst und du bekommst einen Klemmer äh Blasen.

ist wie beim Kundenbesuch! immer auf das richtige Anzugsmoment achten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Und was meint ihr zu dem "Produkt"??

 
Sieht aus wie so ne PropellerMütze aus Entenhausen, ich bin "alt" und habe Narben und Wunden, das dürfen meine Ausrüstung und Fahrzeuge auch haben....

 

 

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Die Idee ist in meinen Augen prinzipiell gut. Einen Helm, der vom

sideboard rollt und nen Riss hat, braucht kein Mensch. Aber man kann ihn halt auch einfach auf die Unterseite stellen und gut. Da staubt dann auch das Innenleben nicht voll. Solange man den Helm nicht doch auch als hippe Obstschale verwenden möchte, ist der „Frog“ für mich daher nur ein weitere Stück überflüssiges Plastik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

Und was meint ihr zu dem "Produkt"??

 

Ich musste kurz mal überlegen, in welcher Situation mir Helm am öftesten (das Wort gibt's laut Duden tatsächlich :-) ) runterfällt, oder droht runterzufallen. Roller angelassen, Helm liegt auf der Sitzbank oder auf dem Trittbett und ich will mir noch die Jacke zumachen. (kann ich nur ohne Handschuhe und Handschuhe gehen erst nach Helm). Und in der Minute fällt dann natürlich der Helm runter. Da hilft dann wahrscheinlich auch dieses Dingsi nicht.... Und ich starte den Roller meistens, bevor ich mir die Jacke zumache, weil er, wenn ich die Jacke zu habe und den Helm auf habe, dann meistens irgendwie zickt und angeschoben werden will. Also wieder Helm ab, Jacke auf und nachschauen, bzw. anschieben... Dann läuft der Roller endlich und der Helm liegt wieder auf dem Trittbrett oder der Sitzbank.... ;-) und kurz drauf auf der Straße....

 

Und bitte keine Kommentare zum Zustand meiner Roller ;-) Die laufen prima und springen eigentlich fast immer auf den ersten Kick an! :-) ...wenn man nicht vorher den Helm aufsetzt.

Bearbeitet von 166er
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat 166er folgendes von sich gegeben:

... am öftesten (das Wort gibt's laut Duden tatsächlich :-) ) ...

 

Laß das!!! Das machen sonst nur Östereicher. Der Dudenverlag nimmt so etwas nicht auf, weil es schön ist, sondern weil sie den Markt der Alpenbewohner mitbedienen wollen. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information