Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am 25.9.2019 um 19:55 hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Im Raum Salzgitter....Die Rally ist weg.:-(

Ach was... ich hatte den noch im süddeutschen Raum verortet…

 

vor 2 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

der sommer scheint vorbei

Die Mopete hat es im Moment in der Garage kuscheliger und wärmer als ich hier im Büro :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hatte vor längerer Zeit (ca. 3 Jahre) mal jemandem meine Sickenzange (umgeschweißte Gripzange zum Nachformen der Beinschildsicke) geliehen.

Dieser hat die Zange nicht mehr und ist der Meinung, sie jemandem aus dem hannöverschen Umfeld gegeben zu haben. Dies soll mit mir abgesprochen gewesen sein und derjenige, der sie dann hatte, hätte sie dann mir zurück geben sollen/wollen.

Ich kann mich an nix dergleichen erinnern, mag ja aber nichts heißen.

 

Wenn also jemand diese Zange bei sich hat, wäre es super, wenn er sie mir zukommen lassen könnte.:thumbsup:

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2019 um 10:58 hat Heidekönig folgendes von sich gegeben:

Liebe hannoveraner Vespa-Freunde,

 

am 5. Oktober, 11:00 Uhr ist Abrollern in Celle!

 

Weitere Infos findet Ihr auf http://www.vc-celle.de.

Boris freut sich auf Eure Anmeldung, je früher desto besser, damit er passend einkaufen kann.


Maike und ich sind am 5.10. um 0930 beim IKEA in GBW, von da dann Richtung CE :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Scheiße. Hab Arbeitseinsatz auf dem Friedhof:repuke:

Viel Spaß, hoffentlich werdet ihr nicht zu nass... 

 

Danke, hat fast geklappt. :thumbsup:

Arbeitseinsatz muss ja auch mal sein. Vermutlich fremdgesteuert, also ist das dann so. Gibt ja ein paar Termine für gemeinsame Fahrten... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Nochmal die Erinnerung an heute Abend, wo bestimmt auch mal auf das Wohl vom 166er angestoßen wird. Und dem freundlichen Angebot der Mitnahme von Zweiradunwilligen.

Das dürft Ihr gerne tun :-) Aber ich wollte mich heute nicht nassregenen lassen und bin ausnahmsweise raus ;-)

 

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jmd. Hier Erfahrung mit dem TÜV Nord in Garbsen zwecks Eintragungen? 

 

Muss in einer 80er einen 125er Motor umtragen und eine LML Scheibenbremse eintragen lassen. 

Wegen 177er Pinasco brauch ich ohne Leistungsgutachten wohl gar nicht mehr fragen, oder? :whistling: 

Haben die Blaukittel da Plan oder so gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben:

Jmd. Hier Erfahrung mit dem TÜV Nord in Garbsen zwecks Eintragungen? 

 

Muss in einer 80er einen 125er Motor umtragen und eine LML Scheibenbremse eintragen lassen. 

Wegen 177er Pinasco brauch ich ohne Leistungsgutachten wohl gar nicht mehr fragen, oder? :whistling: 

Haben die Blaukittel da Plan oder so gar nicht?

Ohne Gutachten kannst du dir den Weg sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information