Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

P. S. : dann kann die Cosakin ja jetzt gehen:-D

 

Nix, das wird der nächste/ist der nächste Klassiker und für Langstrecke auch das bequemste...

 

Farbe: Armee Bestände 

Motor: Man weiss es nicht genau... eigentlich ist das ne P 150 X, hat aber Getrenntschmierung (ob nachgerüstet?) Der Zylinder ist lt. Vorbesitzer, der (denke ich) ziemlich Anhnung hat, nicht ganz genau zu verifizieren....Getriebe ist auch nicht so Original....wie gesagt, läuft ganz gut ;()

 

Da ich den Vorbesitzer kenne und ich nicht denke, dass Er sein gutes Karma nicht verbrennen will, habe ich die P genommen ohne jetzt genau zu wissen, was da so spannendes verbaut ist (und hoffe auch das der Motor die nächsten Monate das nicht preisgibt...)....Probe gefahren und nu isses meine! 

 

Bilder: oben nachgeliefert

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Farbe und Zustand der Bank muss sich noch ändern, um zum Rest zu passen

 

...die habe ich dazu gekauft, war ne Originale PX Bank drauf, die war aber auch echt fertig...bleibt aber als ZweierSitzbank immer griffbereit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern eines dieser 3D-Puzzle gekauft. Für die kalte Jahreszeit...

Sind bestimmt 1009 Teile, evtl. Auch mehr... soll eine P80x Bj. 81 werden. 

Jetzt die Preisfrage: aus wie vielen Teilen besteht das o.g. Modell? Der Gewinner bekommt ein Pils 0,5 l....:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Jetzt die Preisfrage: aus wie vielen Teilen besteht das o.g. Modell? Der Gewinner bekommt ein Pils 0,5 l

 

6 Teile

 

https://www.tokopedia.com/aikatoys/mainan-edukasi-puzzle-3d-vespa-skuter-chunky-puzle-kayu-edukatif-anak

 

wo kann ich das Bier abholen? ;)

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab für nichtdeutsche Märkte - z.B. Schweiz - schon vor Lussozeiten Roisen mit Gaytrenntschmierung. Wenn der Tank keinen (für Alt-PX) sinnlosen Tankgeber hat, ist das wahrscheinlich nicht zusammengewürfelt. Ansonsten mal bei Scooterhelp anhand der Seriennummer der Karosse nach dem Baujahr gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Alberto folgendes von sich gegeben:

Falscher Maßstab! Dafür gibts „nur“ 0,3 l Bier! Kann in Hildesheim abgeholt werden, oder bei einem WURST in den kommenden  Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich kann mich da noch an eine Rally mit Getrenntschmierung erinnern :whistling:

 

Ja. In silbernem O-Lack. War sie aber leider nich lange ...  :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn mal jemand Vespa Teile sucht, da gibt es jetzt nen richtig heissen Lieferanten.... ;)

 

https://www.real.de/item/search/?search_value=vespa px&valueKey_search_value=

 

gibt auch ein SportSet von LML

 

https://www.real.de/product/321406048/?sl=bG1sElw17K6TlJMOSk0a0j8-hDC-ILq85v0t6fGszsNm_uk

 

 

 

Ob die die Reste von LML gekauft haben? Preise sind ok... 

 

Bearbeitet von Alberto
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information