Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:

Liebe Largeframer,

 

hier verkauft jemand eine P200E - Garagenfund.

 

was sollte man dafür maximal ausgeben?

 

 

 

ves1.JPG

ves2.JPG

Hallo,

 

2000 wäre meine gefühlte Schmerzgrenze. Wenn du die Kosten für Motorrevision und Verschleissteile rechnest, kommen schnell ein paar hundert Euro zusammen.

 

Ab 2500 bekommt man schon gute fahrbereite 200er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:

Liebe Largeframer,

 

hier verkauft jemand eine P200E - Garagenfund.

 

was sollte man dafür maximal ausgeben?

 

Die sieht auf den Bildern teilweise übergepinselt und nach langer Standzeit aus. Da muss wahrscheinlich alles an Verschleißteilen getauscht werden + wahrscheinlich Motorrevision.

 

Würde hier max. 1300-1400 Oiro ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2019 um 16:05 hat Alberto folgendes von sich gegeben:

 

Ja, deswegen frage ich ja, will das mit eigenen Augen sehen, ob das mit dem PX  Rahmen überhaupt aussieht...Original ist mir egal, hat mich bei meinen Fahrzeugen noch nie gekümmert aber einigermassen "aussehen" sollte es natürlich schon... 

 

Wideframewolpertinger iss natürlich schon der Hammer....aber ich habe weder die Zeit noch das Talent, sowas zu bauen, ich kann nur quick und dirty.... 

#altetopicshochholen

 

ich dachte immer, so ein Umbau sieht bekloppt aus, weil die Teile einfach nicht zusammenpassen.

 

Hier finde ich es irgendwie doch ganz passabel:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-200-gs150-hot-rod/1210450283-305-1022

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

Kotflügel zu breit, Gabel zu lang, Heck zu eckig, ansonsten eher Pfusch...

 

 

Mecker Mecker...;)

 

Ich finde die ich auch ganz gut gemacht!

 

Aber nu habe ich erstmal was in FFM gekauft, das muss erstmal gefahren werden...

 

Bilder folgen! By the way, hat noch jemand ein PX Sitzbankschloss rumliegen und oder nen Frontgepäckträger? Muss nicht schön sein, soll eh schwarz werden! Danke!  

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus Himbeereis Kacke machen... ansonsten: volle Zustimmung. Worum gings? Meine PX sieht total sexuell aus. Aber erst wenn ich mit meinem Astra-Körper draufsitze. Das sieht einfach so gut aus, dass kann ich mich vor unvrschämten Avancen kaum retten kann und ich muss  so manches rassige Heißblut unbefriedigt ziehen lassen. Das schlüssige Gesamtkomzept sieht natürlich Außenbackenverschlüsse vor, denn ich liebe Außenbacken. Eine links eine rechts lechz...

 

Ach ja. guten Morgen :laugh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information