Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Ja also.... öhm... der Polini ist viel zu schön um ihn drunter zu schrauben.... deshalb hab ich ihn lieber auf die Werkbank gelegt, da kommt man auch besser dran wenn man am Lack lecken will!

Sehen wir uns am WE in Kiel?

:wheeeha: Tüp! Wenn Du nach Kiel kommst, sehen wir uns da :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:alien:

post-9762-0-54204700-1356673587_thumb.jpgpost-9762-0-03333300-1359505182_thumb.jpg

vor 10 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Richie, halt bitte den Ball flach. Deine Beiträge sind schwer zu lesen und verunsichern nicht nur mich.

 

Danke.

Oui, oui, chérue

Danke für den Hinweis

Cheers z4

Äh T4

Bearbeitet von richy HBSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ...

Falls jemand für seinen Nachwuchs was sucht...
 

Verkaufe eine Motorradjacke für Kinder(152) von Booster (bei Bikers Point/Hannover gekauft). Die Jacke ist knapp 2 Jahre alt, wurde von meiner Tochter nur wenig auf Kurzstrecken getragen und ist daher wie neu. Sie besitzt Rücken-, Schulter-und Ellenbogenprotektoren und die Armlänge ist per Reisverschluss noch verstellbar. Und sie hat ein Innenfutter für kältere Tage :)
Die Jacke kann gerne bei mir angeschaut, anprobiert und getestet werden:
VB 65 Euro / Nur Abholung.

kinder_motorradjacke_152_booster.jpg

kinder_motorradjacke_152_booster_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Mit deiner Fuffi hättest du aber einiges an Sprit gespart!

Fuffi und Fahrrad nutze ich durchaus gern in ihren jeweiligen Habitaten. Die Autobahn gehört jedoch nicht dazu.:-D

 

vor 7 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Ich glaub ich muss dich demnächst mal besuchen (Hilfe bei Einstellung Vergaser oder Zündung?) falls du böcke und Zeit hast.

Heute hätte ich wohl evtl. Zeit.

 

Wer fährt denn morgen wann nach HI zur Technorama?

Hier gibt's den unverbindlichen Zeitplan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Wer fährt denn morgen wann nach HI zur Technorama?

Hier gibt's den unverbindlichen Zeitplan.

Bin aufgrund von Jubilärinnenfeiern dieses Wochenende vespatechnisch raus.
Da musste sogar der Förderrun für ausfallen ;(
Techonrama somit auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Roller hab' ich gesehen, als ich in der Mittagspause von der Strecke zu den Ständen gegangen bin. Ich war schon etwas eher los, da ich noch ein paar Rennen sehen wollte. Bin dafür danach nicht mehr lange geblieben, hab' nur mein Kleinteilelager wieder etwas aufgefüllt.

 

Die Rote kommt auch immer durch trotz Bj. 1981 und EZ 2010.:thumbsup:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Samstag mal zur IAA nach Frankfurt mit einem meiner Jungs, war ein toller Tag und die Autos ......... :thumbsup:. Sind morgens um 06:00 gestartet und dann abends wieder zurück. Die Young-& Oldtimer Halle war ein Traum, SL Flügeltürer ab 1,2 Mio€, sogar ein SLR Stirling Moss stand zum Verkauf (von 75 gebauten). Tolle Autos, bei den Neuwagen natürlich auch ..... :whistling:. Stand sogar eine Fuffi in der Halle

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat 50N folgendes von sich gegeben:

SBOX ist da und Roller hat neuen TÜV:wheeeha:

Kommunikation, Kauf und Versand bei Pipe Design hat mal wieder einwandfrei geklappt.

Schick - berichte doch bei Gelegenheit über die Leistung :thumbsup:

Bearbeitet von Polinski
Bild muss ja nur einmal sein…
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt das nicht eher in die Kaufberatung?

Für den Eigenbedarf werfe ich mal 2500,-€ in den Raum.

Kenne mich bei den LF Übergangszeiten nicht aus: hat die noch Außenverschluss bei Bj. 1980?

 

t4. hat's 2002 schon beantwortet, hat Außenverschluss.

Bearbeitet von Spiderdust
weil's mich interessiert hat...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information