Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Heute (nach ~ 6 Jahren) grad mal PK50 (nix S oder XL) gefahren - entschloinicht echt und beruhigt ungemein. Mach ich getze mal öfter ...

 

Walle nach Calenberger Neustadt 55 Km... 1 Stunde und 20 Minuten. Da geh ich voll ab !

 

 

DSC_0367[1].jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olle Schlurre

Schrauben habe ich auch bekommen, aber vielen Dank für das großzügige Angebot :thumbsup:

Dann fang ich mal an zu basteln, hatte auch gerade Frühschicht, daher konnte ich noch nix machen. Arbeit nervt... 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich beim Campari sein Geschriebenen nur vollends anschließen tun!
Dem 166er und Karla äußerten auch sowas in dieser Art, also wenn Wetter passen sollte ist ca. 14.50 Abfahrt von Döhren/ Seelhorst in Richtung Classic Tanke, so mal als Vorschlag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was unrolleriges: braucht jemand A4 (richtiger: C4)-Fensterumschläge? Wunderbar geeignet für Bewerbungen etc., nassklebend (also draufspucken), kosten nix; müssen nur bei mir abgeholt werden. Abgabe in haushaltsüblichen Mengen in 250-Stück-Bündelungen ... :-D . Es sind so ca. 15 Kartons vorhanden.

 

 

bong2.jpg

bong1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat der.guen folgendes von sich gegeben:

das ist mir neu ;-)

Wollte das nur noch mal verifizieren...  bis späääter :wheeeha:

 

Guen, du hast doch auch K58er auf der Felge, oder? Ich habe die seit gestern drauf und finde die extrem kippelig. Wie ist das bei Dir? Das Kurvenverhalten von der Mülle hat mich auf den ersten Metern voll irritiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das nur noch mal verifizieren...  bis späääter :wheeeha:
 
Guen, du hast doch auch K58er auf der Felge, oder? Ich habe die seit gestern drauf und finde die extrem kippelig. Wie ist das bei Dir? Das Kurvenverhalten von der Mülle hat mich auf den ersten Metern voll irritiert.


Verifizieren? aber bitte nicht anstecken!

und zu k58. fahre ich als snowtex in den kältemonaten. und der fährt bei mir unkipplig - also für meingefühl.
der kippligste war der weisswand von conti bisher.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Mal was unrolleriges: braucht jemand A4 (richtiger: C4)-Fensterumschläge? Wunderbar geeignet für Bewerbungen etc., nassklebend (also draufspucken), kosten nix; müssen nur bei mir abgeholt werden. Abgabe in haushaltsüblichen Mengen in 250-Stück-Bündelungen ... :-D . Es sind so ca. 15 Kartons vorhanden.

Steigt ihr um auf selbstklebend?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2019 um 09:57 hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Nächstes Jahr machen wir eine Neuauflage vom Ith-Deister-Entschleunigungs-Lauf. Anvisiert ist April.

Mit Richtgeschwindigkeit 40 km/h durch die Landschaft  - das ist dermaßen entspannend. Daher nur Schaltblechmoppen mit Versicherungskennzeichen zugelassen. Danach Kaffee und Kuchen. :thumbsup:

 

geile Idee!!! wenn's passt, würde ich glatt mit Luigi dabei sein. Hat zwar ein großes Blech, fährt aber auch nicht wesentlich besser als ein fuffi Schmalrahmen ;-)

Als ich mit Tina letztens die Cosa aus Springe abgeholt habe, sind wir mit Luigi auf der 217 zurückgefahren...Deistersteigung mit krassen 27km/h (laut GPS) genommen.

Mofa Feeling auf der Schnellstraße :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat müsli folgendes von sich gegeben:

 

geile Idee!!! wenn's passt, würde ich glatt mit Luigi dabei sein. Hat zwar ein großes Blech, fährt aber auch nicht wesentlich besser als ein fuffi Schmalrahmen ;-)

Als ich mit Tina letztens die Cosa aus Springe abgeholt habe, sind wir mit Luigi auf der 217 zurückgefahren...Deistersteigung mit krassen 27km/h (laut GPS) genommen.

Mofa Feeling auf der Schnellstraße :gsf_chips:

Ja geil! Das ideale Pace-Car :wheeeha:

Hatte neulich auf dem Lindener Berg eine rote APE 50 vor mir – so fett beladen mit Altmetall, dass die hinten richtig in die Knie gegangen ist. Und dann mit 6,7 km/h um die Ecke. Inkl. Hupkonzerten von herzkranken SUV-Bieranzügen, die unnötig waren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wenn ich mir vom Kumpel die 50er xl2 automatik ausleihe, wäre das dann langsam genug für die Tour? 

Ja! Volle Punktzahl!!! Du willst sie ja auch haben, das edle Ross :gsf_chips:

 

Edit 1: Oder doch nicht? Elestart und Windschutzscheibe nicht vergessen…

 

Edit 2: Oder eine hippe Online-Vespa für Doltsche Wita anne Eisdiele

 

Edit 3:

lui-50_02.jpg

:inlove::inlove::inlove:

Bearbeitet von Polinski
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag ist hier ab sofort Auspufftag, liebe Nachbarn. Hab mal aus Jux einen etwas verbratenen JL probegeschubst. 200er mit angeklebtem Smallblock-Krümmer (Ali nix schuld). Fazit: wie erwartet Reso ausserhalb des Ploini-Wirkungsbereiches, dafür Vibrations Galore. Also Mist...

 

Hiermit abzugeben im Tausch gegen 3 Dosen Hansa Pils (ungeöffnet).

 

Bleibe vorerst beim Syph-Road, der klingt aber sehr knackig. Nicht, dass da mal das Forstamt neugierig wird... werde beizeiten mal die Polini-Box ranschaffen. @Dude 1708, haste schon Erfahrungen gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information