Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

 
Der t4. hat noch nicht mal einen (Schalt-)Roller, mit dem er nach Tzelle fahren kann. Der einzige, der läuft ist grad noch in der Langzeitverleihung ...
 
ETS braucht ´ne Ansaug-Abdichtung, GT ´ne ölfreie Bremse, Polizia steht seit dem TÜV trocken ohne Tank; T4 seit Karlas Hochzeit ohne Tank, VNB und PK sind für Landstr. zu lahm und ham nur 3,8-Volt-Funzellicht. Mehr habbich ja auch nicht mehr ...

auweih :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend zusammen...  Der Plan steht jetzt... Samstag früh gg. 9 Uhr geht's von Laatzen aus los... Gibt es schon eine Reisegruppe von Hannover aus in Richtung Walle am Samstag, der ich mich mit PX anschließen könnte? 

 

bisher nicht wirklich ...

 

willst du den corso mitfahren?

der startet gegen 10:30 uhr!

 

über land sagt dem navi von @home bis walle 1:05 stunde. würde hier daher auch gegen 9:00 starten #stolzestrasse. um vor dem corso noch ein paar worte wechseln zu können ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh Leute... was für ein Riesen-Chaos... aber viel Gelegenheit gibt es nun nicht mehr, meine Planungen zu torpedieren.

1. Mein Brötchengeber hat mir eröffnet, dass Freitag abend kein Drehtermin ist - das weiß ich seit heute 16:00 Uhr.

2. Mein Bruder hat mir eröffnet, dass er diese Wochenende spontan janz weit weg ist - das weiß ich seit heute 19:00 Uhr.

3. Mein Schätzelein hat mir eröffnet, dass sie es ganz adrett findet, wenn ich das WE nicht da bin - das weiß ich seit heute 21:30 Uhr.

 

Das ist zwar nur mäßig interessant, bedeutet aber, dass ich bereits morgen abend das Pony sattle und gen Walle segle.

Dort angekommen, muss ich wohl erstmal was runterspülen.

 

#wallefahrt #mansiehtsich

 

:wallbash::cheers::wallbash::cheers::wallbash::cheers::wallbash::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Morgen kommt wohl das letzte Paket (von vielen, teuren Paketen :wallbash:) von MRP. Wenn es einigermaßen löppt, soll die Kiste Samstag zusammen wachsen. Ne Probefahrt Richtung Celle ist dann vielleicht drin:inlove:

 

Seh man to :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mach ich:thumbsup:

Allerdings bin ich heute Nacht wach geworden, weil mir eingefallen ist, dass mir der Blechkorb für die Himterradmutter fehlt, den hab ich Dir mit gegeben. Kannst Du mir den bitte noch in den Briefkasten werfen oder kann ich mir den abholen? 

Ööhh...

 

ich meld mich bei Dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat 50N folgendes von sich gegeben:

Moin,

würde evtl. in Fuhrberg zur Reisegruppe dazustoßen 

 

Fuhrberg wäre dann so gegen 9:35/40 Uhr ... wenn wir um 9:00/05 an der Noltemeyer starten!
Aufnahme Tank an der Kreuzung?

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat der.guen folgendes von sich gegeben:

 

Fuhrberg wäre dann so gegen 9:35/40 Uhr ... wenn wir um 9:00/05 an der Noltemeyer starten!
Aufnahme Tank an der Kreuzung?

 

Perfekt, dann bis morgen :thumbsup:

@ Cuni, viel Spaß im Norden

Bearbeitet von 50N
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2019 um 07:54 hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben:

 

Könnte Dir ne PX leihen, da ich selber am WE nicht kann. Meld dich bei Bedarf, müssteste Dir in Lehrte abholen.

Vielen Dank nochmal für das großzügige Angebot, aber es kommt noch viel besser, mein Chef hat DIE LÖSUNG für mein Dilemma :

Ich darf morgen arbeiten :wheeeha:

 

:shit:

 

Gruß, 

Humma 

 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

eigentlich wollte ich heute mal in Walle vorbeischauen. Leider ist mir gestern das Ansaugstutzen-Verbindungsgummi gerissen. :???:

Mein Vergaseranschluss und ASS haben einen Außendurchmesser von 34mm. Hat jemand eine Idee, wo ich kurzfristig ein Stück Druckschlauch mit 35mm Innendurchmesser herbekommen könnte?  Am besten wäre wahrscheinlich sowas wie Kühlwasserschlauch oder Hydraulikschlauch.

Oder hat irgendjemand sowas vielleicht sogar herumliegen?

Bearbeitet von floschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat cuni folgendes von sich gegeben:

@floschi ne Klempnerei oder Kältefirma bei dir in der Nähe ?? Oder vielleicht Bauhaus am klagesmarkt ??


War gerade aufm Schrottplatz bzw Autoverwerter an der Schulenburger. Wusste gar nicht, dass sowas am Samstag auf hat!

35mm Druckschlauch vom Schrottmotor abgeschnitten, Schlauchschellen abgemacht. 3 Euro :wheeeha:

Baue ich heute nachmittag ein und berichte...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@floschi Dann gib mal Gas! ;)

 

Für die „Daheimgebliebenen“ ein paar Fotos! Das Treffen in Walle ist gut besucht! 

 

Und schon wieder ein paar Leute aus den good ole days getroffen! Die Welt issn Dorf! 

 

 

DF72F681-7E5B-400E-9682-0E6FA56EF548.jpeg

 

456658BC-34C1-4406-9CB8-5015AA1B676B.jpeg

 

EC325471-D0CD-4120-9A82-28C7E681E39B.jpeg

 

CAEB73E9-4274-477A-8AE9-236EC7F77243.jpeg

 

E1F2A758-DEE2-424C-8570-1808E86EA11C.jpeg

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:

Moin!

eigentlich wollte ich heute mal in Walle vorbeischauen. Leider ist mir gestern das Ansaugstutzen-Verbindungsgummi gerissen. :???:

Mein Vergaseranschluss und ASS haben einen Außendurchmesser von 34mm. Hat jemand eine Idee, wo ich kurzfristig ein Stück Druckschlauch mit 35mm Innendurchmesser herbekommen könnte?  Am besten wäre wahrscheinlich sowas wie Kühlwasserschlauch oder Hydraulikschlauch.

Oder hat irgendjemand sowas vielleicht sogar herumliegen?

Als Tip, der Unimog hat diesen Durchmesser bei den Kühlschläuchen, ich hatte lange noch Reste vom Bund :rotwerd:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Pitt folgendes von sich gegeben:

Als Tip, der Unimog hat diesen Durchmesser bei den Kühlschläuchen, ich hatte lange noch Reste vom Bund :rotwerd:


Vielen Dank! Es scheint aber noch mehr Fahrzeuge mit 35er Kühlerschläuchen zu geben. Der dritte Motor, der auf dem Schrottplatz herumstand hatte welche. Ich habe jetzt für 3 Euro in etwa 8 passende Schlauchstücke und Schlauchschellen. guter deal und hat nur ne halbe stunde gedauert, die zu bekommen. :)

 

20190824_211713.jpg

20190824_212310.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information